Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von killercrush3

Original von sammo
Ulle's line beste line. einfach nach rechts springen, bis dortmund tot ist :f_drink:

:f_love:

zdf wieder superpeinlich, kommentator nochmal aufs abseits eingegangen obwohl es überprüft wurde und der interviewhans eben schon von 2 mal bevorteilt geredet.. und diese wichser muss ich bezahlen :yaoming:

#
am hetzen wie Sau, wahnsinn

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Der VA darf nur eingreifen wenn eine klare Fehlentscheidungen vorliegt und dem Schiri dann die Korrektur empfehlen. Der Schiri muss das aber nicht. Mehr ist nicht passiert, daher ist die Frage wohl legitim.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

pure polemik trifft es eher.

grade auch die nächste peinliche nummer, wie mett sie sind :coolface:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hahah friss das ZDF bitch! kein abseits beim 1:1. und jetzt ficket euch weg ZDF

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Fand das schon in der ersten Wiederholung die das ZDF gezeigt hat gut zu sehen, dass es wenn überhaupt Millimeter Abseits waren und da finde ich sollte man immer im Zweifel für den Angreifer entscheiden. Abseits wurde nicht für Millimeterentscheidungen eingeführt.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von sammo

wie sie echt ansetzt um zu sagen, dass das 1:1 Abseits war und es ein Skandal sei, dass man da nicht die Bilder gezeigt bekommt - dann wird ihr gesagt war korrekt und sie fängt sich so gerade noch.
Und dann will sie Brazzo dazu bringen zu sagen, dass man total unverdient gewonnen hat.
Was geht denn bei denen ab? :yaoming:

Edit: ich fand Dortmund sogar den einen Tick besser, aber unverdient war der Ausgleich jetzt auch nicht. Und Elferschießen ist halt Lotterie.
Trotzdem klare Steigerung im Vergleich zur Vorbereitung, aber gerade defensiv ist da noch viel Arbeit.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

vielleicht hat sie die bilder aus einem der bekannteren dortmund foren für bare münze genommen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Waren die geschlossen 1. HZ einen saufen??? Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel und elfer sind würfeln.

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von Scooop

Original von sammo

wie sie echt ansetzt um zu sagen, dass das 1:1 Abseits war und es ein Skandal sei, dass man da nicht die Bilder gezeigt bekommt - dann wird ihr gesagt war korrekt und sie fängt sich so gerade noch.
Und dann will sie Brazzo dazu bringen zu sagen, dass man total unverdient gewonnen hat.
Was geht denn bei denen ab? :yaoming:

Edit: ich fand Dortmund sogar den einen Tick besser, aber unverdient war der Ausgleich jetzt auch nicht. Und Elferschießen ist halt Lotterie.
Trotzdem klare Steigerung im Vergleich zur Vorbereitung, aber gerade defensiv ist da noch viel Arbeit.

naja sehe es zwar auch als kein abseits mitlerweile bzw. als nicht eindeutig genug um die entscheidung zu aendern.
Trotzdem waere es halt wirklich besser, wenn man genau die gleichen bilder gezeigt bekommt, die der videoschiedsrichter auch sieht. Die Tatsache, dass das noch nicht so ist, kann man denke ich schon als skandal bezeichnen. Das ist aber ganz unabhaengig vom ausgang des spielts oder wer spielt.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Jo, 1 HZ sollte man eig. in Führung gehen. Der erste Gegentreffer darf da aber so auch nicht passieren. Hummels völlig unnötig schnell ausführend (nach vorne nichts möglich, aber hinten recht offen stehend) und Javi mit nem technischen Fehler.
2 HZ war ziemlich schwach. Sah für mich auch etwas nach Erschöpfung aus. Den zweiten Gegentreffer find ich gar nicht so schlimm. War halt ein perfekter Pass von Dembele zwischen beide IV.

Kimmich, Rudy und Ribery haben mir sehr gut gefallen.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von WebInnoVision
Kimmich, Rudy und Ribery haben mir sehr gut gefallen.

fand Müller auch gut, Vidal zumindest eine Zeit lang. Rafinha auf der Alaba Position war in Hälfte 1 auch gut.
Abwehr aber war nie sattelfest, selbst Hummels hatte Probleme.
Tolisso für mich ein Totalausfall, der erneut ein sehr schwaches Spiel gemacht hat und mit Abstand unser schlechtester Spieler war...

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

das 2:1 war ein kleiner fehler von süle, der etwas zu tief steht und seinen fehler im falschen moment korrigieren will indem er rausrückt. passiert, er wird draus lernen.

der schnelle freistoß wird glaub ich nie wieder so passieren. die geschenke für diese saison sind verteilt, ab jetzt gilts :megusta:

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Original von DarkXident
Trotzdem waere es halt wirklich besser, wenn man genau die gleichen bilder gezeigt bekommt, die der videoschiedsrichter auch sieht. Die Tatsache, dass das noch nicht so ist, kann man denke ich schon als skandal bezeichnen. Das ist aber ganz unabhaengig vom ausgang des spielts oder wer spielt.

deswegen waren sie ja auch so angepissed

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

ich hatte den eindruck sie waren nicht nur wegen eines nicht erhaltenen standbildes angepisst :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von sammo
vielleicht hat sie die bilder aus einem der bekannteren dortmund foren für bare münze genommen.

Sorry, hab den Wayne-Cup nicht gesehen? war das das 2:1 für Bayern? sieht knapp nach Abseits aus ...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Einfach mal ne random Linie einzeichnen kann ich auch.

Klar kein Abseits, qed :f_thumbsup:

Spoiler

Meine schwarze Linie ist übrigens parallel zur Mittellinie. Wie einen Perspektive täuschen kann...

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Original von killercrush3

Original von sammo
Ulle's line beste line. einfach nach rechts springen, bis dortmund tot ist :f_drink:

:f_love:

zdf wieder superpeinlich, kommentator nochmal aufs abseits eingegangen obwohl es überprüft wurde und der interviewhans eben schon von 2 mal bevorteilt geredet.. und diese wichser muss ich bezahlen :yaoming:

+1

Fand die Antwort von Bürki aber top. Sinngemäß "Was heißt übervorteilt? Beide Tore wurden überprüft und für korrekt befunden, Ende der Diskussion". Was man halt auch als ZDF-Mitarbeiter sagen könnte, wenn man ein Journalist wäre und nicht nur so ein Raseninterview-Würstchen (der zweite Raseninterviewer hat ja dann einen Bayern-Spieler gefragt, ob dieses Spiel jetzt gezeigt hätte, dass es halt doch einen Unterschied zwischen Testspielen und Pflichtspielen gäbe :D).

Finde die Konstruktion übrigens fragwürdig. Der Schiedsrichter selbst schaut sich nichts an und lässt sich in einem proppevollen, angeheizten Stadion irgendwann nach drei Minuten mitteilen, dass er wohl korrekt entschieden hat und erst dann wird wieder angepfiffen. Da sollte doch wohl eher der Schiedsrichter selbst sich die Bilder ansehen und zügig entscheiden. Ganz grundsätzlich halte ich vom Videobeweis wenig. Da akzeptiere ich lieber die eine oder andere Fehlentscheidung.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

dieser videobeweis ist der letzte dreck. ohne die strittigen entscheidungen fehlt ein wichtiger aspekt, weshalb fußball so spannend und diskusionswürdig ist. da verdient sich nur wieder jemand ne goldene nase.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
dieser videobeweis ist der letzte dreck. ohne die strittigen entscheidungen fehlt ein wichtiger aspekt, weshalb fußball so spannend und diskusionswürdig ist. da verdient sich nur wieder jemand ne goldene nase.

so wie es umgesetzt wird ist es einfach nur Schwachsinn.
Aber würde man einfach immer wenn eine Videoanalyse sinnvoll ist einen Videoschiri haben, der (sehr) zeitnah den Schiri berät sehe ich keine Probleme.

Insbesondere ob Abstoß oder Ecke ist oft sehr knifflig, aber mit TV innerhalb von 5 sek eindeutig zu entscheiden.
Auch Sachen wie Abseits oder fouls sind in aller Regel mit einer guten Kameraeinstellung eindeutig innerhalb weniger Sekunden zu beantworten. Und wenn es doch mal extrem knifflig ist und z.B. um eine Rote Karte geht oder nicht und man dafür mehr Zeit braucht kräht auch kein Hahn nach, wenn er mal 1 min braucht, um es sich aus 5 Perspektiven anzugucken bei so einer spielentscheidenden Situation.

Aber so wie es jetzt ist wird der Videoschiri viel zu selten eingesetzt und braucht dann auch noch viel zu lange, so dass eine lange Spielverzögerung entsteht. Insbesondere dass quasi nach jedem Tor was nicht 100% eindeutig ist erstmal 2min gewartet werden muss bis man jubelt oder sich freut, dass es doch nicht zählt geht halt überhaupt nicht und macht den Fußball kaputt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

nochmal... das bestreben, fehlentscheidungen aus dem spiel zunehmen, macht das spielt nicht interessanter

Antwort
Zitat
Teilen: