Geil Süle:f_love:
Wie die Neuen halt lässig mit der Innenseite hoch ins Eck wuchten. Bitte in Zukunft alle so.
Original von Scooop
jetzt soll Ulreich mal zeigen, dass er wenigstens auf der Linie was kann. Strafraumbeherrschung und Liberoqualitäten sind jedenfalls ausbaufähig.
Diese Saison dann 4 Titel
Die Neuzugänge böllern hart und zielsicher genau in die Winkel
Für Ulreich freut's mich, Rest ist nicht so wichtig. Verletzt hat sich ja hoffentlich keiner? Hab nicht mal das ganze Spiel gesehen
Original von sammo
Ulle's line beste line. einfach nach rechts springen, bis dortmund tot ist![]()
Original von HAVVK
Für Ulreich freut's mich, Rest ist nicht so wichtig. Verletzt hat sich ja hoffentlich keiner? Hab nicht mal das ganze Spiel gesehen![]()
Martinez kaputt, aber unklar wie schwer, könnte (hoffentlich) auch was ganz harmloses sein.
Original von sammo
Ulle's line beste line. einfach nach rechts springen, bis dortmund tot ist![]()
zdf wieder superpeinlich, kommentator nochmal aufs abseits eingegangen obwohl es überprüft wurde und der interviewhans eben schon von 2 mal bevorteilt geredet.. und diese wichser muss ich bezahlen
LOL, Bayern hat obv auch den Videobeweis gekauft. Wurden ja bevorzugt laut Reporter
Stehen wir wenigstens nicht schon vor Bundesligabeginn als erster Absteiger fest.
Was die Reporter teilweise für einen Scheiß fragen, regt mich wirklich ziemlich auf. Sinngemäß ungefähr gerade so: "Sind Sie enttäuscht, dass die Bayern zweimal vom Videobeweis profitiert haben?"
Was soll so eine Kacke? Wo hat man denn vom Videobeweis profitiert, wenn keine Regelwidrigkeit festgestellt werden konnte? Ich dachte, der wurde eingeführt, damit der Fußball "gerechter" wird. Aber Gerechtigkeit gilt wohl nur für eine Seite.
Davon abgesehen muss bis zum Saisonbeginn schon noch ordentlich Gas gegeben werden. Die zweite Hälfte fand ich ziemlich schwach und die Gegentore waren zu einfach. Und Vidal sollte sich die Frustfouls mal unbedingt abgewöhnen. Kämpfen und Anführen schön und gut, aber nun noch rumholzen hilft der Mannschaft auch nicht.