Sehe ich auch so.
Gerade ein gif von Mehmedi gegen Martinez gefunden. Aber hauptsache es war wieder ein Duselsieg laut Medien

Martinez oder Vidal ist einfach wichtig für die defensive Stabilität. Gerade da man den Spielstil etwas verändert hat und nicht mehr diese 100% Ballsicherheit propagiert.
Alonso btw. im letzten Spiel 71% Zweikampfquote...
Leider keine Ahnung, wie viele Zweikämpfe er im Vergleich zu den Anderen bestritten hat.
@withoutaname: Wenn man die ganze Szene sieht, dann sieht man wie Javi angesprintet von hinten herangerauscht kommt. Mehmedi kann ihn überhaupt nicht sehen und unnatürlich ist er da auch nicht hin zum Ball. Klar kann man drüber diskutieren, aber ein klarer Elfer war es imo nicht.
Javi sowieso bester Mann gestern!
Original von WebInnoVision
Leider keine Ahnung, wie viele Zweikämpfe er im Vergleich zu den Anderen bestritten hat.@withoutaname: Wenn man die ganze Szene sieht, dann sieht man wie Javi angesprintet von hinten herangerauscht kommt. Mehmedi kann ihn überhaupt nicht sehen und unnatürlich ist er da auch nicht hin zum Ball. Klar kann man drüber diskutieren, aber ein klarer Elfer war es imo nicht.
Es ist natürlich dass man beim Hochspringen den rechten Arm hoch nimmt und den linken in Richtung Gegenspieler ausfährt?
Aha!
Original von withoutaname
Gerade ein gif von Mehmedi gegen Martinez gefunden. Aber hauptsache es war wieder ein Duselsieg laut Medien![]()
heute morgen kurz sport1 gelesen, 2 Artikel über bvb, in beiden wird beschrieben dass ihnen 2 elfer verwehrt wurden. dass sie auch einfach schlecht waren konnte man nicht lesen. dagegen 2 über Bayern, beide über xaver handspiel. einmal "Völler motzt gegen schiri" und "martinez handspiel rettet den Sieg", über die beiden Elfmeter die wir hätten bekommen können nichts zu sehen. hoffentlich verlieren die bald die darts rechte, dann kann ich den Verein endlich ignorieren
Original von SmartDevil
Leider keine Ahnung, wie viele Zweikämpfe er im Vergleich zu den Anderen bestritten hat.@withoutaname: Wenn man die ganze Szene sieht, dann sieht man wie Javi angesprintet von hinten herangerauscht kommt. Mehmedi kann ihn überhaupt nicht sehen und unnatürlich ist er da auch nicht hin zum Ball. Klar kann man drüber diskutieren, aber ein klarer Elfer war es imo nicht.
Es ist natürlich dass man beim Hochspringen den rechten Arm hoch nimmt und den linken in Richtung Gegenspieler ausfährt?
Aha!
Zumal exakt diese Situationen im Mittelkreis mit (mindestens) Gelb und Foul geahndet werden, vermutlich mehrfach pro Liga und Wochenende.
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum das kein Foul sein soll.
https://mobile.twitter.com/SkySportNewsHD/status/802968158319640576
wie hab ich es vermisst:f_love::f_love:
Original von withoutaname
Zumal exakt diese Situationen im Mittelkreis mit (mindestens) Gelb und Foul geahndet werden, vermutlich mehrfach pro Liga und Wochenende.
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum das kein Foul sein soll.
#
Ist am Samstag auch bei dem Spiel von Fortuna Köln so gewesen, gab sofort gelb-rot.
Original von SmartDevil
Aha!
Versuch mal wirklich hoch zu springen. Dazu musst du die Arme mitschwingen.
Dass er mit dem linken Arm runterschwingt liegt daran, dass er seinen Körper hin zum Ball verlagert, der leicht links von ihm runterkommt. Mit beiden Armen oben, schafft er es niemals mehr hin zum Ball. Mit beiden unten sowieso nicht.
Wie gesagt ist die Szene diskussionswürdig, aber sicher kein klarer Elfer oder eine klare gelbe Karte im Mittelfeld.
Das Gif täuscht auch ein wenig, weil Javi da erst hinten heranrauscht.
paulfelzpp
man darf hier ja nichts kritisches schreiben, aber du hast es ja wohl selbst bemerkt, was wieder mal los war, sonst hättest du ja nicht nach mir gefragt.
falls es einer noch nicht mitbekommen hat, sky zeigt das spiel am freitag gg mainz live im free tv
So muss das
Können von mir aus jedes Wochenende die Zuschauer auf den Sender aufmerksam machen
Kann es wieder nur aufnehmen heute. Hoffentlich klappt es besser als gegen Dortmund und ich kann es mir später mit Freude angucken. Bin nach den letzten Leistungen noch nicht so sicher.
Neuer - Hummels, Thiago, Ribéry, Martínez, Lewandowski, Robben, Lahm, Müller, Alaba, Kimmich
gefällt!
Robbery und Müller endlich auf seiner alten Position variabel hinter Lewa
Robbery und unsere Doppelspitze
Ist vmtl. bis auf Kimmich (->Vidal) so ziemlich das stärkste Aufgebot.