Zumindestens keine auf dem aktuellen Level..
Bei Thema "beste Tackles der Fussballgeschichte" geht kein Weg an dem "Kleinen" hier vorbei.
Spuidog!
Lol, nach Jahren hat mich die PS Regional Sperre jetzt auch erreicht, dachte schon ich werde verschont, aber falsch gedacht.^^
Gut das es VPN gibt.
Egal, hauptsache wir haben einen guten Ligaabschluss
Auf geht´s:f_thumbsup:
So, zwei Siege noch dieses Jahr und Weihnachten kann kommen. Sind ja schon sehr heimstark die Stuttgartet. Also, Chancee heute bitte nutzen^^
Das jetzt nicht unbedingt. Aber aus dem Konter sollte man schon mehr machen als flach in Zieler zu schieben.
Original von BradNitt
könnt halt schon wieder 3:0 stehen![]()
echt ist Stuttgart so gut drauf, würde mich schon über ein 1:0 Sieg vom VfB freuen
Stuttgart macht es gut und bei uns fehlt noch der letzte Punch.
Also einen Gang hochschalten bitte.
Original von Danjo99
Also einen Gang hochschalten bitte.![]()
Wir braeuchten heute jemanden in der Stuermerposition. Lewa ackert die ganze Zeit quer uebers Feld, aber ist kaum im Strafraum zu finden.
Oder empfinde nur ich das so?
Wie ich seit Jahren den Satz von den Kommentatoren höre: "Und man darf gespannt sein, wie der Trainer das managen wird, wenn mal alle fit sind."
Merken sie hoffentlich irgendwann mal selbst
Original von SmartDevil
Original von Danjo99
Also einen Gang hochschalten bitte.![]()
Wir braeuchten heute jemanden in der Stuermerposition. Lewa ackert die ganze Zeit quer uebers Feld, aber ist kaum im Strafraum zu finden.
Oder empfinde nur ich das so?
Aktuell muss man sich fragen was er da sollte?!
Original von AbbAUbaR
Wie ich seit Jahren den Satz von den Kommentatoren höre: "Und man darf gespannt sein, wie der Trainer das managen wird, wenn mal alle fit sind."Merken sie hoffentlich irgendwann mal selbst
![]()
dacht ich mir auch so^^
war aber schon positiv überrascht dass er nicht wieder erwähnt dass lewa im sommer freistösse trainiert hat
Müller für Tolisso plox. Der soll die Stuttgarter beschäftigen, dann kann Lewandowski vorne netzen.
Ob Rafinha heute mal einen Ball zum Mann bringen möchte hab ich gefragt. Alleine schon drei Einwürfe zum Gegner heute...
James auch katastrophal bisher. Aber da schenken sich die meisten heute nichts.