Original von wuerstchenwilli
Original von FiftyBlume
Normalerweise müssen Casemiro und Vidal beide früh fliegen, GR gegen Vidal während Casemiro alles umkloppt geht nunmal gar nicht.
Original von GrossKhan
Original von Rydizzle
Ich quote mich mal ausm CL-Thread:
Original von Rydizzle
Original von Rydizzle
Der gestrige Tag hat mal wieder bewiesen, dass der Videoschiedsrichter mehr als überfällig ist.
Gestern wären innerhalb von 10-15 Sekunden 4 spielentscheidende Szenen korrigiert gewesen.
- Abseitstor Monaco wäre schnell und einfach geklärt gewesen
- Foul an Bender vor dem Eigentor
- Elfmeter für Bayern (wobei ich hier auch der Meinung bin, dass man das nicht abschließend bewerten kann ohne eine Kamera von der anderen Seite aus - Optik kann einen schon verarschen in der Situation - aber bis dahin kein Elfer)
- spielentscheidender Elfer bei Atlético wäre innerhalb kürzester Zeit auf Freistoß an der Strafraumkante korrigiert geworden
Es nervt mich einfach nur noch und es ist auch nicht toll und das was den Fußball ausmacht, dass man über diese Fehlentscheidungen nun diskutieren kann.
Die antiquierten Funktionäre im Fusball sucken einfach massiv - fast noch schlimmer als die katholische Kirche.
Ach, und bei jeder dieser Situationen hätte es den Spielablauf nicht gestört oder zu unerträglichen Verzögerungen geführt.
Ich ergänze dann mal um das heutige Spiel.
- gelb-Rot Vidal klar Ball gespielt und an der Stelle keine gelb-rote Karte
- 1 Meter Abseits vorm 2:2 und evtl. Handspiel
- knappes Abseits und damit irreguläres Tor um 3:2
Alles wieder Situationen, die mit Videoschiedsrichter innerhalb von 5-10 Sekunden korrekt aufgelöst worden wären. Heute betrifft es "meine" Bayern, aber allgemein kotzt mich sowas auch bei Spielen an, bei denen ich vollkommen unbeteiligt bin.
Wenn man jedes Tor kurz reviewen würde, würde keine Verzögerung entstehen und es gäbe keine behinderten Tore mehr, die einfach nur noch nerven und nicht mehr zeitgemäß sind.
Du hast absolut Recht, aber es fehlt leider, dass Vidal viel früher fliegen muss mit Gelb Rot und dann wäre das Spiel da schon entschieden, da muss man auch ehrlich sein
Erstmal Respekt an die meisten hier, die trotz dieser Niederlage das ganze sportlich sehen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur von den Fehlentscheidungen gehört und dacht hier würden alle ausrasten.
Zum Videobeweis und der möglichen rüheren gelb-roten Karte für Vidal;
AFAIK wird der nicht für gelbe Karten genutzt, wohl aber für (gelb-)rote Karten. Daher wäre er nicht geflogen, aber auf dem Platz geblieben.
Was ist los bei Dir?
Ein paar Posts weiter oben sieht man ganz klar, dass Vidal foult.
Hala Madrid. Verdienter Sieg über zwei Spiele.
Bayern mit zwei ganz starken IV, Respekt.
Man sieht, dass Lahm über seinen Zenit ist, wenig über seine Seite und sehr oft überlaufen worden. Man sieht auch, dass er sich selbst mehr Platz gibt und nicht mehr so nah am Gegenspieler ist.
Alonso, Thiago, Costa Totalausfall.
Leider viele Fehlentscheidungen, die sich aber fast gegeneinander aufwiegen.
Und der Grund warum man Bayern so hasst, dieser dreckige Robben, der wirklich nur am schinden ist. Das kein Schiri dem mal gelb zeigt wg Schwalbe.
Auch in der zweiten Hälfte wo er zur Eckfahne abgedrängt wird und dann artistisch die Beine hochzieht und sich schon in der Luft das Schienenbein festhält:f_frown:
Ekliger Typ.
Wird ne schwierige nächste Saison mit einem Neuaufbau zumindest bei Lahm/Alonso und auf den Flügeln.