Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von hannebombel

--> UEFA Urteil

Ich lass es mal unkommentiert, will keine Karte.

Dann solln sie ihn halt für ein Spiel sperren! Das der Schiedsrichter trotz Fehlentscheidung nicht so wirklich falsch lag, zeigt Motta ja auch noch.
Und auch da war noch nicht Schluss bei Motta...

Worauf willst du hinaus!? Für nicht vorhandenen Fußballsachverstand gabs hier noch nie ne Karte

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

der Spasti von Barca gehört auch paar Spiele gesperrt, sowas darf einfach nicht passieren. Erinnert ihr euch noch an Rivaldo?

Antwort
Zitat
gromit78
Oldschool Grinder

Original von Knudsen
der Spasti von Barca gehört auch paar Spiele gesperrt, sowas darf einfach nicht passieren. Erinnert ihr euch noch an Rivaldo?

Wie recht ihr habt. Leider ist das Problem hausgemacht. Wenn ich im Strafraum nicht falle obwohl ich gefoult werde, bekomme ich auch keinen Freistoss. Ähnlich asozial gehts halt auch bei "Tätlichkeiten" zu.

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Öh habt ihr euch des Video angeschaut bzw. die Szene im Kopf?
Mir gehts weniger um die Situation für die rote Karte direkt, sondern eher um das bei 0.27...

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Ich denke eher dem Poster gings drum dass Motta für dass was er nach der roten Karte macht nur 2 Spiele Sperre gibt und das ganze als Tätlichkeit gewertet werden muss. Also eigentlich auch 3 Spiele ...

e: 2 late

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Das ist ja wohl der größte Witz.
Der kneift dem Barcaspieler am Ende noch so schön in den Nacken. Das ist die wirkliche Tätlichkeit dabei.

Und der kriegt 2 Spiele?
Huhu Ribery.
lol @ UEFA

Antwort
Zitat

Mottas "Vergehn" war einfach mal rein GAR NICHTS. Und Riberys Foul war brutal. Punkt.
Wie kann man einem Spieler nur so nachtrauern alter, die Bayern machen sich so lächerlich. Und einem Spieler wie Altintop tut das bestimmt gut,dass soviel Vertrauen in ihn gesetzt wird,da kann man auch glecih zu ihm sagen,dass er scheisse ist.

Man man man

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Original von pokerfreak18
Mottas "Vergehn" war einfach mal rein GAR NICHTS. Und Riberys Foul war brutal. Punkt.
Wie kann man einem Spieler nur so nachtrauern alter, die Bayern machen sich so lächerlich. Und einem Spieler wie Altintop tut das bestimmt gut,dass soviel Vertrauen in ihn gesetzt wird,da kann man auch glecih zu ihm sagen,dass er scheisse ist.

Man man man

Wann werden denn endlich mal im Forum Karten wegen Posten ohne Verstand eingeführt....

Außerdem sollte jeder im Fußballforum erstmal nachweisen müssen, dass er schonmal gegen nen Ball getreten hat, bevor er posten darf -.-

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Man man man

Ich hätte auch nie rot für Motta gegeben. Jeder Spieler versucht sich mehrmals im Spiel den Gegner so vom Leib zu halten. Auf der Höhe ist es imo klar abzupfeifen. Gelb und fertig. Hat Schweinsteiger zum Beispiel in nem Championsleaguespiel auch bekommen. Genau die gleiche Situation.

So...danach begeht Motta eine klare Tätlichkeit als er dem Barca Spieler lange in den Nacken kneift. Dafür muss es mehr als 2 Spiele Sperre geben. Es wurden schon oft genug Fernsehbilder benutzt um sowas aufzuklären.
Er kriegt aber nur zwei Spiele.

Ribery begeht ein übles Foulspiel. Jedoch mit der klaren Intention den Ball zu spielen. Er selbst war ja ballführender Spieler.
Das widerum wird zu einer Tätlichkeit hingedreht und er bekommt 3 Spiele Sperre.

Wo bitte siehst du da die Verhältnismäßigkeit? Wie kannst du sagen das so etwas fair ist?

Meiner Meinung nach beurteilst du etwas je nach dem wie es dir gerade in den Kram passt. Du magst Bayern nicht - dann ist die 3 Spiele Sperre gerechtfertigt.

So Schwachsinnsaussagen tilten mich echt extrem. Hab trotzdem versucht ordentlich zu antworten.

Und jetzt mal dazu das Bayern kämpft:

Ribery ist einer unser wichtigsten Spieler. Für ihn ist das Finale sein größter Traum. Deshalb kämpfen wir um ihn. Weil er unser Spieler ist. Weil unser Verein seine Spieler verteidigt wenn sie unfair behandelt werden. Und Ribery wird hier klar unrecht getan. Der FC Bayern war schon immer ein familierer Verein. Auch wenn das viele Bayernhasser nicht glauben wollen.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

Ich hätte auch nie rot für Motta gegeben. Jeder Spieler versucht sich mehrmals im Spiel den Gegner so vom Leib zu halten. Auf der Höhe ist es imo klar abzupfeifen. Gelb und fertig. Hat Schweinsteiger zum Beispiel in nem Championsleaguespiel auch bekommen. Genau die gleiche Situation.

So...danach begeht Motta eine klare Tätlichkeit als er dem Barca Spieler lange in den Nacken kneift. Dafür muss es mehr als 2 Spiele Sperre geben. Es wurden schon oft genug Fernsehbilder benutzt um sowas aufzuklären.

Ribery begeht ein übles Foulspiel. Jedoch mit der klaren Intention den Ball zu spielen. Er selbst war ja ballführender Spieler.
Das widerum wird zu einer Tätlichkeit hingedreht und er bekommt 3 Spiele Sperre.

Wo bitte siehst du da die Verhältnismäßigkeit? Wie kannst du sagen das so etwas fair ist?

Meiner Meinung nach beurteilst du etwas je nach dem wie es dir gerade in den Kram passt. Du magst Bayern nicht - dann ist die 3 Spiele Sperre gerechtfertigt.

So Schwachsinnsaussagen tilten mich echt extrem. Hab trotzdem versucht ordentlich zu antworten.

Ribery ist einer unser wichtigsten Spieler. Für ihn ist das Finale sein größter Traum. Deshalb kämpfen wir um ihn. Weil er unser Spieler ist. Weil unser Verein seine Spieler verteidigt wenn sie unfair behandelt werden. Und Ribery wird hier klar unrecht getan. Der FC Bayern war schon immer ein familierer Verein. Auch wenn das viele Bayernhasser nicht glauben wollen.

#

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von paulfelzpp

Man man man

This!!!! Konnte grad gar nicht glauben, was dieser Pokerfreak17 da schreibt :(

Antwort
Zitat
gromit78
Oldschool Grinder

Original von hannebombel
Mir gehts weniger um die Situation für die rote Karte direkt, sondern eher um das bei 0.27...

Habe Deinen Post falsch interpretiert! Verstehe immer noch nicht wofür du da Gelb bekommen könntest falls du was dazu schreibst!?

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Dont feed the German ManU troll

Antwort
Zitat
gromit78
Oldschool Grinder

Original von WonderBra
Dont feed the German ManU troll

Der muss es aber wissen! Schliesslich weint er jede Nacht um Berbatov weil der so gute Stürmer vor sich hat...

Glory, glory Bayern München...

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Sharkira

Original von paulfelzpp

#

:f_thumbsup:

Besser kann man es nicht schreiben.
Es besteht einfach mal überhaupt keine Verhältnismäßigkeit zwischen der Sperre für Ribery und der für Motta.

Antwort
Zitat

Jo spiel zwar seit ich 6 bin Fussball im Verein und eigentlich auch ziemlich erfolgreich,aber egal.

Und Mottas Nackengreifer wäre ja nie passiert,wenn diese Schwucke von Barca bei kleinster Berührung nich zu Boden ginge.

Und die Bayern eine große Familie bla blubb. Das glaubste doch selber nicht oder? Pures
kapitalistisches Unternehmen,wie jeder andere große club auch.
Wenn es sein Traum ist im CL Finale zu spielen, dann darf er halt nicht so ein Foul machen. Das war pure Absicht und gesundheitsgefährdend.

Da kann ich Motta viel mehr verstehen, denn wenn im Spiel einer so zu Boden geht, dann wäre ich auch ziemlich aggro,wenn ich dadurch vom Platz fliege.

Antwort
Zitat
hannebombel
PokerStrategist

Original von gromit78

Original von hannebombel

Habe Deinen Post falsch interpretiert! Verstehe immer noch nicht wofür du da Gelb bekommen könntest falls du was dazu schreibst!?

Ich war, als ich des Urteil zu Motta gelesen hab, ziemlich geladen, denn der Vergleich mit dem Urteil Riberys drängt sich ja auf - das das Ganze ziemlich schwer zu verstehen ist, geht ja nicht nur mir so.
Hätte ich das näher kommentiert, dann hätte ich mich kaum zügeln können ;)...wollte damit eig nur implizieren, dass die Uefa halt nen absoluter Saftladen ist...
Aber hätte ich gewusst, was für sich en Missverständnis darauß ergibt, hätte ich besser was dazu geschrieben - ganz ehrlich hab ich aber auch nicht erwartet, dass des so schwer zu verstehen ist ...

Antwort
Zitat
gromit78
Oldschool Grinder

@ pokerfreak18

Ich kenne so einige erfolgreiche Fußballer die nichts in der Birne haben! Sind halt zwei Meinungen und es steht dir frei nach Leuten zu schauen die deiner Meinung sind! Warum hier, ist mir schleierhaft!

Du bist noch nie hier gewesen weil du mit der hier herrschende Meinung übereingestimmt hast. Das unterschiedet uns übrigens. Nicht nur in der Intention...

Antwort
Zitat

Ich glaube die Leute,die hier nichts in der Birne haben seid ihr Bayernfans. Vereinsbrille abnehmen und dann mal objektiv urteilen wäre angebracht.

Antwort
Zitat
hannebombel
PokerStrategist

Jo spiel zwar seit ich 6 bin Fussball im Verein und eigentlich auch ziemlich erfolgreich,aber egal.

Und Mottas Nackengreifer wäre ja nie passiert,wenn diese Schwucke von Barca bei kleinster Berührung nich zu Boden ginge.

Und die Bayern eine große Familie bla blubb. Das glaubste doch selber nicht oder? Pures
kapitalistisches Unternehmen,wie jeder andere große club auch.
Wenn es sein Traum ist im CL Finale zu spielen, dann darf er halt nicht so ein Foul machen. Das war pure Absicht und gesundheitsgefährdend.

Da kann ich Motta viel mehr verstehen, denn wenn im Spiel einer so zu Boden geht, dann wäre ich auch ziemlich aggro,wenn ich dadurch vom Platz fliege.

Wo ist das denn bitte ne Entschuldigung?
Für mich keine rote Karte, aber die Aktion danach geht halt gar nicht. (die von dem Barca spacken natürlich auch nicht)
Er "würgt" ihn, das ist ne klare Tätlichkeit.
Natürlich spielen Emotionen ne Rolle, aber er ist ein Profi und darf sich sowas nicht erlauben. Verständlich, aber dann muss er mit den Konsequenzen leben. Diese sind mit 2 Spielen Sperre aber absolut unverhältnismäßig angesetzt und genau das ist das Problem.

Ach und zu Ribery: Interessant, dass du das sogar besser einschätzen kannst als der Lopez...

Antwort
Zitat
Teilen: