Wie halt einfach irgendwelche idioten immer noch nicht einsehen wollen, dass das foul von ribéry ein stinknormaler zweikampf war, in dem ribs halt einfach ne halbe sekunde zu spät kommt und deswegen nicht den ball sondern den fuß trifft.
Wenn ich die superzeitlupe 5 minuten anhalte, dann steht er natürlich ewig auf dem Fuß.
Und wenn ich dann noch die leute höre, die sagen, er hätte sein gewicht vom fuß nehmen müssen: ich würde gern mal sehen, wie ihr euer gewicht verlagert, wenn ihr nur mit einem Fuß am Boden steht. Das einzige, was er hätte machen können, wäre sich wegdrücken, damit er sich abrollen kann. Und damit hätte er sicher mehr kaputt gemacht als so.....
Aber es muss ja irgendwelche sturköpfe geben, die Bayern einfach nicht abkönnen und selbst noch anderer Meinung sind, wenn selbst der gefoulte Spieler sagt, dass es ein stinknormaler Zweikampf war und Ribéry einfach nur zu spät kam.
btw: Wenn der schiedsrichter ordentlich pfeift bekommt sogar bayern in der szene noch den freistoß, weil ribéry ungefähr 1sek vor dem foul selbst gefoult wurde und das spiel nur aufgrund von vorteil weiterläuft.
fazit:
Foul an Ribéry, Freistoß Bayern.
wenn freistoß lyon, dann allerhöchstens gelb, da
- im kampf um den ball
- stinknormales foul wie es in jedem bundesligaspiel ungefähr 10x passiert
Aber viele wollen das einfach nicht einsehen. Ob das nun daran liegt, dass sie von den medien geblendet werden, oder dass sie einfach noch nie auf dem platz gestanden haben, oder aber dass bayern einfach der hassverein deutschlands ist, weiß ich nicht. ist mir auch egal. Trotzdem ist es echt traurig, wie lächerlich ihr euch macht
EUER HASS IST UNSER STOLZ
WIR HOLEN DEN LANDESMEISTERCUP, DEN POKAL UND SIND SCHON MEISTER. MEISTER!