Original von Sharkira
Original von Buschm4nn
Hättest dir das schwärzen auch sparen können...#
fast besser als das bild ♦
Hab ich jetzt erst gesehen ♦
Original von Sharkira
Original von Buschm4nn
Original von sladder
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23415.phpWohnt jemand in München der mir 3 Karten besorgen könnte?
wohn etwas außerhalb von muc, ich frag mal meinen Kollegen bei der HVB ob er Karten bekommt
Original von josch2001
Original von Sharkira
Original von Buschm4nn
haha ich auch
scheisse ♦ ♦
Original von nervermore
Original von sladder
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23415.phpWohnt jemand in München der mir 3 Karten besorgen könnte?
wohn etwas außerhalb von muc, ich frag mal meinen Kollegen bei der HVB ob er Karten bekommt
Das wäre super. Danke dir!
Kannst dich ja im skype melden wenn du was hörst.
Original von DjUnk
Original von josch2001
Original von Sharkira
Original von Buschm4nn
haha ich auch
scheisse ♦ ♦
♦
Original von LilaLitschi
2 100qm leinwände, wie groß isn der normale bildschirm da?
Lass mich kurz überlegen! Ich würde sagen... 100! ♦
Original von LilaLitschi
2 100qm leinwände, wie groß isn der normale bildschirm da?
Das sind die Anzeigetafeln^^
Ok, wenn wir schon so genau werden. Videotafeln! Hab mal flott nachgeschaut. Sollen jeweils 92,16m² haben!
Original von gromit78
Ok, wenn wir schon so genau werden. Videotafeln! Hab mal flott nachgeschaut. Sollen jeweils 92,16m² haben!
Ich bin der Meinung das man da eine Nackenstarre bekommt^^
Naja ich werd mir meine vier Tickets holen und wenn wir doch Privat oder in Schwabing schaun, lass ichs halt verfallen^^
So habs endlich getan! Bin nun offizielles Mitglied
Leider wird meine Nummer wohl so hoch sein, dass mir die MItgliedschafts nur ideel nutzen wird.
Original von Pokersaft
So habs endlich getan! Bin nun offizielles MitgliedLeider wird meine Nummer wohl so hoch sein, dass mir die MItgliedschafts nur ideel nutzen wird.
Unter 3000 wird bevorzugt, ansonsten isses egal. Bringt dir schon was.
Original von josch2001
Original von Pokersaft
So habs endlich getan! Bin nun offizielles MitgliedLeider wird meine Nummer wohl so hoch sein, dass mir die MItgliedschafts nur ideel nutzen wird.
Unter 3000 wird bevorzugt, ansonsten isses egal. Bringt dir schon was.
ach geil, dann kann ich doch wieder von CL nächste Saison träumen
Ich hab auch noch etwas mehr als ne 0 zuviel. Wenn ich mal hochrechne wie langsam ich in den letzten Jahren vorgerückt bin, muss man sich nicht wirklich auf unter 3000 freuen! Bis dahin wird man eh geschoben. Wohin auch immer...
Kannst Dich auch so freuen. Vielleicht machen wir mal ne BayernPS.de Jahreshauptversammlung mit. Hin und wieder sind die ja ganz lustig...
Original von Pokersaft
Die MItgliedsnummer verändert sich?!
Ja wenn einer stirbt oder den Beitrag nicht rechtzeitig oder gar nicht bezahlt rückst Du auf. Am Anfang geht das sogar in recht ordentlichen Schritten...
Original von gromit78
Original von Pokersaft
Die MItgliedsnummer verändert sich?!Ja wenn einer stirbt oder den Beitrag nicht rechtzeitig oder gar nicht bezahlt rückst Du auf. Am Anfang geht das sogar in recht ordentlichen Schritten...
IMmerhin kann man die MItgliedsnummer (Im Gegensatz zur Dauerkarte) nicht weiterreichen.... ich hoffe du bist noch jung genug
Hehe, ich war lang noch nicht 18 und es gab noch keine 100000 Mitglieder. Mitlerweile sind wir bei über 150000!? Ich habs eigentlich nur gemacht weil ich jetzt mit gutem Gewissen von "wir" sprechen kann, wenn ich die Bayern meine... ;-)