Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Boateng und Hummels werden die IV bilden und dann sehe ich Martinez klar vor Rudy. Die Frage wird nur sein, wie häufig Boateng, Hummels und Martinez gleichzeitig fit sind über längere Zeit. Süle hat man in der IV dazu auch noch.

Warten wir ab wer in den wichtigen Spielen in der Startelf steht, ich denke nicht Rudy!

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Bayern wirbt jetzt also auch auf dem Trikot für den Flughafen in Doha und eröffnet dort einen Fanshop.

Gefällt mir überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Besser so, als wenn sie das Geld für weitere Transfers selbst heraushauen. Außerdem waren sie auch davor schon Platinpartner und haben ~10M pro Jahr ausgegeben. Das wird uns sicherlich zusätzlich nochmal 10M + pro Jahr bringen.

Kann man vielleicht nutzen um keine Spieler an PSG zu verlieren. :f_love:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Schalke bekommt 5 Mio pro Jahr für die Ärmelfläche, es dürfte also um einen deutlich achtstelligen Betrag gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703882/artikel_fc-bayern-wirbt-auf-aermel-fuer-flughafen-in-katar.html

Widerlich ist es dennoch.

Und soll ja keiner behaupten, die Bayern könnten vergleichbare Verträge, vielleicht mit der einen oder anderen Million weniger, nicht auch mit seriösen Partnern abschließen.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Besser so, als wenn sie das Geld für weitere Transfers selbst heraushauen. Außerdem waren sie auch davor schon Platinpartner und haben ~10M pro Jahr ausgegeben. Das wird uns sicherlich zusätzlich nochmal 10M + pro Jahr bringen.

Kann man vielleicht nutzen um keine Spieler an PSG zu verlieren. :f_love:

Dass sie vorher schon Platinpartner waren macht es nicht besser. Finde schon das Trainingslager in Katar mehr als diskussionswürdig. Und ich sehe es wie dingdongdonk, paar Mio weniger dafür mit einem moralisch und ethisch weniger fragwürdigen Sponsor fände ich deutlich besser.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Katar ist auf die ein oder andere Art auch nicht unmoralischer als z.B. Audi mit seinen Dieselstinkern. Bei Geld wird nun mal nicht so genau hingeschaut, aus welcher Quelle es kommt. Hauptsache, es ist genug da. Und wenn Bayern es nicht nimmt, dann eben ein anderer Verein. KEINER wird NEIN sagen.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Man kann sich auch alles zurecht relativieren. Aber ich hab jetzt auch keinen Bock, das auszudiskutieren. Ich persönlich find das Katar Engagement einfachnurkacke und denke, das müsste nicht sein.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von extrapartner
Und wenn Bayern es nicht nimmt, dann eben ein anderer Verein.

Was soll dieses Argument eigentlich immer aussagen? Ich hör das in jeglicher abgewandelter Form immer wieder und verstehe den Sinn nicht.
Wenn man moralisch richtig handeln will, ist es doch wumpe was andere machen.
Wie mit den Waffenlieferungen an andere Länder. Wenn wir die Waffen nicht verkaufen, tut es jemand anderes.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ihr habt Eure Meinung kund getan und gut ist es! Ich persönlich finde Katar nicht schlimmer wie alle anderen Länder auch! Solange diese Länder politisch nicht geächtet sind, warum sollte man deren Geld nicht nehmen!?

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

scheinst nicht der hellste zu sein, ist nicht böse gemeint.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

sagt der der zum tapezieren im Internet nachfragt :coolface:

Spoiler

nicht böse gemeint :f_love:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Generell die Moralfrage im Profifussball zu stellen ist doch schon absurd. Warum sich dann an einem Deal hochziehen?

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von JakeH4rper
scheinst nicht der hellste zu sein, ist nicht böse gemeint.

Na dann...

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Sharif
Ihr habt Eure Meinung kund getan und gut ist es! Ich persönlich finde Katar nicht schlimmer wie alle anderen Länder auch! Solange diese Länder politisch nicht geächtet sind, warum sollte man deren Geld nicht nehmen!?

Na wenn du persönlich Katar nicht schlimmer wie andere findest, dann werden sie es wohl auch nicht sein.

Politisch nicht geächtet??? Nachrichten gehört in letzte Zeit?

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Ja, von Saudi.A. , Bahrein und den V.A.E?
Nicht das ich an Katar irgendwas gutes finde, aber die Politkeule ist in dem Fall laecherlich!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

morgen gehts endlich wieder los :f_cool: :f_drink: :megusta: :happy:

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von Can2007
Ja, von Saudi.A. , Bahrein und den V.A.E?
Nicht das ich an Katar irgendwas gutes finde, aber die Politkeule ist in dem Fall laecherlich!

This

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von mju12
heute gehts endlich wieder los :f_cool: :f_drink: :megusta: :happy:

fyp

Antwort
Zitat
extrapartner