Es macht allerdings schon etwas sorgen dass sich Robben und lewandowski nur äußerst ungern die Bälle zuspielen
Das fällt mir heute auch extrem auf, dass zwischen den beiden nicht wirklich ein gutes Verhältnis zu sein scheint...
Ist mir auch schon aufgefallen, aber solange sie beide treffen soll es mir egal sein
Sind halt beides Leute die Tore schießen wollen ... finde ich nun nicht so ungewöhnlich. Robben hat immerhin auf 11 Tore 8 Torvorlagen
mir nicht wirklich^^
hab mal ne aussage von Hummels übers mannschaftsgefüge gelesen, dass beide halt auch typen sind die eher ihr eigenes ding machen.
irgendwie negativ ist mir das aber wie gesagt noch nicht aufgefallen. robben sucht ja auch generell gern selbst den abschluss.
Völlig normal das unsere beiden Stürmer Tore machen wollen und in der einen oder anderen Situation auch mal zu eigensinnig sind. Die Geilheit auf Tore brauchst du auch einfach als Stürmer.
Ja ich hoffe einfach nur, dass gegen real kein spielentscheidende Situation durch unnötigen Egoismus verdaddelt wird.
Hoffentlich ist der Mann nicht verletzt
Imo nahm er den Elfer schon relativ dankend an.
lewa muss auch gut was einstecken, dafür aber auch paar ausgeteilt:coolface::|
9♥: