Original von flowIIpoker
so jetzt ausgleich
was ein Tor - lol
Müsste eigentlich zählen. Sah auf den ersten Blick nicht nach Foul, Hand oder Abseits aus.
Videobeweis geht mir trotzdem auf den Sack. Ständig das ewige Rumgeeiere, ob's jetzt zählt oder nicht.
Elfmeterschießen geht doch jetzt trotzdem mit ziemlicher Sicherheit in die Hose, ich seh die Kacke doch schon kommen^^
Neuer nicht im Tor und gegen Bürki ist es auch eher so 11m gegen 9m. Die eigene Unfähigkeit bei Elfmetern in letzter Zeit noch gar nicht mit eingerechnet.
jetzt soll Ulreich mal zeigen, dass er wenigstens auf der Linie was kann. Strafraumbeherrschung und Liberoqualitäten sind jedenfalls ausbaufähig.
Original von AbbAUbaR
Müsste eigentlich zählen. Sah auf den ersten Blick nicht nach Foul, Hand oder Abseits aus.Videobeweis geht mir trotzdem auf den Sack. Ständig das ewige Rumgeeiere, ob's jetzt zählt oder nicht.
Werden sicher Situationen kommen wo wir froh drüber sind
Vidal, Ribery, Kimmich zum Beispiel sehe ich da schonmal am Punkt stehe.
Schon klar, dass der Videobeweis hilfreich ist, aber mich stört's bisher oft genug^^
Original von AbbAUbaR
Elfmeterschießen geht doch jetzt trotzdem mit ziemlicher Sicherheit in die Hose, ich seh die Kacke doch schon kommen^^Neuer nicht im Tor und gegen Bürki ist es auch eher so 11m gegen 9m. Die eigene Unfähigkeit bei Elfmetern in letzter Zeit noch gar nicht mit eingerechnet.
glaub es waren immerhin 10m