Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von MrPGrey
Rib und Lewa sind in Form.
Robben ist auch gut oben, sowieso immer.

Zu Costa und Müller muss ich glaube ich nichts sagen. Formtechnisch sind sie einfach schwächer, wenn man die gesamte Hinrunde betrachtet.
Euch hat oft genug Kimmich den Arsch gerettet und den zähl ich jetzt nicht zur Offensive hinzu.
Man kann sich über das "easy" streiten, aber gleichauf oder knapp dran wird man wohl anerkennen müssen.

Btw... wie ging eig. das Spiel diese Saison zwischen uns nochmal aus?
:coolface:

Dass wir die Saison so scheisse wie lange nicht mehr spielen, da sind wir uns einig.
Dass unser Sturm formschwach noch für 12 Punkte mehr gut ist, wissen wir doch beide auch.
Und über die Zukunft brauchen wir uns auch keine Sorgen machen. Ihr seid ein guter Ausbildungsverein.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von MrPGrey
Rib und Lewa sind in Form.
Robben ist auch gut oben, sowieso immer.

Zu Costa und Müller muss ich glaube ich nichts sagen. Formtechnisch sind sie einfach schwächer, wenn man die gesamte Hinrunde betrachtet.
Euch hat oft genug Kimmich den Arsch gerettet und den zähl ich jetzt nicht zur Offensive hinzu.
Man kann sich über das "easy" streiten, aber gleichauf oder knapp dran wird man wohl anerkennen müssen.

Btw... wie ging eig. das Spiel diese Saison zwischen uns nochmal aus?
:coolface:

"easy" Und uns immer Überheblichkeit vorwerfen. :f_love:
Wie lautet nochmal euer Saisonziel? Muss ja dann ab dem nächsten Jahr "easy" Meister sein.

Deine Argumentation ist halt leider auch von der Vereinsbrille geprägt. Bei uns nimmst du die aktuelle Form der Spieler an, bei euch gehst du davon aus, dass eure Jungs immer bei 100% sind. Niemand bestreitet, dass ihr verdammt viel Qualität im Kader habt. Das hattet ihr die letzte Jahre aber auch. Wie gingen die Spiele zwischen uns in den letzten 3 Jahre nochmal aus? :coolface:

"aber gleichauf oder knapp dran wird man wohl anerkennen müssen."
Das trifft wohl eher die Realität und es wird spannend wie sich das in den nächsten Jahren entwickeln wird. Können sich eure Jungen Spieler durchsetzen und ihre Leistung bestätigen? Wird unser Umbruch in 1-2 Jahren funktionieren?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

viel wichtiger ist: welchen der dortmunder kaufen wir als nächstes? :coolface:

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

wie wärs mit MrPGrey? Der passt mit solchen Aussagen immerhin eh besser zu euch als zu uns :coolface:

Spoiler

Da will man sich bei euch im thread informieren was so "intern" abgeht und dann geht's am Ende nur um nen Schwanzvergleich :facepalm:
Wäre ich mal nicht zu faul gewesen ihn bei uns zu facepalmen :rage:

Wobei das maybe eh nicht vorm crossthreadquote geschützt hätte :thinking:

Ernstgemeinte Frage: Wie ist die Meinung zum Trainer?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von ScaAra
wie wärs mit MrPGrey? Der passt mit solchen Aussagen immerhin eh besser zu euch als zu uns :coolface:

Da habt ihr euch in den letzten Jahren aber ordentlich angeglichen. Echte Liebe ist halt doch nur Marketing. :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

+ fehlgeleiteter Fanatismus. aber mittlweile sind die verbrannten Trikots halt auch wieder abgekühlt. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Drunkenp1mp
viel wichtiger ist: welchen der dortmunder kaufen wir als nächstes? :coolface:

Gar keinen. Macht bei deren Tabellenplatz gerade keinen Sinn.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

weide auf der bank find ich eigtl recht überzeugend.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Dembele :P
verstehe eh nicht wieso wir nicht an dem dran waren. bzw ja angeblich am falschen dembele

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Weil wir Rudy geholt haben.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von ScaAra
Ernstgemeinte Frage: Wie ist die Meinung zum Trainer?

Würde mich auch mal interessieren. Habe zu wenige Spiele gesehen, um es bewerten zu können.
Weiß nicht inwiefern es Ancelottis Schuld ist, dass Müller und Costa schwach spielen. Dazu Boateng erst mit Formtief und dann Verletzung, Ribery und Robben auch nicht konstant fit, Alonso wird nicht besser, Vidal auch nicht. Am Ende stehen zwei Niederlagen vs Atletico und Dortmund, das kennt man so auch von Pep, dazu das unnötige Ding in Rostow. In der Bundesliga halt 4 Punkte und 6 Tore weniger, dazu 2 Gegentore mehr. Halb so wild mMn nach, wenn man bedenkt, dass Kimmich der zweitbeste Torschütze ist. Müller hat letzte hinrunde 14 Buden gemacht...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Dass Ribery und Robben nicht konstant fit sind kann nur an Ancelotti liegen :coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Finde auch dass die Leistung des Trainers schlecht ist.
3p vorne in der Liga (und deutlich besseres Torverhältnis als der Verfolger).
Sieg gegen den stärksten Verfolger.
Den BvB in weiter ferne hinter sich gelassen (immerhin selbsternannte Nr.2)

In der CL ungefährdet das 1/8-Finale erreicht und Atletico geschlagen.

DFB-Pokal weiter dabei.

Lewa in der Liga mit 14 Treffern in 17 Spielen.

Wird Zeit, dass wir uns nach einem besseren Trainer für die Saison 17/18 umschauen, denke ich. :thinking:

Spoiler

inb4 "Ich habe doch gar nicht gesagt, dass er schlecht ist - habe halt nur(!) die negativen Dinge betont und die positiven Dinge außen vor gelassen"... :coolface:

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Ergebnisorientiertes Denken und so...

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Hört hört, wir haben Atletico geschlagen :ayfkm:

Also ehrlich gesagt hab ich heuer so 2-3 gute Spiele von uns gesehen. Das Soll ist erfüllt und ich bin auf die Performance in der heißen Phase gespannt, denn nur darum gehts.

Antwort
Zitat

Der erste Sieg gegen eine starke spanische Mannschaft in den letzten 3 (?) Jahren im unbedeutendsten Spiel aller Zeiten... Carlo4President.

Vielleicht macht er es ja andersrum als Pep und am Ende der Saison sind alle in Topform + Bayern crusht alles weg.
Spielerisch finde ich es aber nicht wirklich erhebend was unter CA gezeigt wird.
Für die Buli reichts trotzdem und auf die großen Gegner in der CL bin ich gespannt.
Würde es RibRob aber gönnen einen richtig fetten Gegner nochmal vermöbeln zu dürfen :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, bei einem italienischen Trainer bekommt man eben auch das, was draufsteht. Und das ist nunmal nicht Hurrafußball a là Guardiola.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Hurra-Fußball? Sein Fußball wurde doch immer wegen Langeweile kritiesiert..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wenn man die Verfolger fragt, dann ja :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: