Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Bin mir da auch nicht so sicher und er wird kein richtiger Außen-Ersatz für Costa sein. Von der Spielanlage sehe ich ihn eher mit Thiago konkurieren und als Ersatz auf den Außenbahnen. Sehe Tolisso und James irgendwie gar nichtmal als klare Stammspieler...

--------------------Lewandowski------------ /Müller
--Ribery-----------------------------Robben /James, Müller, Coman
--------------Thiago-------Vidal------------- /Tolisso, James, Müller
----------------------Martinez---------------- /Tolisso
Alaba--Hummels-Boateng--Kimmich
---------------------Neuer----------------------

Was mir aber Mut macht, dass er unter Ancelotti bei Real richtig geil gespielt hat! Sanches bitte verleihen...

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Forentenor war eigentlich immer, dass der total überwertet ist. Naja, jetzt dann wohl nicht mehr :f_ugly:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von kronenbourg
Forentenor war eigentlich immer, dass der total überwertet ist. Naja, jetzt dann wohl nicht mehr :f_ugly:

hab den Tenor auch noch im Kopf, ebenso, dass er bei Real die Erwartungen nicht erfüllt hat (wieso sonst würden sie ihn auch verkaufen).
Aber dachte mir mal abwarten, bevor ich rummecker. bin aber erstmal eher verwundert über die Meldung und sicher nicht direkt hell auf begeistert.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Meine Begeisterung hängt im Moment auch noch an der Frage was er den kostet.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Scoop nicht begeistert... bereits unter Ancelotti grandios gespielt... Real will ihn nicht mehr...

Spricht viel dafür, dass er hier einschlägt und erinnert mich an Robben. :f_cool:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Froned
Meine Begeisterung hängt im Moment auch noch an der Frage was er den kostet.

Soll ja wohl erstmal ausgeliehen werden für 2 Jahre... aber ich würde etwas zwischen 50 und 70M Euro tippen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Löst halt nicht wirklich unsere Problemstellen und verbessert uns nicht unbedingt in der Spitze.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Andererseits wenn Scooop nicht begeistert ist, entwickelt er sich noch zum nächsten Ronaldo.
Sind meine Sorgen schon kleiner.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Er ergänzt unsere Mannschaft und ist etwas offensiver und torgefährlicher als Thiago. Gerade neben Thiago haben wir sonst ja auch wenig Kreativspieler im zentralen Mittelfeld. Denke also schon das er das Spiel von uns variabler macht und das Spielgeschehen in eine andere Richtung lenken kann.

Vorteil gegenüber Sanchez wäre dann noch, dass er über 3 Jahre jünger ist und wir mit Vidal den Chilenischen Markt schon abdecken.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Sanchez hat einfach nichts mit dem Transfer zu tun, imo.
Völlig unterschiedliche Typen, außer dass beide vlt. Offensivspieler sind.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Es kann niemals ein schlechter Transfer sein, dass sind die Transfers, die uns oben halten auf Augenhöhe. Ein Spieler der nur bei Barca und Real nicht Stamm spielt, weil dort einfach die Offensiven mit den jeweils besten Spielern der Welt besetzt sind. Und uns kommt zu gute das Eigengewächs Isco langsam aufdreht und auch dahinter junge Spieler wie Asensio drücken. Macht einfach sehr viel Sinn, wenn man Sanchez nicht kriegt

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Wenn du 40M+ für Tolisso und 60M+ für James ausgibst, dann wird wohl nicht nochmal 60M+ für Sanchez ausgegeben. Dazu kommt ja auch noch Geld für Süle, Coman und Gnabry.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Vllt. kriegen wir ja 100 mio für Costa :coolface:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

FC Bayern München
2 Minuten ·
Presseerklärung: FC Bayern München verpflichtet James Rodriguez von Real Madrid.

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Und da ist es jetzt auch schon fest, Presseerklärung von gerade eben:

Der FC Bayern München und Real Madrid haben sich am heutigen Dienstag auf den Wechsel des kolumbianischen Nationalspielers James Rodríguez zum deutschen Rekordmeister geeinigt. Die beiden Klubs verständigten sich auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption für den FC Bayern München. James Rodríguez wird seinen Vertrag in München unterschreiben, nachdem er den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert hat.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde mit sechs Treffern Torschützenkönig der WM 2014 in Brasilien, anschließend wechselte er vom AS Monaco zu Real Madrid. Mit den Königlichen konnte er in den vergangenen drei Jahren je zweimal die UEFA Champions League und die FIFA Klub-Weltmeisterschaft sowie einmal die spanische Meisterschaft gewinnen. Insgesamt bestritt er 111 Pflichtspiele für Real, erzielte dabei 36 Treffer und gab 41 Torvorlagen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Transfer umsetzen konnten. Die Verpflichtung von James Rodríguez war der große Wunsch unseres Trainers Carlo Ancelotti, nachdem beide bereits in Madrid erfolgreich zusammengearbeitet hatten“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „James ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler. Er ist selbst torgefährlich, bereitet viele Treffer vor und schießt obendrein tolle Standards. Mit diesem Transfer haben wir die Qualität unserer Mannschaft ohne Frage noch einmal erhöhen können.“

James Rodríguez wird bereits zum Aufgebot des FC Bayern München gehören, das am kommenden Sonntagabend zur zwölftägigen Audi Summer Tour nach China und Singapur aufbrechen wird.

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Bin auch nur semibegeistert. Brauchen imo ganz klar einen Kracher auf Außen. Robbery wird wieder nur 50% der Spiele machen können, dahinter sieht's dann mit Coman und Gnabry, sofern er denn bleibt, für die Buli zwar ok, für die Aprilspiele aber mau aus. Habe immer noch die Hoffnung, dass man Sanchez auf 15 Mio / Jahr runterhandeln kann, alles darüber darf man aber nicht bezahlen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Und schon durch die Nummer. Hut ab an unsere Verantwortlichen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

:thinking:

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Das ging mir jetzt zu einfach, hatte gehofft das ich noch 1-2 Wochen Beschäftigung auf der Arbeit habe, wo bei transfermarkt.de alles abgeht und die Leute sogar flightradar etc. checken

Antwort
Zitat
Teilen: