Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Bei 70.000 Leuten hast du immer Leute die pfeifen...

Rudy und Süle gerade mit einer ziemlich treffenden und nüchternen Analyse. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Lieber so und dafür dann im April und Mai die wichtigen Spiele shippen :megusta:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Boar Scooop ey kannst du dich nicht endlich verpissen!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Geschreibsel ist echt unerträglich.
Ja lasst uns Ancelotti rauswerfen...
Wolltest du ja bei Pep, Jupp und Co auch schon nach der Vorbereitung machen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

das rumgewhine nach null pflichtspielen ist halt auch hart behindert. was hier alles prophezeit wurde.. zum glück gibts noch leute wie disco die das einordnen können und nicht auf den schwarz/weiß-zug aufgesprungen sind :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
Eigentlich eine Schande, dass da gepfiffen wird. Da spielt unsere halbe zweite Mannschaft gegen irgendwelche abgezockten Italiener und sie haben es nicht mal schlecht gemacht. Ja, 0:2 verloren und der Kommentator tut auch so, als seien jetzt fünf von sechs Pflichtspielen mit der A-Elf verloren worden, aber ein realistischere Einschätzung hätte ich vom Publikum schon erwartet. Ok, nach den Pfiffen gegen Robben damals eigentlich nicht wirklich...

Ich mein, da steht ein 17-jähriger im Tor und ein paar 19-jährige auf dem Feld und es wird sich aufgeregt, dass das Triple noch nicht gewonnen wurde :yaoming:

Mich wundert das nicht, jedenfalls nicht seitdem man die LaOla Welle beim Stand von 0:1 durchs Stadion gesehen hat. Das erinnert mich stark an die Eventfans der Nationalmannschaft und hat wohl eher mit den "normalen" Fans recht wenig zu tun.
Stark nach dem Motto, so jetzt war ich auch einmal in der AA

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Was man schon gesehen hat, als Stephan Lehmann Tolisso bei seiner Einwechslung mit Coooooo-ren-tin .... angekündigt hat und keine Sau eingestimmt ist . Bei Ribery hats dann Gott sei Dank "geklappt" :rolleyes:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Hab mir das Spiel jetzt auch verspätet angeguckt und fand es schon in Ordnung. Die Mannschaft hat es trotz der vielen Nachwuchsspieler ganz gut gespielt. Ja und Sanches hat auf jeden Fall heute sein bestes Spiel für uns gemacht. Vielleicht kriegt er ja doch noch die Kurve und spielt sich weiter frei. Ansonsten hoffe ich immer noch auf eine Leihe. Verkaufen fände ich die schlechteste Option.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Neuer: Weltklasse
Hummels, Boateng: Weltklasse
Kimmich (mal sehen... Viel Potenzial), Alaba (internationale Klasse)
Martinez, Vidal (Internationale Klasse)
Robben, Ribbery (Weltklasse)
Thiago (Weltklasse)
Lewandowski (Weltklasse)

Kann sein, dass ich mich bei dem ein oder anderen in die ein oder andere Richtung vertue. Dazu aber noch Müller, James, Tolisso. Ich sehe da auf jeden Fall verdammt viele sehr gute Spieler. Jetzt ist es eben Aufgabe des Trainers ein erfolgreiches Team zu formen. Aber schwächer als das Triple-Team??? Ich weiß nicht... Klar, Kroos und Lahm sind wirkliche Weltklasse. Ohne jeden Zweifel. Aber insgesamt würde ich nicht sagen, dass das Team schwächer ist. ob die anderen stärker sind weiß ich nicht. Aber Bayern hat über die letzten Jahre ein verdammt hohes Niveau gehalten.

Wayne Vorbereitung. Hinten sticht die ... Ich meine: Hinten ist die Ente fett. Locker be!

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Vidal ist imo auch Weltklasse.
Kader ist natürlich stark und auch in der Breite stärker als vor paar Jahren.

Alaba muss aber schleunigst die Kurve bekommen. Nach vorne wieder besser, aber die Stellungsfehler in der Defensive seit knapp 2 Jahren sind richtig übel. Bernat hätte richtig Druck auf ihn ausüben können.

Bei Ribery wird die Tagesform immer mehr von Bedeutung in seinem Alter. Hätte schon gern auf den Außen ein richtiges Kaliber noch gehabt, aber da war nichts zu machen. James ist ne gute Halblösung.

Insgesamt haben wir das Potential, um um die CL mitzuspielen.

Mir missfällt nur die eingeschlagene Entwicklung durch den Trainer und seh hier auch ne Menge Augenwischerei diesbezüglich.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Ich persönlich finde, dass Coman eine wirklich gute Vorbereitung spielt.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von wuerstchenwilli
Neuer: Weltklasse
Hummels, Boateng: Weltklasse
Kimmich (mal sehen... Viel Potenzial), Alaba (internationale Klasse)
Martinez, Vidal (Internationale Klasse)
Robben, Ribbery (Weltklasse)
Thiago (Weltklasse)
Lewandowski (Weltklasse)

Kann sein, dass ich mich bei dem ein oder anderen in die ein oder andere Richtung vertue. Dazu aber noch Müller, James, Tolisso. Ich sehe da auf jeden Fall verdammt viele sehr gute Spieler. Jetzt ist es eben Aufgabe des Trainers ein erfolgreiches Team zu formen. Aber schwächer als das Triple-Team??? Ich weiß nicht... Klar, Kroos und Lahm sind wirkliche Weltklasse. Ohne jeden Zweifel. Aber insgesamt würde ich nicht sagen, dass das Team schwächer ist. ob die anderen stärker sind weiß ich nicht. Aber Bayern hat über die letzten Jahre ein verdammt hohes Niveau gehalten.

Wayne Vorbereitung. Hinten sticht die ... Ich meine: Hinten ist die Ente fett. Locker be!

Kann deiner Einschätzung im Großen und Ganzen zustimmen. Wir haben einen richtig starken Kader, vermutlich sogar ähnlich stark wie im Triple-Jahr. Das Problem ist meiner Meinung nach eher, dass andere Vereine, allen voran Real Madrid, deutlich stärker geworden sind.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Original von Froned

#

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von WebInnoVision

Original von Froned

#

Jep, sehe ich auch so. Geht stellenweise spielend leicht an seinen Gegenspielern vorbei. Hat immer für Gefahr gesorgt durch sein Tempo und hat sich reingehauen. Muss halt nur bei seinen Hereingaben deutlich besser werden.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-mfs-macher-niedermeier-bayern-macht-suppe-908307.html

lesenswert.
Wichtig ist allerdings zu wissen, dass der Mann nicht für die Talentakademie der Bayern arbeitet, sondern für ein Projekt was mehr oder weniger in Konkurrenz dazu steht. Sonst wäre der zum Teil sehr kritische Ton auch nicht denkbar. Aber wie gesagt, trotzdem interessant.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Original von WebInnoVision

Original von Froned

#

Jep, sehe ich auch so. Geht stellenweise spielend leicht an seinen Gegenspielern vorbei. Hat immer für Gefahr gesorgt durch sein Tempo und hat sich reingehauen. Muss halt nur bei seinen Hereingaben deutlich besser werden.

ansteigende form ist bei uns leider fast gleichbedeutend mit inb4 verletzt :|

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Bitte die PK immer auf englisch halten. Die ersten Minuten waren ja unerträglich und inhaltsleer.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Reschke soll wohl der neue starke Mann bei Stuttgart werden. Keiner der große Töne spuckt, aber einer der Besten auf seiner Position ist. Wäre sehr schade.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich fand es schon bei Vorstellung von Salihamidzic auffallend, wie Rummenige betont hat , das Brazzo Vorgesetzter von Reschke ist. Ist halt auch kein Vertrauensbeweis, wenn man jemanden vor die Nase gesetzt bekommt, der null Berufserfahrung hat.

Ausserdem sollte man mM: die Transferbilanz der letzten Jahren schon kritisch hinterfragen

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Original von pokezilla

Ausserdem sollte man mM: die Transferbilanz der letzten Jahren schon kritisch hinterfragen

Was fandest du schlecht?

Der einzige große Fehler war der "Tausch" Alonso für Kroos. Das geht wohl auf Rummenigge?!
Well, und vllt. Sanches. Na ja, ich finde ihn bisher katastrophal, aber da anscheinend immer noch Top-Clubs hinter ihm her sind, scheinen die Experten wohl immer noch von ihm überzeugt zu sein.

Bis auf Alonsos Position waren/sind alle Positionen mehr oder weniger mit Weltklasse besetzt.

Also was siehst du krititsch?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ich finde man kann durchaus kritisch sehen, dass man es bislang nur bedingt gut geschafft für Konkurrenz/Ersatz für Robben/Ribery gefunden hat.
Costa ist ziemlich hart durchgefallen, Coman und James bin ich auch noch skeptisch, auch wenn man James noch nicht bewerten kann.
Die Außenstürmer waren gerade in den Jahren 2010-2015 eines der größten Prunkstücke und da finde ich, dass es da von Jahr zu Jahr eher schwächer wird.

Antwort
Zitat
Teilen: