Wie kommt man am billigsten zum CL Finale nach Madrid? Kumpels suchen noch was? Flug?
Original von schoeller18
Wie kommt man am billigsten zum CL Finale nach Madrid? Kumpels suchen noch was? Flug?
mitfahrgelgenheit.de + karton + edding.
Original von dee36
Original von schoeller18
Wie kommt man am billigsten zum CL Finale nach Madrid? Kumpels suchen noch was? Flug?mitfahrgelgenheit.de + karton + edding.
♦
ICK BIN SO AUFJERECHT! Heute entscheidet sichs ob ich karten fürs CL finale bekomme
ONE TIME PLEASE!!!
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23415.php
gut, das ich verwandte in vaterstetten habe.. ♦
sind das die beiden Leinwände die standartmäßig vorne und hinten hängen? Hm weil dann schau ichs mir lieber woanders an
Original von kashper
sind das die beiden Leinwände die standartmäßig vorne und hinten hängen? Hm weil dann schau ichs mir lieber woanders an
Ich versteh den Text so! Die Dinger sind auch annähernd 100m² gross.
die tage vor der meisterfeier (und die meisterfeier selbst natürlich), haben mir ja schon sehr viel hoffnung auf den verbleib von ribéry gemacht. jetzt ist auch raus, dass barca ihn nicht verpflichten will:
12.04 Uhr: Ein hochkarätiger Interessent ist jedenfalls aus dem Rennen. Joan Laporta, Präsident des FC Barcelona, sagte jetzt in einem Interview mit der "Sport Bild", dass eine Verpflichtung des 27-Jährigen für die Katalanen kein Thema sei. "Barca hat nicht vor, Ribery zu verpflichten", so Laporta.
quelle: spox.com
so jetzt am samstag DFB pokal shippen und dann bekannt geben plzzzzzz
Original von sammo
so jetzt den DFB pokal und die CL shippen und dann bekannt geben plzzzzzz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FYP
wenn barca jetzt tatsächlich villa geholt hat wechselt ibrahimovic wohl ganz sicher.
kleine spinnerei: er kommt zum fcb, weil vG ihn damals groß gemacht hat.
Karten fürs Finale in Madrid sind heut gekommen. Perverse Plätze, vierte Reihe
Inclusive 30 Stunden Busfahrt, aber das is des wert!
Fährst sonst noch wer von hier nach Madrid?
Original von sladder
Original von sammo
so jetzt den DFB pokal shippen, bekannt geben und dann die CL shippen plzzzzzz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FYP
FYP
Original von hidigartmann
wenn barca jetzt tatsächlich villa geholt hat wechselt ibrahimovic wohl ganz sicher.kleine spinnerei: er kommt zum fcb, weil vG ihn damals groß gemacht hat.
Boah würde ich kotzen. Ist mir mega unsympathisch der Typ.
Wenn er allerdings nicht in Barcas Spiel passt, passt er in unseres auch nicht.
Glaube trotzdem nicht das Barca ihn abgibt. Was haben die bezahlt? 40 Mio + Eto'o?
Original von paulfelzpp
wenn barca jetzt tatsächlich villa geholt hat wechselt ibrahimovic wohl ganz sicher.kleine spinnerei: er kommt zum fcb, weil vG ihn damals groß gemacht hat.
Boah würde ich kotzen. Ist mir mega unsympathisch der Typ.
#
Original von cwh3xpb
Karten fürs Finale in Madrid sind heut gekommen. Perverse Plätze, vierte Reihe![]()
gratz!
und FUUUUUUUUUUUU!
Original von paulfelzpp
Boah würde ich kotzen. Ist mir mega unsympathisch der Typ. Wenn er allerdings nicht in Barcas Spiel passt, passt er in unseres auch nicht.
Glaube trotzdem nicht das Barca ihn abgibt. Was haben die bezahlt? 40 Mio + Eto'o?
this.
weniger diskussionen über den kader von nächster saison und mehr party!!!!
WIR HOLEN DEN LANDESMEISTERCUP, DEN POKAL UND SIND SCHON MEISTER. MEISTER!
Original von nervermore
Original von sladder
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23415.phpWohnt jemand in München der mir 3 Karten besorgen könnte?
wohn etwas außerhalb von muc, ich frag mal meinen Kollegen bei der HVB ob er Karten bekommt
same here, komme mit 4 mann und leider 500km weg von münchen, könnte mir jmd karten besorgen und im besten falle zuschicken? (bezahl ich natürlich)
oder irgendwo in münchen übergeben, wir kommen fr abend an.
Kann ich schon machen, denk ich, weiß aber noch nicht 100% ob ich das WE hier in München bin. (Also Sonntag schon, aber das wird dann zu eng mit der Übergabe/schicken.)
wo steht das,dass sie villa geholt haben?