Besser als erwartet; Nun bei der Auslosung die Schwergewichte dodgen plz.
ManUnited oder Shitty wäre nice
Die scheissen sich komplett ein dann direkt auf der Insel
Besser als erwartet; Nun bei der Auslosung die Schwergewichte dodgen plz.
ManUnited oder Shitty wäre nice
Die scheissen sich komplett ein dann direkt auf der Insel
Ich bin mir nicht sicher, ob mir ein Schwergewicht im Achtelfinale nicht sogar lieber wäre. Real Madrid wirkt zum Beispiel derzeit auch nicht unbesiegbar. Also, lieber hätte ich sie jetzt, als später, wenn sie wieder ins Rollen gekommen sind. Und irgendwann kommt eh ein großer Gegner. Ich hab eigentlich vor niemanden Angst. Wenn's reicht, dann reicht's, wenn nicht, dann leben wir auch weiterhin.
Aber richtig schöne Spiel heute
Ok, hab mir die Tabellen noch nicht genauer angeschaut. Wenn sie den ersten Platz nicht mehr erreichen können, dann wird's wohl eher nicht Madrid im Achtelfinale^^
Aber Viertelfinale halt dann
Aber Scherz beseite, ich bleib bei meiner Meinung: Die schweren Brocken kommen eh irgendwann und es wird auch keine Schande sein, an einem solchen möglicherweise zu scheitern.
As Rom und besiktas Gruppensieger, atletico raus
shitty und barca müssten jetzt noch nicht sein, rest wäre wohl okay bis gut. Aber ist ja auch noch ne weile bis zu den Spielen, so ne Form ist schnell gefunden oder auch verloren. Jedenfalls würdig die Gruppenphase beendet, alles gut
,,Coman hat ja vor dem Tor eine bessere Übersicht. Flankt viel besser. Ist ja auch das was wir sehr viel mit ihm trainieren."
Jupp
E: Barca, City wären schon arg für ein AF. Sonst kann kommen, was will
Leute, auch heute spielen wir. Selbst wenn es nur der graue Alltag ist. ♦
Auf geht´s:f_thumbsup:
Wird da gerade ernsthaft diskutiert, ob Vidal rot hätte sehen können? Wtf is this shit?
Wie Müller immer und immer wieder beweist, wie miserabel schlecht seine Ballbehandlung ist. Was der uns schon wieder Chancen durch miserable Weiterleitungen, Stoppfehler und co zunichte macht, unfassbar...
Skandal, dass Vidal da kein Gelb sieht. War ja immerhin sein zweites Foul im Spiel, da ist Gelb-Rot alternativlos. Ziemlich brutal wars auch.
dass er das bein rausgenommen hat!elf
erstmal alle am durchdrehen vorm freistoss und dann sich fast den konter fangen