Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
Lol wie Casemiro im Classico einfach so weiter macht wie gegen uns und wieder kommt er einfach damit durch...

Zumindest war man so schlau ihn auch mal (wenn auch spät) auszuwechseln :f_tongue:

E: Dafür holt sich Ramos eine ab :f_drink: . Ramos Woche hätte so schön schief laufen können. Erst das Eigentor und jetzt noch im Classico ne Rote.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

rot für Ramos :why:
liegen aber auch hinten jetzt, obwohl sie eigentlich auch schon besser waren imo

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ist ein hochklassiger Classico, hätte so oder so ausgehen können.
jetzt ohne Ramos kann ich mir nicht vorstellen, dass Real zurückkommt. Mit dem Sieg ist Barca auch wieder Tabellenführer

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Real kriegt aber auch Abseits nie gegen sich gepfiffen. :truestory: (Nicht wegen dem Tor)

E: HalaMessi :coolface:

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

können wir bitte mal diesen Marcelo kaufen? :milord: ich glaub der ist nicht so schlecht... :profit:

also Messi würd ich auch nehmen... :megusta:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Marcelo kann bitte in Madrid bleiben

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

@withoutaname: #this

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

ekliger Typ aber ein begnadeter Fußballer. Vidal war auch nicht mein Wunschspieler...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Jo nur sollte man nicht zu viele solcher Unsympathler ins Team holen, sonst fällt es einem schwer die Mannschaft zu mögen. Natürlich können charakterlich nicht nur Müllers im Team sein, aber irgendwann ist auch mal gut.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich bin ein Fan von Vidal und er hat bis jetzte auch zu 99% überzeugt und zeigt vorallem immer 100% Einsatz! Ein Elfmeter kann man immer mal daneben setzen und eigentlich hat er eine super Quote. Die gelbe nach ein paar Minuten war aber dämlich und danach hat er es etwas übertrieben, aber gelb-rot war es trotzdem nicht. Nur mit Thiagos und Alonsos kannst du auch nicht gewinnen.

Keiner der sich in wichtigen Spielen versteckt und davon gibt es leider nicht mehr soviele...

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Ich hab ja nichts über seine Leistung gesagt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von matusow
Ich hab ja nichts über seine Leistung gesagt.

# Wenn ich mit einem Bayernspieler mal ein paar biers trinken gehen dürfte, wäe er sicher nicht meine erste Wahl.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Habe das mit dem Unsympath einfach falsch interpretiert. Ich mag Anführer wie Kahn, Effenberg, VanBommel oder eben jetzt auch ein Vidal und finde diese Spieler durchaus sympathisch. EIne Identifikationsfigur wie Müller wird Vidal aber ganz sicher nicht.

Außerdem wird wohl Vidal einer der wenigen Profifußballer sein mit dem man überhaupt noch ein Bier trinken kann. :f_drink:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Bei Van Bommel und Effenberg hatte man aber zumindest das Gefühl, dass sie wussten was sie da tun wenn sie sich ne gelbe abholen. Vidal ist ja selbst nach der unfassbar unnötigen gelben Karte in jeden Zweikampf wie ein Behinderter rein.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Vidal weiß es meist auch, nur ist er halt noch hitziger und emotionaler, was seiner Rationalität im Weg steht.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von AyCaramba44
Außerdem wird wohl Vidal einer der wenigen Profifußballer sein mit dem man überhaupt noch ein Bier trinken kann. :f_drink:

Vor allem kriegst du bei dem auch noch gute Drogen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Martinez hat sich auch eine dumme gelb-rote eingehandelt und Vidal eben jetzt eine unberechtigte gelb-rote bekommen. Sehe da eher den Trainer und Schiedsrichter als schuldig an. Vidal ist dann das letzte Glied und hat sicherlich einen Tick zu agressiv weitergespielt. Aber mit 80% ist es schwierig gegen Real zu bestehen.

Insgesamt hat er übrigens in seiner Karriere (400Spiele) gerade mal eine rote Karte bekommen und 4 gelb-rote-Karten. Da finde ich einen Ribery schon unberechenbarer obwohl er ein Angriffsspieler ist. VanBommel (12x runter) oder Effenberg (8x runter) haben da überhaupt nicht nachgestanden. Der letzte Eindruck ist einfach immer präsenter und da hat Vidal eben jetzt das erstemal in unserem Trikot schlecht ausgesehen. Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo Robben ausgebuht wurde vom eigenen Publikum, weil er unter anderem einen Elfmeter verschossen hat.

Vidal selbst wird es am meisten ärgern!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Elfer ist eben eine 80/20 Geschichte und nicht 95/5 wie es viele gerne hätten.

Und so weit drüber war der ja nun auch nicht, wie es immer hingestellt wird. Passiert. Erde führt AFAIK die Liste der meisten gelben Karten in der BuLi-Geschichte.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Beim Elfer kann man aber so wie zB Lewy versuchen den Torwart auszugucken und gelingt das, geht er fast immer rein.
Eine andere Variante ist scharf flach in ein Eck zu schießen, wie das auch viele gute Schützen machen. Der geht zwar auch nicht immer rein, aber fast immer und der Torwart kann nichts machen, weil er nicht rankommt.

Dann gibt es aber Spezialisten, die hoch unter die Latte schießen wollen und der ist gefühlt einer, der in <75% der Fälle reingeht. Noch schlimmer sind die, die halbhoch und relativ zentral links oder rechts reinschießen ohne auf der Torwart zu gucken (Hauptsache das Tor treffen und bloß nicht vorbei schießen), denn genau da springt der Torwart hin und hat ihn dann tatsächlich zu fast 50%.

Profis die Elfer wie im letzten Absatz schießen, sollten lebenslanges Elferverbot bekommen imho

Antwort
Zitat
Teilen: