Ja ist doch gut und auch verständlich.
Zum Thema Bayern muss in der CL weiter kommen, bedenkt bitte gegen wen sie im VF ran mussten.
Original von matusow
Ja ist doch gut und auch verständlich.
Zum Thema Bayer muss in der CL weiter kommen, bedenkt bitte gegen wen sie im AF ran mussten.
Und ja, Real war wirklich zu gut für Bayern. Mal wieder
Ist ok, coman frist kein Brot fuer das Geld. Carlo muss die Leute , speziell coman, sanches, kimmich aber auch spielen lassen. Zumal mich Kimmich alles in allem gut ueberzeugt hatte. Wenn alle Stricke reissen , dann halt fuer 1 saison nach Stuttgart verleihen.:profit:
coman und sanches kann man nicht so ohne weiteres verleihen , vielleicht 1 Jahr nach Augsburg oder Ingolstadt.
Aber zwischen Saebener Strasse und Rehapraxis wird man keine Weltklasse...
Übrigens wurde vor einiger Zeit Wolfsburg als der zukünftige Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft gesehen. Was ist denn mit Deren Zielen?
Ziele werden doch immer hoch gesteckt...
Die Bienen heulen rum, dass Bayern so viel mehr Geld hat als ihre wahre Liebe, feiern aber Real, wenn sie die Bayern besiegen...
Hmmmm......
die stehen auch immer und alle Zeit zu ihrer Mannschaft, beleidigen dann aber aufs beschämende Spieler, die maßgeblich an ihren Erfolgen beteiligt waren und echauffieren sich noch über andere "Erfolgsfans".
oder verachten plakativ den Kommerz, sind aber ein Börsenverein.
schon recht paradoxe Zeitgenossen
BESTES GIF
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…
Muss leider als neutraler Beobachter in der Diskussion hier eher ne Lanze für die Bienen brechen.
Finde die Saisonziele durchaus realistisch gesteckt imo. Bzw als BVB-Fan wäre ich in dieser Saison mit dem erreichten mindestens genauso zufrieden.
Gündogan/Hummels/Miki weggefallen, dafür junge Leute geholt +Götze/Schürrle.
Götze/Schürrle sind Totalausfälle für das Geld, umso beeindruckender imo was Dortmund diese Saison geleistet hat mit den vielen Jungen.
Bayern würde sich imo die Finger lecken nach einem wie Dembele. Bzw einem Tausch Costa/Dembele wohl allday long zustimmen.
Das CL-1/4 Finale kann man imo nicht werten nach den Geschehnissen.
Zumal ich kadertechnisch Monaco auf einer ähnlichen Höhe wie Dortmund sehe mit einem Haufen Supertalente und vorne einer brutalen Maschine mit Falcao. Stehen ja nicht umsonst in dieser Saison in der Liga vor Paris.
Hohe Ziele nicht erreicht, da fallen mir in der Buli aktuell andere Vereine ein bei denen die Diskrepanz zwischen wirtschaftlicher Kraft und Erreichtem viel größer ist (Leverkusen, Wob, Gladbach).
Aber genau das sage ich doch. Die Ziele werden in einer Saison umforuliert. Wenn Schürle und Götze nicht einschlagen oder wir im VF gleich Real bekommen, muss man seine Ziele überdenken.
Und noch einmal, so wie die Saison des FC Bayern gelaufen ist, bin ich nicht zufrieden damit, aber wenn man beim BVB Umstände einbezieht, die während der Saison aufgetaucht sind, dann muss man das bei uns auch dürfen und dann stimmt mich das Ganze schon etwas positiver.
Ziemlich lächerlich dieses Forum, was die Pöbeleien zwischen Bayern- und Dortmund-Fans angeht. Man kommt sich teilweise vor wie in den Facebook-Kommentaren oder anderen Bereichen der sozialen Medien, wo es von niederen Menschen nur so wimmelt.
Original von Jignavo
Ziemlich lächerlich dieses Forum, was die Pöbeleien zwischen Bayern- und Dortmund-Fans angeht. Man kommt sich teilweise vor wie in den Facebook-Kommentaren oder anderen Bereichen der sozialen Medien, wo es von niederen Menschen nur so wimmelt.
Naja meinst du hier schreiben großartig andere Leute?
Finde es hält sich noch in Grenzen. War schon mal schlimmer. Man muss auch was einstecken können.
Thiago spricht übrigens astreines Deutsch
Zeigt zumindest das er sich mit Land, Leuten und Verein identifiziert. Hätte ich so nicht erwartet.
Mega wichtiges Zeichen, hoffe das heißt dann auch man ist sich Bewusst, dass man auf dem Flügel mindestens einen super Zugang braucht
Thiago ist natürlich ein Traum. Danke, Pep.
Das Grundgerüst für bis zu 2021 ist schon mal genial.
Jetzt gilt es sinnvoll rundherum zu komplettieren.
Kann wer was zum Gerücht Bernardeschi sagen?