definitiv nicht. leider
was hat lewandowski im Interview grade gesagt? hab nur den Schluss mit aufatmen mitbekommen
normal weiterkommen würde schon reichen, man muss sich ja noch steigern können:coolface:
lewa weiß ja wies geht
gut dass schon "Entwarnung" kam
cr7 war nachdem er nen schlag abbekommen und bisschen rumgelegen hatte dann auch untergetaucht
Bayern und Real spielen auf Augenhöhe. Dortmund schwankt mit der jungen Mannschaft einfach extrem stark.
Umso mehr freue ich mich auf das Spiel gegen Real! Ein Weiterkommen wäre ein großer Erfolg und ein ausscheiden kein Weltuntergang. Um die CL zu gewinnen, muss man aber auch ein Real ausschalten. 50/50...
Dortmund hat Real aber immerhin in der Gruppenphase hinter sich gelassen.
Varane fällt bei Real ja auch noch aus...haben die ausser Ramos noch einen guten IV?
Ramos ist Stürmer
Gerade Real vs Atletico von heute geschaut. Real war schon deutlich überlegen. Wird schwer, vor allem Modric und Kroos sind in super Form:|
Original von pokezilla
Dortmund hat Real aber immerhin in der Gruppenphase hinter sich gelassen.![]()
Was überhaupt nichts aussagt. Madrid hat auch uns hinter sich gelassen in der Gruppenphase...
Übrigens hat Dortmund 2x Unentschieden gegen Real gespielt...
Hummels hat Training nach Pressschlag abgebrochen.. Evtl hat sich damit die IV frage von alleine geklärt
Laut Bild kann Hummels nicht spielen
BILD traf Hummels beim Verlassen des Trainingsgeländes. Der Weltmeister geknickt: „Mittwoch stehe ich definitiv nicht auf dem Platz.“
Natürlich absolut nervig. Aber gut das wir noch 2 so starke IV haben. Denke das Pepe nicht spielen kann trifft Real noch härter.