Genau wechsel Sanchez aus...
Sanches fand ich noch mit am besten heute. Hoffentlich kriegt er mehr Spielzeit in nächster Zeit
Zum Thema "ist doch egal wir sind eh schon weiter".
Euch ist schon klar, dass es >1 Million Prämie für einen Sieg gibt?
Abgesehen vom nun entfernten Gruppensieg.
Abgesehen dass wir die Saison einfach Scheiße spielen.
Teilweise traurig wie manche hier den Mist schönreden.
Und der BvB musste sich einen Shitstorm anhören wegen 4 Gegentoren... okay... war zuhause...
Dennoch ist auch meine Hoffnung, dass Ancelotti weiß was er tut und dann stark ist, wenn es drauf ankommt. Erstmal abwarten. Im Vorhinein wurde hier immer schon viel genörgelt und hinterher hat sich vieles als gut rausgestellt (Costa, Pep, ...)
Original von lui69
Wie haste es gern..
Am liebsten hätte ich's, wenn sich hier paar Leute gleich wieder verziehen würden
Original von Allejo
Abgesehen dass wir die Saison einfach Scheiße spielen.Teilweise traurig wie manche hier den Mist schönreden.
Das bleibt trotzdem Fußball mit Menschen und kein Prämiensammeln. Gibt einfach kaum ein Verein (Barca, Real), der unser Niveau jetzt so lange so hoch hält und von früher solltest du einfach wissen, dass es bessere und schlechtere Phasen gibt. Unter Guardiola waren sie meistens am Ende der Saison, unter Heynckes hat es in seiner letzten Saison perfekt gepasst.
Auch eine Meisterschaft ist kein Pflichtprogramm, sondern harte Arbeit. Vergisst man leider bei den ganzen Erfolgen schnell.
Original von Allejo
Abgesehen dass wir die Saison einfach Scheiße spielen.Teilweise traurig wie manche hier den Mist schönreden.
Quote doch mal einen, der geschrieben hat, dass das heute egal ist?^^
Die Frage ist beantwortet worden. Sonst nichts. Was glaubst du denn wem das hier egal ist.
Zumindest wird wohl dem letzten nach dem Spiel klar das es nicht läuft bei uns. Kann ja vielleicht was positives bewirken