Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von WebInnoVision
Kann wer was zum Gerücht Bernardeschi sagen?

21% laut TM
http://www.transfermarkt.de/federico-bernardeschi/profil/spieler/197300

Florenz ist uns ja eh noch was schuldig wegen Goalmez.;)
Fände ich nen guten Transfer, allerdings wird man den Jungen vermutlich nicht für unter 30m bekommen, wenn man ihn schon zur nächsten Saison kaufen will.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Thiago ist natürlich ein Traum. Danke, Pep.
Das Grundgerüst für bis zu 2021 ist schon mal genial.
Jetzt gilt es sinnvoll rundherum zu komplettieren.

So sieht es aus.
Und die jungen Spieler die schon da sind mehr einbinden im nächsten Jahr.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Hat den jem. denn schon öfters spielen sehen? (Bernardeschi)

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Hat den jem. denn schon öfters spielen sehen? (Bernardeschi)

Hat der nicht mal mit florenz gegen Gladbach gespielt und dabei einen Freistoß reingehauen? Soll ein Spieler sein, er ähnlich wie lewa viel extra training in seinen Körper investiert.

Edit:

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

in den Empfehlungen sind weitere Highlightvideos...dribbelstarker linksfuß :thinking: :happy:

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Thiago und Rafinha spielen "Volleyball"
https://dugout.com/fcbayern/ridiculous-touch-from-thiago-and-rafinha

mehr so die Edeltechniker... :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Du willst mehr so Spieler wie Rafinha?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Rafinha ist ein perfekter Backupspieler und damit auch sehr wichtig. Allgemein sich hinter Spielern wie Lahm oder Neuer einzureihen ist nicht ganz einfach...

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hinter den beiden kann sich JEDER freiwillig und mit Ehrfurcht einordnen.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

verstehe die Frage auch nicht...
Geht in dem Video doch um die unfassbaren technischen Fertigkeiten. Weiß nicht wie viele Bundesligaspieler es gibt die das drauf haben. Ich tippe weniger als 20. (und die Hälfte davon spielt bei uns... :coolface: )
Davon sieht man im BL Alltag halt kaum was.

Davon ab ist Rafinha immer da, wenn er gebraucht wird. Muckt nie auf und an Lahm wäre in den letzten Jahren sowieso genau niemand vorbeigekommen weltweit.
Ich bin froh, dass wir ihn haben. =)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Hinter den Spielern muss sich jeder einreihen! Ich habe eher gemeint, dass es nicht einfach ist, weil man eben keine Chance auf einen Stammplatz hat und Spieler wie Rafinha in den meisten anderen Bundesligamannschaften Stammspieler wäre.

Daraus kann man auch schlussfolgern, dass man hinter Lahm, Lewandowski, Neuer keine ähnlich gleichwertigen Backupspieler bekommt und bei Ausfällen immer einen Qualitätsverlust hat. Müller, Costa und Coman finde ich eigentlich stark als Ersatz.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Scooop
Davon ab ist Rafinha immer da, wenn er gebraucht wird. Muckt nie auf und an Lahm wäre in den letzten Jahren sowieso genau niemand vorbeigekommen weltweit.
Ich bin froh, dass wir ihn haben. =)

#
heut wieder Spieltag gg jonker Gustl und goalmez
#weiterimmerweiter

Spoiler

#coolface

goalmez hat heut aber hoffentlich mal ne flaute oder wenn wir >4 machen darf er vlt auch mal:milord:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

http://miasanrot.de/ancelotti-bayern-fehleranalyse/

So ziemlich meine Meinung der letzten Woche.

E: Der Blog ist allgemein sehr zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Meisterschaft nur noch 3 Punkte entfernt...

Pack ma's! :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Falls man heute gewinnen sollte, dann hat man zum elften Mal in Folge die Meisterschaft bei einem Auswärtsspiel gewonnen und somit weiterhin noch nie in der Allianz-Arena.

Edit: Quatsch. 2015 war es nach einem 1:0 zu Hause gegen Hertha BSC. Aber da spielte Wolfsburg damals um 18:30 Uhr und deshalb giltet es nicht :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

zum blog: bisschen viel gerede ohne auf den punkt zu kommen^^ kritisieren kann man auch viel, ohne alternativen zu nennen und manches wirkt auch eher so hingebogen. bei coman hab ich jetzt auch nicht so die riesenentwicklung unter pep gesehen zb. anyway auf geht's zum titel

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Warum Hummels schon wieder spielt? Der Mann hat sich schon gegen Mainz 90 Minuten durchquälen müssen und im DFB-Pokal war nach 60 Minuten Schluss, weil vor Schmerzen nichts mehr ging. Hätte ihn zumindest heute mal draußen gelassen, wenn nicht schon beim Mainz-Spiel.

Ja ok, Boateng gar nicht dabei. Aber trotzdem kacke, dass man ihn da jetzt so verheizen muss.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Warum Hummels schon wieder spielt? Der Mann hat sich schon gegen Mainz 90 Minuten durchquälen müssen und im DFB-Pokal war nach 60 Minuten Schluss, weil vor Schmerzen nichts mehr ging. Hätte ihn zumindest heute mal draußen gelassen, wenn nicht schon beim Mainz-Spiel.

Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Würde eh jetzt die jungen alle spielen lassen.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von Danjo99

Original von AbbAUbaR

Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Würde eh jetzt die jungen alle spielen lassen.

###

Hummels absolut bester Mann in den letzten Spielen. Der soll mal lieber gesund werden/bleiben als was zu riskieren.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

ka auf Twitter wirkt er recht motiviert^^ ob bei lewa alles wieder on Point ist, ist ja genauso fraglich. vlt auch so selber halt die ehrgeizlinge, man weiß es nicht

Antwort
Zitat
Teilen: