Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007
Elite Grinder

Original von josch2001
Ich würd mal tippen, der Rooney stört ihn, da er kein technisch guter Spieler ist sondern halt "nur" ein Goalgetter.

rooney also kein technisch guter spieler ... ?(
such mal bisschen auf youtube rum!!
dafür dass er aussieht als ob er nicht mal seinen namen sagen kann ist das ziemlich sick was er da meistens raushaut- auch technisch!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

War keine Stellungnahme von mir, sondern ein Versuch die Facepalm von jemand anderem zu erklären. Denke mal, daß er die nicht wegen Ronaldo oder Messi gemacht hat.
Ich seh Rooney nicht so oft muss ich zugeben, aber was ich bisher gesehen hab kommt dem was ich gesagt habe doch nahe. Er ist mehr der Vollstrecker, natürlcih kann er auch was am Ball, aber wir reden hier vom designierten Weltfußballer. Auf eine Stufe kann man ihn imho nicht mit den anderen zwei stellen.
Aber wie schon gesagt: Eiglt. steht es mir nicht zu das zu beurteilen, ich kenn ihn nicht gut genug.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von uwebommel666

Original von josch2001
Ich würd mal tippen, der Rooney stört ihn, da er kein technisch guter Spieler ist sondern halt "nur" ein Goalgetter.

dafür dass er aussieht als ob er nicht mal seinen namen sagen kann ist das ziemlich sick was er da meistens raushaut- auch technisch!

ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass gute fussballer keine haare haben?

rooney, robben...die sehen ja alle aus wie 35 statt 25

d.h. bei messi werden sie wohl auch bald ausfallen

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von wimmi10

Original von josch2001

ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass gute fussballer keine haare haben?

Messi sieht halt aus wie 13 statt 23. Geht wohl in beide Richtungen

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

guck dir inter an, da hat die hälfte der mannschaft ne glatze.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von wimmi10

Original von josch2001

Das hat bestimmt NICHTS mit Doping und Medikamentenmissbrauch zu tun :P

Antwort
Zitat
spktrm
Beigetreten: 23.06.2008
PokerStrategist

rooney hin oder her, xavi und iniesta sehe ich auch klar vor robben

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

jo, iniesta mit seinen 2 saisontoren ist einfach weltklasse. denke der wird dieses jahr weltfußballer. stammplatz braucht man dazu ja auch nicht unbedingt.

edit:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1005/Artikel/CAS-verantwortlicher-gibt-franck-ribery-chancen-fc-bayern-muenchen-finale-inter-mailand-jochen-fritzenweiler.html

Antwort
Zitat

sneijder fällt bei inter wahrscheinlich fürs cl finale aus =)

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von skedar

edit:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1005/Artikel/CAS-verantwortlicher-gibt-franck-ribery-chancen-fc-bayern-muenchen-finale-inter-mailand-jochen-fritzenweiler.html

Hatte mir gestern schon sowas gedacht. Is aber auch keine Kunst. Fast alles ist besser als die Verbrecher vonna UEFA!

E: Bei Iniesta hab ich geschmunzelt... =)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R
sneijder fällt bei inter wahrscheinlich fürs cl finale aus =)

Er selber sagt er hat nen Bluterguss im Oberschenkel und weiß nicht obs schon für das Spiel gegen Chievo reicht.

Wäre natürlich geil weil er ne zentrale Rolle spielt - aber so wie es aussieht kann er wohl spielen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

11.40 Uhr: Wie Christian Nerlinger jüngst bekanntgab, will sich Bayern München nur punktuell verstärken. "Es wird sicher nicht von Nöten sein, sehr viel umzustellen", sagte er. Aufrüsten will der deutsche Rekordmeister nun offenbar mit Kasper Schmeichel von Manchester City und Ji Sung Park von Manchester United. Das berichten englische Medien. Der 23-jährige Torwart Schmeichel ist derzeit an Notts County in die vierte Liga ausgeliehen und kommt bei den Citizens nicht richtig zum Zug. Für Ji Sung Park soll Bayern München bereit sein, über 7 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Der 29-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2012.

Torwart kp. Wahrscheinlich einfach nur nen weiterer Backup.
Park fände ich sehr gut als Ergänzungsspieler! Kann doch rechts wie links spielen oder? Und gibt immer alles!

Würde aber lieber Gerüchte über Links- oder Innenverteidiger hören.^^

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
11.40 Uhr: Wie Christian Nerlinger jüngst bekanntgab, will sich Bayern München nur punktuell verstärken. "Es wird sicher nicht von Nöten sein, sehr viel umzustellen", sagte er. Aufrüsten will der deutsche Rekordmeister nun offenbar mit Kasper Schmeichel von Manchester City und Ji Sung Park von Manchester United. Das berichten englische Medien. Der 23-jährige Torwart Schmeichel ist derzeit an Notts County in die vierte Liga ausgeliehen und kommt bei den Citizens nicht richtig zum Zug. Für Ji Sung Park soll Bayern München bereit sein, über 7 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Der 29-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2012.

Torwart kp. Wahrscheinlich einfach nur nen weiterer Backup.
Park fände ich sehr gut als Ergänzungsspieler! Kann doch rechts wie links spielen oder? Und gibt immer alles!

Park wäre echt klasse, mag den Kerl auch.
V.a. stellt euch mal die Kombo Park, Olic, Müller vor, des ist Pressing an der gegn. Torauslinie.
Wäre auf jeden Fall ne Erweiterung des taktischen Repertoires...
Bin aber skeptisch, dass SAF den ziehen lässt, denn der wird auch wissen, was er an ihm hat...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich will aber keinen Torhüter namens Schmeichel :f_frown:

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

park hat ja auch zwei bomben spiele gemacht gegen uns und maechtig eindrcuk hinterlassen.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von dee36
park hat ja auch zwei bomben spiele gemacht gegen uns und maechtig eindrcuk hinterlassen.

jo, normalerweise werden doch nur die geholt, die gegen Bayern stark spielen (z.B. Tymo).
Weiß ned so recht, vom Spieler selbst halt ich nicht so viel, die 7 Mio sind aber u.U. durch das erhöhte mediale Interesse in Asien schnell wieder drin.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hat der Schmeichel irgendwas mit Peter Schmeichel zu tun?

Edti: Habs gefunden, ist sein Sohnemann.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Hat jemand 'n Geheimtip, wo ich das 09/10 Home Robben Trikot für wenig €€€ bekomme?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
11.40 Uhr: Wie Christian Nerlinger jüngst bekanntgab, will sich Bayern München nur punktuell verstärken. "Es wird sicher nicht von Nöten sein, sehr viel umzustellen", sagte er.

Nerlinger ist halt immer etwas zurückhaltend wenn er über Transfers redet. Vor dem Robbentransfer hat er ja auch gesagt, dass Bayern definitiv keinen neuen Spieler verpflichten würde.

Am Samstag hat ein Reporter der Ruhrnachrichten van Gaal gefragt, ob man die Mannschaft denn für die nächste Saison noch gross verändern müsste, worauf dieser dann entgegnete, dass die Mannschaft nächste Saison definitiv ein etwas anderes Gesicht haben wird.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von pokezilla

Original von paulfelzpp
11.40 Uhr: Wie Christian Nerlinger jüngst bekanntgab, will sich Bayern München nur punktuell verstärken. "Es wird sicher nicht von Nöten sein, sehr viel umzustellen", sagte er.

Nerlinger ist halt immer etwas zurückhaltend wenn er über Transfers redet. Vor dem Robbentransfer hat er ja auch gesagt, dass Bayern definitiv keinen neuen Spieler verpflichten würde.

Am Samstag hat ein Reporter der Ruhrnachrichten van Gaal gefragt, ob man die Mannschaft denn für die nächste Saison noch gross verändern müsste, worauf dieser dann entgegnete, dass die Mannschaft nächste Saison definitiv ein etwas anderes Gesicht haben wird.

Jo gerade wo jetzt noch zwei wichtige Spiele anstehen macht es ja keinen Sinn zu sagen das man sich verstärken muss.

Antwort
Zitat
Teilen: