Original von pokerfreak18
Mottas "Vergehn" war einfach mal rein GAR NICHTS. Und Riberys Foul war brutal. Punkt.
Wie kann man einem Spieler nur so nachtrauern alter, die Bayern machen sich so lächerlich. Und einem Spieler wie Altintop tut das bestimmt gut,dass soviel Vertrauen in ihn gesetzt wird,da kann man auch glecih zu ihm sagen,dass er scheisse ist.
Man man man
Ich hätte auch nie rot für Motta gegeben. Jeder Spieler versucht sich mehrmals im Spiel den Gegner so vom Leib zu halten. Auf der Höhe ist es imo klar abzupfeifen. Gelb und fertig. Hat Schweinsteiger zum Beispiel in nem Championsleaguespiel auch bekommen. Genau die gleiche Situation.
So...danach begeht Motta eine klare Tätlichkeit als er dem Barca Spieler lange in den Nacken kneift. Dafür muss es mehr als 2 Spiele Sperre geben. Es wurden schon oft genug Fernsehbilder benutzt um sowas aufzuklären.
Er kriegt aber nur zwei Spiele.
Ribery begeht ein übles Foulspiel. Jedoch mit der klaren Intention den Ball zu spielen. Er selbst war ja ballführender Spieler.
Das widerum wird zu einer Tätlichkeit hingedreht und er bekommt 3 Spiele Sperre.
Wo bitte siehst du da die Verhältnismäßigkeit? Wie kannst du sagen das so etwas fair ist?
Meiner Meinung nach beurteilst du etwas je nach dem wie es dir gerade in den Kram passt. Du magst Bayern nicht - dann ist die 3 Spiele Sperre gerechtfertigt.
So Schwachsinnsaussagen tilten mich echt extrem. Hab trotzdem versucht ordentlich zu antworten.
Und jetzt mal dazu das Bayern kämpft:
Ribery ist einer unser wichtigsten Spieler. Für ihn ist das Finale sein größter Traum. Deshalb kämpfen wir um ihn. Weil er unser Spieler ist. Weil unser Verein seine Spieler verteidigt wenn sie unfair behandelt werden. Und Ribery wird hier klar unrecht getan. Der FC Bayern war schon immer ein familierer Verein. Auch wenn das viele Bayernhasser nicht glauben wollen.