Lila..................................

Scooop, geh bitte wieder ins Politik-Forum und philosophiere über deinen peinlichen Hitler-Vergleich...
Wie kann ein Mensch den ganzen Tag über so viel Stuss in die Tasten hauen?! In jedem Unterforum...
Sanchez hat heute gesagt das er sich entschieden hat, es aber noch nicht verraten kann, alle Bayern Spieler haben ne Rückernummer nur Gnabry nicht
Kann mir nach den Hoeneß-Aussagen nicht vorstellen, dass Sanchez doch noch kommt.
ODER
Es war Taktik und man konnte so das Gehalt auf ein erträgliches Niveau senken. 25M Euro wird er hier jedenfalls nicht verdienen.
Für 25 Mio möchte ich ihn auch garnicht hier sehen. Denke aber auch das Sanchez eher bei City oder sonstwo landet.
Gnabry Leihe macht bei nem 3 Jahresvertrag aber irgendwie auch nicht so Sinn....
Gnabryleihe macht definitiv Sinn, wenn Ribery und Robben weiter Leistung bringen und Coman mehr eingebaut werden soll. Vielleicht kommt ja auch noch ein weiterer Außenstürmer und Gnabry kommt dann nach Ribery und Robben im nächsten Jahr.
Bayern denkt langfristig! Nachfolger fuer Kimmich in der pipeline!;)
Bayern soll wohl im Thiagostyle an einem U17 Nationalspieler vom FC Barcelona dran sein!
Aus Spanien heißt es, die Münchner würden unmittelbar vor der Verpflichtung des erst 17-jährigen Mateu Morey vom FC Barcelona stehen. Barcelona hat ihn allerdings wohl noch längst nicht aufgegeben, will dem Vernehmen nach mit einem Angebot für einen neuen Vertrag um den Verteidiger kämpfen.
Der Spanier gilt als eines der vielversprechendsten Defensivtalente des Landes und spielt seit einem Jahr für Barcelona. Bei den Katalanen kam er in der U17 zum Einsatz und spielte in der Youth League, der Champions League für Jugendmannschaften. Ausgebildet hat ihn der RCD Mallorca.
Sorry Can, aber das hat sich schon wieder erledigt. Wurde ein paar Tage bei transfermarkt.de diskutiert und mittlerweile wohl dementiert.
Obwohl ich den Spieler auch sehr interessant gefunden hätte.
Aber wenn welt.de da heute einen Artikel drüber schreibt, kann es natürlich sein, dass das Thema doch noch nicht ganz vom Tisch ist. Noch haben wir 2 interessante Monate vor uns.
Sehr entspannte Transferperiode mittlerweile. Mit Süle und Tolisso zwei ganz starke Transfers und mit Rudy und Gnabry gut und günstig verjüngt und was für die Breite getan. Hätte keine Bedenken so mit der Mannschaft in die neue Saison zu gehen.
Glaube trotzdem noch an einen großen Transfer Richtung Tolisso.
Original von Scooop
in sämtlichen Fußballforen wo ich geguckt habe finden ~90% der Leute das Trikot unfassbar hässlich
Kann ich so nicht bestätigen.
Viele fühlen sich an früher erinnert als noch Opel vorne dran stand und Elber hinten
Find es eig. recht gut. Würde es obv. dennoch nicht kaufen, da das nicht das klassische Trikot ist.
@ Disco.
Jupp. OK. Realistisch betrachtet sitzt barca ja erstmal eh am besseren Hebel. Aber trozdem schnucklig das Bayern da seine Nase ins la masia stecken kann, und insgesamt wohl ( inzwischen *freu*)weniger eine Phantasiegeschichte als das Lewa abgegeben wird oder oder oder, halt die Sommerlochthemen...
btw.: finde beide Trikots affengeil!
Wie ich das Trikot damals mit Basler auf dem Rücken hatte und es bis heute liebe

Bin gespannt, wie das angebliche Third-Trikot am Körper der Spieler aussehen wird.

Alles gut solange sie aus der Opel-Ära die Farbkombo Eitergelb/Rotzgrün nicht wieder auflegen
Stimmt
Aber das war ein away-trikot, oder echt home? (War da doch noch recht jung und hatte wenig mit Fußball zu tun).
Haben wir in den gelb/grünen mal gegen Twente gespielt?
Original von ElHive
Alles gut solange sie aus der Opel-Ära die Farbkombo Eitergelb/Rotzgrün nicht wieder auflegen
das war eine Hommage an Brasilien und nennt sich kanariengelb/smaragdgrün
ist mein lieblingstrikot btw
dass war damit gg twente gespielt hätten, ka, noch nie was von gehört^^
Ich mochte das Trikot auch und fand auch das goldene Auswärtstrikot 2005/2006 nicht schlecht. Gehöre aber auch zu den wenigen, denen das silberne Champions League-Trikot Ende der 90er gefiel

Angeblich war das ziemlich umstritten bei den Fans.
Bin ein bisschen traurig dass man nichts über einen möglichen Lacazette Transfer liest.
Wäre imo die perfekte Verstärkung in der Breite für uns und auch noch bezahlbar...
edit: Das Team
Kahn, Matthäus, Effenberg, Basler, Jeremies... einfach geil wie solche Charakterköpfe miteinander spielen konnten. Heute irgendwie unvorstellbar.
Original von BradNitt
Original von ElHive
Alles gut solange sie aus der Opel-Ära die Farbkombo Eitergelb/Rotzgrün nicht wieder auflegendas war eine Hommage an Brasilien und nennt sich kanariengelb/smaragdgrün
ist mein lieblingstrikot btw![]()
dass war damit gg twente gespielt hätten, ka, noch nie was von gehört^^
Hab es sogar noch ^^