Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von skedar
jo, iniesta mit seinen 2 saisontoren ist einfach weltklasse. denke der wird dieses jahr weltfußballer

was hat denn die anzahl der saisontore damit zu tun, ob man weltfussballer werden kann.
xavi schießt ja auch wenig tore, ist aber neben messi sicherlich der wichtigste mann im spiel von barca... allein durch seine strategischen fähigkeiten und sein passspiel kann er spiele allein entscheiden. iniesta ist da nicht viel schlechter!

vor ein paar jahren ist doch auch cannavaro als verteidiger weltfussballer gewesen. geht bei der wahl wohl eher darum, wie stark ein spieler das spiel prägt (und welche erfolge er in dem jahr hatte?!?)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von rossoneri06

Original von skedar
jo, iniesta mit seinen 2 saisontoren ist einfach weltklasse. denke der wird dieses jahr weltfußballer

was hat denn die anzahl der saisontore damit zu tun, ob man weltfussballer werden kann.
xavi schießt ja auch wenig tore, ist aber neben messi sicherlich der wichtigste mann im spiel von barca... allein durch seine strategischen fähigkeiten und sein passspiel kann er spiele allein entscheiden. iniesta ist da nicht viel schlechter!

vor ein paar jahren ist doch auch cannavaro als verteidiger weltfussballer gewesen. geht bei der wahl wohl eher darum, wie stark ein spieler das spiel prägt (und welche erfolge er in dem jahr hatte?!?)

leute.... :rolleyes:

es wird gewählt! jeder nationaltrainer und captain hat drei stimmen. so einfach ist das.

ach und: lol@iniesta und xavi besser als robben!!!

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen
Hat jemand 'n Geheimtip, wo ich das 09/10 Home Robben Trikot für wenig €€€ bekomme?

Am besten bis Herbst warten. dann werden die alten billiger.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von rossoneri06

Original von skedar

finds gut wie du beim zitat rausschneidest, dass iniesta ersatzspieler ist. denke er prägt das spiel seiner mannschnaft von der bank nicht so besonders.
klar ist er ein überragender spieler, trotzdem hat er ne grottige saison gespielt, auch wegen verletzungen usw. und er wird null stimmen erhalten bei der wahl zum weltfußballer.

andererseits ist xavi wohl einer der besten spieler der welt, seit jahren. finde den besser als robben.

abschließend: weltfußballer des jahres ist doch quasi jedem scheissegal bis auf irgendwelchen bravo sport lesern und cristiano ronaldo...

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Solange uns Robben in den beiden Finalen zum Titel schießt, is mir richtig egal, ob er Weltfußballer wird oder nicht. ;)

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203

Original von MarseMarsen
Hat jemand 'n Geheimtip, wo ich das 09/10 Home Robben Trikot für wenig €€€ bekomme?

Am besten bis Herbst warten. dann werden die alten billiger.

also eigentlich sind die schon günstiger...evtl mal bei real in deiner stadt gucken! in bremen gibts die für 27 € ohne beflockung, musste dir dann halt noch draufmachen lassen!

auf fcb.de sind sie ausverkauft, da hb ich meins mit beflockung für 55 bekommen!

wie gesagt: probiers mal bei REAL!

Antwort
Zitat

absage heute erhalten war ja klar...
rückrunde 92% absagen. keine schlechte quote ich glaub die wollen mich nicht mehr. flüge sind schon storniert wollte eigentlich auch so hinfliegen, aber irgendwie hab ich kein bock mehr...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hab auch ne Absage wenn dich das tröstet. Was kostet es, die Flüge zu stornieren? Hab mir auch schon den Kopf zerbrochen, wie ich die Reise plane. Ist ja alles immer teurer geworden.
Nur, daß ich das nächste mal schlauer bin.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

schaut mal ins forum vom c12. da suchen leute noch günstige flüge. die würden bestimmt gern an eurer stelle fliegen. sind alles engagierte leute. da ist wenigstens dafür gesorgt, dass ein supporter den platz im flieger bekommt

Antwort
Zitat

Original von grind
...

leute.... :rolleyes:

es wird gewählt! jeder nationaltrainer und captain hat drei stimmen. so einfach ist das.

ach und: lol@iniesta und xavi besser als robben!!!

lol dich mal fleissig weg - oder halt lass mich vorher raten, du hast dies Jahr zufällig etwa 2 Spiele von Barca gesehen, kommt das so in etwa hin?

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

könnt ihr euch mit der spieler des jahres diskussion vll in nen anderen thread wegfürsten und nicht hier rumspammen? hier gehts um wichtigeres!

WIR HOLEN DEN LANDESMEISTERCUP, DEN POKAL UND WERDEN MEISTER. MEISTER!!!!

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von exe203

WIR HOLEN DEN LANDESMEISTERCUP, DEN POKAL UND SIND MEISTER. MEISTER!!!!

FYP

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von JohnPhoenix

Original von exe203

WIR HOLEN DEN LANDESMEISTERCUP, DEN POKAL UND SIND SCHON MEISTER. MEISTER!!!!

FYP

wenn dann so. müssen ja schließlich bei der silbenanzahl bleiben

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von exe203
könnt ihr euch mit der spieler des jahres diskussion vll in nen anderen thread wegfürsten und nicht hier rumspammen? hier gehts um wichtigeres!

WIR HOLEN DEN LANDESMEISTERCUP, DEN POKAL UND WERDEN MEISTER. MEISTER!!!!

####

Außerdem hat doch skedar schon alles wichtige zu diesem Thema gesagt:

Original von skedar
...

abschließend: weltfußballer des jahres ist doch quasi jedem scheissegal bis auf irgendwelchen bravo sport lesern und cristiano ronaldo...

QFT und ganz viel :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von exe203
schaut mal ins forum vom c12. da suchen leute noch günstige flüge. die würden bestimmt gern an eurer stelle fliegen. sind alles engagierte leute. da ist wenigstens dafür gesorgt, dass ein supporter den platz im flieger bekommt

kannste bei ryanair knicken 100euro für ne namensänderung...
stornieren in dem sinne rendiert sich auch nicht hab umgebucht auf ne andere strecke und datum

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Suche gerade ne Zugverbindung nach Berlin fürs Finale. Wir haben uns fürs schöne Wochenendticket entschieden, fahren also nur mit Regionalbahnen. Wir würden um ca. 18 Uhr in Berlin ankommen. Das Spiel ist aber ja schon um 20 Uhr. Dazu noch Hotel einchecken usw. Wenn alles so klappt ist es ja noch in Ordnung, viel Verzögerung darfs da aber nicht geben.
Hat da jemand Erfahrung wie es da bei der Bahn ausssieht. Verspätung, überfüllte Züge etc. ?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

also die regios in brandenburg sind meist etwas unpünktlich + gibts im berliner bahnnetz momentan einige bauarbeiten.allerdings führen viele regios nach berlin. mir wäre es wohl trotzdem zu knapp..

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich finde es auch ziemlich risikoreich. Gerade wenn du mit vielen verschiedenen Regios fährst haste doch mal ruck zuck den Anschlusszug verpasst.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Danke schon mal!
Mit der Anzahl der Regios gehts eigtl. Wir fahren ab Schweinfurt->Erfurt->Magdeburg->Berlin, also nur zweimal umsteigen, zwischen Ankunft und Abfahrt liegen 20 bzw. 30 Min. sollte also kein Problem darstellen. Geplante Ankunftszeit ist 17:46.
Denke mal, die beiden ersten Züge sollten klappen. Wie sieht es dann mit Magdeburg-Berlin aus? Kennt ihr die Strecke, Baustellen usw.?

Antwort
Zitat
Teilen: