Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

kurze zusammenfassung, den letzten satz kann ich aber nicht so unterschreiben :f_ugly:

dortmund und vor allem mainz sind doch wohlfühloasen. wer da schon so aneckt wird bei uns nicht lange bleiben, sofern er sich nicht von grund auf ändert

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von killercrush3
kurze zusammenfassung, den letzten satz kann ich aber nicht so unterschreiben :f_ugly:

dortmund und vor allem mainz sind doch wohlfühloasen. wer da schon so aneckt wird bei uns nicht lange bleiben, sofern er sich nicht von grund auf ändert

Glaube bvb ist keine wohlfühloase wegen watzke, glaube der kann ne richtige muschi sein

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Jeder Verein hat so seine Muschis.
Die Frage ist, welche Muschi mit welcher anderen Muschi besser klar kommt.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von matusow
Jeder Verein hat so seine Muschis.
Die Frage ist, welche Muschi mit welcher anderen Muschi besser klar kommt.

Das stimmt, aber glaube das in Mainz muss man Tuchel wirklich ankreiden, in Dortmund sehe ich es mit Watzke anders

Antwort
Zitat

ich würde erstmal abwarten wie das Spiel heute läuft und wie Sagnol sich als Trainer präsentiert.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Sehe vor allem kein großes Risiko. Wenn es nicht klappt hat man immer noch die Möglichkeit im Hintergrund Nagelsmann klar zu machen oder wen auch immer. Und vielleicht klappt es ja doch mit ihm.
Fachlich besteht ja kein Zweifel das er ein guter Trainer ist. Denke er wird auch wissen das er bei Bayern nicht den Molli machen kann.

E: Man sollte den Vertrag natürlich erstmal nicht zu langfristig machen. :coolface:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von DiscoD
Und was ist so dramatisches in Dortmund passiert? Der kleine Nuri durfte nicht spielen und war traurig. Aber es gibt genug Spieler, die sehr positiv von Tuchel sprechen. Und was der Kackvogel Watzke von sich gibt, kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Leider wahr.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

hab mich mal bisschen umgehört......am wahrscheinlichsten ist das Tuchel in der kommenden Woche übernimmt um ihm in der Länderspielpause die Zeit mit der MAnnschaft zu geben. 2 Jahresvertrag mit Option auf 1 Jahr. 2021 läuft der Vertrag von Nagelsmann aus. Der Vorteil ist das Nagelsmann nicht freigekauft werden müsste und Hoeneß mit Hopp ja ein gutes Verhältnis haben, dieses dann nicht belastet wird.

Sagnol bleibt auf jeden Fall Co. trainer.

Es steht aber auch noch im Raum das Sagnol ( sollte heute eine deutliche Steigerung zu sehen sein ) bis Saisonende bleibt und dann Nagelsmann oder Tuchel kommt.

Greetz Matze

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

:f_eek: quelle?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Naja Matze, dass Sagnol bis Saisonende aufrgund von einem Spiel weiter machen darf, halte ich sehr unwahrscheinlich. Die Bayernbosse werden einen Teufel tun und die Situation von Sagnol an einem Spiel festmachen. Genauso wie Ancelotti auch nicht nur wegen dem einen PSG-Spiel entlassen wurde. Ein Spiel alleine sagt einfach gar nichts aus. Egal wie es ausgeht.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Original von DiscoD
Was war denn in Mainz? Er wollte irgendwie seinen Vertrag nicht erfüllen, weil er ausgebrannt war. Mainz wollte, dass er weitermacht. Wo ist da die verbrannte Erde? Bis auf den Heinz Müller fällt mir niemand ein, der mächtig mad war

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der unter Tuchel in Mainz gearbeitet hat. Ich sage es mal so: Die Urteile, die er über den Menschen Tuchel fällt, würde keine Zeitung der Erde abdrucken . Dass die Dortmunder vor der Tuchel-Verpflichtung aus Mainz gewarnt worden sind, ist ja auch bekannt. Schon richtig, dass Mainz wollte, dass er weitermacht. Das sagt aber nichts darüber aus, dass zwischen dem sehr guten Trainer und dem im Umgang sehr gewöhnungsbedürftigen/anstrengenden Menschen klar differenziert wurde (war in München in Sachen Guardiola aber offenbar auch nicht anders).

Original von DiscoD
Und was ist so dramatisches in Dortmund passiert? Der kleine Nuri durfte nicht spielen und war traurig. Aber es gibt genug Spieler, die sehr positiv von Tuchel sprechen. Und was der Kackvogel Watzke von sich gibt, kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Wenn es genug Spieler gibt, kannst Du sicher auch einen nennen. Sollte das nicht der Fall sein, orientiere ich mich einfach an dem vernichtenden Urteil, das der amtierende Kapitän nach der Entlassung geäußert hat.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

warum wurde er denn dann überhaupt beim BVB verpflichtet, wenn er so unzumutbar für die menschheit ist :thinking:
sind ja auch alles insider aus dem fussballbiz, mit wsl glaubhafteren quellen. und dort war auch keine Notsituation gegeben, dass sonst niemand verfügbar war, sondern einfach ein normaler ablösewechsel nach Saisonende, wo man sicher auch andere Trainer hätte holen können.:thinking:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Auf jeden Fall holen. Sportlich kann es für euch eigentlich nur gut laufen, weil da ist TT imo echt grandios. Gerade was die Implementierung von jungen Spielern angeht, wird er euch in der aktuellen Situation imo echt sehr weiterhelfen.
Hat aber imo auch viel Konfliktpotential der Typ, wird lustig, wenn es mal zwischen ihm und Hoeneß kracht. Dann wird TT wohl nicht so glimpflich aus der Sache rauskommen wie beim Dissens zwischen Watzke und ihm. Stellt euch schon mal drauf ein, dass ihr in einer sportlich erfolgreichen Phase auf einmal den Trainer entlassen müsst.
Als Bayerfan würde ich mir auch keine Sorgen machen, eben weil da Leute wie Hoeneß sind, die sich von nem Trainer noch nie auf der Nase haben rumtanzen lassen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

na dann mal schauen^^

Spoiler

wenn man sieht, dass Hummels, boateng usw auf einmal wieder in der 11 stehen ist schon komisch, aber bringt jetzt auch nichts mehr^^

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Weil fachlich versiert und man ihm die Chance geben wollte es besser zu machen als in Mainz? Man wurde letztenendes eines besseren belehrt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wühlbüffel im Mittelfeld? :happy:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

DER WÜHLBÜFFEL AUF DER 6????? :deadhappy: :deadhappy: :deadhappy: :deadhappy: :deadhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

TT wird auch scheine Schlüsse gezogen haben. Völlig lernresistent ist er da wahrscheinlich auch nicht, da ich ihn für sehr intelligent halte. Letztlich muss er da auch für sich persönlich eine Lösung finden, wenn er ein Weltklasse-Trainer sein möchte. Klappt das bei uns völlig offensichtlich an seinem Charakter nicht, dann war es das auch mit seiner Spitzenkarriere.
Auch ist das Konfliktpotential ja nun hinreichend bekannt. Da kann man früh dran arbeiten und auch jetzt schon klare Grenzen ziehen, die nicht verhandelbar sind. Ansonsten halte ich ihn für den genau richtigen Mann in dieser Zeit des Umbruchs.

Nagelsmann geistert hier zwar auch rum, aber das Risiko ist imo nicht kleiner als mit TT und dazu sollte er ruhig noch Erfahrung sammeln dürfen. Würde die aktuelle Situation für einen sehr jungen, unerfahrenen Trainer auch nicht empfehlen. Dazu würde ich ungern warten müssen, weil ich als Fan jede Saison wichtig finde.

Klopp ist auch völlig unrealistisch, wenn Liverpool jetzt nicht pltz. völlig zusammenbricht und ihn mehr oder weniger feuern muss.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

4-2-3-1?

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Ich musste grade nachschauen, das ist das erste Martinez auf der 6 Spiel seit dem 10.5.2014 beim 34. Spieltag gegen Stuttgart:f_o::f_o:

Antwort
Zitat
Teilen: