Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

2:0 :f_love:
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch alles wie gewünscht :coolface:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

So, mal gucken, wie die Konkurrenz so gespielt hat :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Wie Robben meinen Tipp ruiniert :rage: :coolface:

Und aus meinem eine Punktlandung macht ;)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

welche konkurrenz?
morgen wird der blick auf die tablle wahrscheinlich noch besser :happy:

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Was ein weiteres Armutszeugnis. Hätte mir ja fast schon eine Niederlage gewünscht, damit da endlich mal richtig Kasalla gemacht wird. Woche für Woche, die ganze Saison schon, diese langweiligen Dreckskicks, Ancelotti raus!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Schlechtestes Spiel aller Zeiten. Bester Spieltag aller Zeiten.

Wenn's am Mittwoch aber nicht um 500% besser wird, dann gibt's noch zwei allerletzte Warnschüsse. Denn dann ist die Champions League vorbei.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Als Dortmunder würd ich mich langsam erhängen. Da gurken wir nur rum und haben trotzdem 15 Punkte Vorsprung. :f_ugly: :f_love:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von sladder
Als Dortmunder würd ich mich langsam erhängen. Da gurken wir nur rum und haben trotzdem 15 Punkte Vorsprung. :f_ugly: :f_love:

:f_love:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

So darf es auch wirklich nicht weitergehen. Schon grotesk das wir mit so einer Nichtleistung der Gewinner des Spieltags sind.

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Sogenannter 18-Punkte Spieltag! :f_o: :f_love:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von sladder

:f_love:

Was ihr da treibt ist uns leider im Moment vollkommen egal. Hab euer Spiel nicht gesehen schlechter als unseres kanns nicht gewesen sein.

Aber eins muss man euch lassen ihr habt irgendwie immer den Willen zu gewinnen und das ist der unterschied zu Dortmund und da kommen auch die 15 Punkte her.

Gratz zur Meisterschaft

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von Danjo99

Original von withoutaname
Wie Robben meinen Tipp ruiniert :rage: :coolface:

Und aus meinem eine Punktlandung macht ;)

# :profit:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Haben halt Ahnung vom Fußball. :coolface:
Habe während des gesamten Spiels nicht eine Sekunde daran gezweifelt.

Spoiler

Ok, wohl eher nicht eine Sekunde dran geglaubt

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von elnapo
Aber eins muss man euch lassen ihr habt irgendwie immer den Willen zu gewinnen und das ist der unterschied zu Dortmund und da kommen auch die 15 Punkte her.

Gratz zur Meisterschaft

Denke da spielt eher die Erfahrung eine Rolle. Bei Dortmund war das Durchschnittsalter heute 23. War bei Bayern außer Kimmich noch einer unter 25? Ist ja verständlich, dass sich Spieler wie Mor, Dembele, Guerreiro usw leichter verunsichern lassen, wenn es scheisse läuft, als Lahm, Alonso und Robben. ^^

Bin echt gespannt auf Arsenal. Hatte eigentlich noch nie Angst vor dem Verein. Und eigentlich ists auch heute so. Arsenal scheisst immer rein wenns um was geht und Bayern wächst in solchen Momente oft an der Aufgabe.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Can2007
Sogenannter 21-Punkte Spieltag! :f_o: :f_love:

FYP. Gab es das schon mal? Ich würde behaupten nein! Muss ja erstmal gegeben sein, dass die Plätze 2-7 nicht untereinander spielen. Und dann verlieren ALLE Favoriten gegen die Underdogs. Heimrecht mal außen vor.

Antwort
Zitat
Can2007
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli

Original von Can2007
Sogenannter 36-Punkte Spieltag! :f_o: :f_love:

FYP. Gab es das schon mal? Ich würde behaupten nein! Muss ja erstmal gegeben sein, dass die Plätze 2-7 nicht untereinander spielen. Und dann verlieren ALLE Favoriten gegen die Underdogs. Heimrecht mal außen vor.

habe es noch mal gefixt! Visualisiert hier:

http://www.flashscore.com/match/rR0Svyxr/#standings;table;overall

Ich glaube nicht , das so etwas schon jemals in der Fussballgeschichte vorgekommen ist ( inclusive Neandertaler Fussball)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Can2007

Original von wuerstchenwilli

Original von Can2007
Sogenannter 36-Punkte Spieltag! :f_o: :f_love:

habe es noch mal gefixt! Visualisiert hier:

http://www.flashscore.com/match/rR0Svyxr/#standings;table;overall

Ich glaube nicht , das so etwas schon jemals in der Fussballgeschichte vorgekommen ist ( inclusive Neandertaler Fussball)

habt ihr denn für jede niederlage mehr noch mal 3pkt selber oben drauf bekommen? ?(

Antwort
Zitat
Can2007
Oldschool Grinder

wenn man selbst 3 punkte gewinnt und der unmittelbare Kontrahent 3 Punkte verliert sind das 6 Punkte , oder nicht?
Man sollte schon Fussballaffin sein , um das zu verstehen ;)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wer trollt hier wen? ^^ na im Zweifel der Bayernfan den Gast :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Das 6-Punkte-Spiel habe ich bisher immer so verstanden, dass man gegen den direkten Kontrahenten selbst spielt, im Falle einer Niederlage drei Punkte auf ihn verliert, im Falle eine Sieges eben drei Punkte gegen ihn gutmacht und die Differenz daraus sechs Punkte ist. Weiß ja nicht, was sich andere darunter vorstellen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: