Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Dann kann man ja nagelsmann holen 😜

Antwort
Zitat
F3rn4nd0123
Beigetreten: 25.10.2009
Poker Player

Original von LOncleSoul
Als ob Bayern Carlo mitten in der Hinrunde freistellen würde 😄
Er wird zur Winterpause wechseln und wir dürfen noch sein Geschmatze bis zum Winter genießen...leider!

lol

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von F3rn4nd0123

Original von LOncleSoul
Als ob Bayern Carlo mitten in der Hinrunde freistellen würde 😄
Er wird zur Winterpause wechseln und wir dürfen noch sein Geschmatze bis zum Winter genießen...leider!

lol

haha

als nachfolger sollte es er hier werden:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Original von sphynx00
wow damit haette ich nie gerechnet..aber vllt war nach der aufstellung das verhaeltnis zu rib, rob boateng und hummels so im eimer, dass es richtig eskaliert waere.

Ich fand ancelotti nicht schlecht aber irgendwie scheint es nicht gepasst zu haben. Schade drum

Ich denke auch schwer dass es am Verhältnis zur Mannschaft lag bzw. es einen Wunsch der Mannschaft gegeben hat. Rein ergebnistechnisch war ein Handeln nicht notwendig und auch das Spielerische war nicht gut aber auch noch nicht soo schlecht. Es gab ja schon länger Berichte dass die Mannschaft sich mehr taktische Arbeit wünscht und seine Ansprachen in der Hinsicht wohl auch sehr kurz geraten sind. Nachdem in letzter Zeit die Spieler öffentlich vorrangig taktische Gründe (auch wenn sie es nicht direkt dem Trainer angekreidet haben) genannt haben ist daran denk ich auch was daran gewesen. Mit den Spielern die gestern auf der Bank saßen hat er vermutlich auch einige Lautsprecher des Teams gegen sich stehen.

Bin einerseits ganz froh über die Trennung da ich den Glauben daran verloren habe, dass Ancelotti die Spielweise wieder gebogen kriegt. Sein Wunschsystem 433 hat bisher mit dem Personal das er aufstellt einfach nicht funktioniert und er scheint auch selbst ratlos zu sein so wie er dauernd rumrotiert. Andererseits muss man jetzt halt abwarten was die Lösung wird, für Interimssaison ist die Saison zu lang und Nagelsmann wird man unter der Saison nicht bekommen (muss man sich generell überlegen ob es nicht noch zu früh ist). Bleibt als sinnvolle Alternative eigentlich fast schon nur Tuchel da ja im Vorstand scheinbar auch der Wunsch nach nem deutschsprachigen Trainer da war. Rein taktisch wäre ich damit sehr zufrieden weil ich glaube dass das Team gut zu seiner gewünschten Spielweise passt. Ob das menschlich mit Uli und Co hinhaut muss man dann halt schauen aber es wäre rein sportlich wohl die beste Lösung.

Alternativ war ja gestern LVG auch schon da :f_drink:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10
Kann mal einer den fetten ancelotti feuern,jede woche eine neue aufstellung kein system was für eine schande für den fc bayern mit diesem trainer,der letzt bayern trainer der bayern wie ancelotti trainiert war magath vor 10 jahren und der war auch nach 2 jahren weg

:coolface:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Sharif
Bayern hat 2 Spiele verloren und Ihr diskutiert Nachfolger des aktuellen Trainers! Respekt! :f_thumbsup:

Nimmt HSV-Zustände hier an....

:|

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Emaci

Original von sphynx00
wow damit haette ich nie gerechnet..aber vllt war nach der aufstellung das verhaeltnis zu rib, rob boateng und hummels so im eimer, dass es richtig eskaliert waere.

Ich fand ancelotti nicht schlecht aber irgendwie scheint es nicht gepasst zu haben. Schade drum

Ich denke auch schwer dass es am Verhältnis zur Mannschaft lag bzw. es einen Wunsch der Mannschaft gegeben hat

Was erstaunlich ist das da man ja gerade in der Hinsicht viel Positives über ihn aus Madrid etc gehört hatte.

Antwort
Zitat
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

BREAKING:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Dass Carlo früher oder später gehen musste, war mir ziemlich klar, da der Trend für mich die ganze Zeit schon negativ war und jetzt pltz. er nicht mal mehr das Team bei Laune halten konnte.
Hätte aber niemals gedacht, dass das so früh in der Saison passiert.
Fast wären wir der erste BuLi-Club gewesen, der seinen Trainer feuert. lol
Glaube entsprechend auch, dass man sich die Gedanken schon früher gemacht und den Nachfolgetrainer schon parat hat.
Spricht entsprechend vieles für Tuchel, da der sofort verfügbar wäre. Bei allen anderen Optionen, hätte man das Jahr mit Carlo doch wirklich durchgezogen, außer das Team ist völlig auf die Barrikaden gegangen, was ich mir so aber auch nicht ganz vorstellen kann.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/franck-ribery-carlo-ancelotti-ein-segen-fuer-den-fc-bayern.amp

Solange Uli‘s kaputter Lieblingsfranzose noch aktiv ist, wird es jeder Trainer schwer haben!

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1709/News/muenchen-carlo-ancelotti-entlassung-uli-hoeness-willy-sagnol-trainer.html
"Ancelotti hatte fünf Spieler gegen sich gehabt, das war nicht durchzuhalten", erklärte Hoeneß.

Das war also der Hauptgrund. Es müssen ja 5 Führungsspieler gewesen sein. Denn ich glaube nicht, dass z.B. Coman,Tollisso, Rafinha oder ähnliche Spieler, so viel Gewicht haben.

Neuer, Boa, Hummels, Müller, Rib, Rob, Thiago, Lewa, Vidal?! 5 aus der Gruppe.
Der skill Unterschied war wahrscheinlich einfach zu groß im vgl. zu Pep. Da Carlo der Nachfolger war fällt sowas halt sofort auf.
Na ja, seis drum. Schau mer mal wers wird. Liegt bestimmt auch an den kommenden Spielen, ob Sagnol länger machen darf.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, dass Ribery dabei war, davon kann man ausgehen. Robben, Lewandowski und Müller dürften auch ehrgeizig genug, dass sie ihren Unmut äußern, wenn etwas im Verein schiefläuft. Das sind auch die, die bisher mit ihren Interviews aufgefallen sind. Und somit haste schon gut verschissen, wenn auch nur ein paar von denen mit dem Trainer nicht mehr können.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

mag sein dass das gestern aufm platz wie kalle meinte nicht der fc bayern war. ein trainerrausschmiss so früh in der saison, nach so einer mongovorbereitung und auf wunsch der spieler(!!!) ist aber ganz sicher noch viel weniger fc bayern. wenn jetzt noch tuchel kommt, der menschliche totalversager, der in dortmund trotz guter sportlicher leistung vom hof gejagt wurde, bin ich zum ersten mal seit 28 jahren mett auf uli und co :f_mad:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Sagnol wird 100% nicht der Nachfolge Cheftrainer

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Warum auf Uli?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Aus dem Artikel:

"Auch zur künftigen Gestaltung des Transferfensters äußerte sich Hoeneß und schloss Tranfers der Größenordnung Neymar (222 Millionen Euro) erneut kategorisch aus. "Das Vorbild ist Real Madrid. Die machen vernünftige Transferpolitik", erklärte Hoeneß."

:|

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Naja, nen Spieler wie Kroos muss man erstmal für nur 25 Mil. holen, da hat er schon recht :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, aber komm, der will mich wohl verarschen. Die haben doch auch Kohlen ohne Ende rausgehauen, bis halt jetzt diese Mannschaft dabei herausgekommen ist. Und da lief auch viel nach dem Gieskannenprinzip. Der Uli war bestimmt begeistert, als Bale nach Madrid gewechselt ist für 3,50.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

menschlicher totalversager :rolleyes:

a) interessiert hier das hier in 10 jahren niemand mehr oder ist eher so die Randnotiz wie social awesome er war, siehe van gaal oder ancelloti zb
b) nur weil er beim BVB nicht alles mit sich und der Mannschaft hat machen lassen und dann die ihm die presse um die ohren haben fliegen lassen, ist er jetzt der schlechteste mensch ever? die haben da halt auch eine starke obsession sich alles so zurecht zu biegen wie es ihnen passt damit sie nach aussen gut da stehen und ihre wahre liebe vorgaukeln können.

dass er nicht einfach ist, mag sein, trifft sicher für viele in dem Geschäft zu. Job kompetenzmässig gehört er wohl zu den top5 der deutschen trainer

Antwort
Zitat

Ist doch nicht Reals Schuld, dass die letzten Bayern-Transfers oft Flops waren.

Sanches -> 35 Mios (Kein Kommentar)
Costa -> 35 Mios (zumindest keinen Verlust gemacht)
Coman -> 25 Mios (kein Riesenflop, aber auch kein adäquater Nachfolger für Robben/Ribery)
Thiago -> 25 Mios (Licht und Schatten, sicherlich genial, aber in den großen Spielen imo noch nie viel gerissen. Dazu häufig verletzt)
James -> 40-45 Mios (Darf auch noch Konstanz zeigen, bzw. glaube auch nicht, dass er so gut sein wird wie Ribery zu seinen Hochzeiten)
Tolisso -> 40 Mios (Bisher auch keine direkte Verstärkung)

Rudy ablösefrei ist ok, mehr als Backup wird er aber nicht.
Süle finde ich einen sehr guten Transfer.
Kimmich braucht noch bis er Lahm#2 wird, wenn er es denn schafft.

Antwort
Zitat
Teilen: