Klarer Elfmeter mMn
Edit: Also vorausgesetzt der Schiedsrichter sieht es. Zu sehen wars obv nicht so klar.
Wichtige Punkte, aber dass man am Schluss nochmal alles darauf angelegt hat, ja den Ausgleich zu kassieren... meine Herren.
Lahm auf der Position die er spielte 20% Zweikämpfe gewonnen, 30-40% weniger Ballaktionen als Alonso oder Thiago und am Ende noch platt? würde echt gerne wissen was da los ist
Bayern 2:1 -> wichtige 3 Punkte und mit Leverkusen haben wir uns auch in den letzten Jahren nicht leicht getan.
Dortmund -> die 3 Punkte gegen uns direkt wieder vermasselt, so wird man nicht Meister!
Unser zentrales Mittelfeld ist ordentlich Scheisse. Das ist imo der Grund allen Übels. Der Rest muss halt ihre Aufgaben mit übernehmen und das sieht man.
War schon wichtig heute. Fands insgesamt offensiv deutlich besser, aber in der Rückwärtsbewegung wars manchmal wieder richtig haarsträubend. Hab mich auch bisschen über Robben geärgert. Kommt 25min vor Ende rein und ist nach Ballverlusten fast immer einfach stehen geblieben.
Original von matusow
Unser zentrales Mittelfeld ist ordentlich Scheisse. Das ist imo der Grund allen Übels. Der Rest muss halt ihre Aufgaben mit übernehmen und das sieht man.
Sehe die größten Probleme auch da.
Wo bleibt eigentlich Mschwiko?
Fands solide heute
--------------
Hinrunde
--------------
Wir spielen in der Hinrunde noch gegen 8 ; 14 ; 15 ; 10
Leipzig spielt in der Hinrunde noch gegen 11 ; 17 ; 7 ; 3
und zwischen 3-4 das direkte Duell in München.
5 Siege wären schön, wird dann wohl das spannenste Spiel der Hinrunde am 21.12
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber Alonso hatte doch ein paar wirklch starke Päse dabei oder nicht? Nach dem ganzen gebashe hier fand ich ihn gar nicht so schlecht.
Ja, hatte er. Aber "ein paar starke Pässe" in 90 Minuten zu spielen reicht halt leider nicht.
Erstens hat er mindestens genau so viele Böcke und zweitens lässt unter anderen er jeden Angriff ohne Gegenwehr durch das Mittelfeld rollen.
Also dass Thiago defensiv nichts drauf hat war klar, aber wenn dann noch Alonso und Lahm in der Hinsicht ausfallen, wird durch marschiert.
Wenn mal einer einen Ball im Mittelfeld gewinnt, dann doch wohl Thiago. Der betreibt imo schon sehr solide Defensivarbeit für einen eher kreativen Spieler. Lahms Statistik hat mich da gestern schon mittelschwer schockiert. Aber gut, als künftiger Sportdirektor hat er sicher wichtigeres zu tun.