Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

So geil, dieses rein chippen von Boateng! :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:f_cool:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
So geil, dieses rein chippen von Boateng! :coolface:

Aus der Mitte klappt's halt :coolface:

Antwort
Zitat

Original von GrossKhan
WAS SOLL DIESES FUCKING REINCHIPPEN DIE GANZE ZEIT :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

:profit:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ribery kommt in 65 Minuten an keinem Kölner Verteidiger vorbei, wahnsinn wie man so abbauen kann, wenn man das mit Robben vergleicht

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Was ist eigentlich boatengs Auftrag in Halbzeit 2? :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Jetzt aber bloß nicht leichtsinnig werden. 2:0 muss her. Keine Lust auf nen scheiß Konter, weil alle am gegnerischen 16er rumturnen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Tja, jetzt werden sie wohl nochmal Gas geben.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Wenigstens die Punkte mitgenommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Man hat sich ein wenig selbst eingelullt. Vorne den Deckel nicht draufgemacht und gesehen, dass Köln offensiv auch keine großartigen Ambitionen hatte. Dann wurde es nochmal ein bisschen unnötig brenzlig, weil Köln das Überraschnungsmoment auf seiner Seite hatte. Das ärgert mich schon ein bisschen.

Trotzdem hochverdient geshippt. Auch ein 1:0 gibt drei Punkte.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Spiele gegen "kleine" Gegner muss man auch erstmal gewinnen und so werden Meisterschaften gewonnen!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

ich sag ja nichts. Dennoch hätte man das 2:0 heute ruhig mal machen können^^

Wenn Köln da mit dem ungefähr ersten Torschuss den Ausgleich macht, dann hätte ich mir nämlich schon in den Arsch gebissen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Spiele gegen "kleine" Gegner muss man auch erstmal gewinnen und so werden Meisterschaften gewonnen!

so siehts aus
siehe den rest der liga der jetzt im mittelfeld rumkrebst und sich an irgendwelche strohhalme klammern muss.
mal allgemein gehalten, um nicht explizit den BVB anzusprechen

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von GrossKhan
Ribery kommt in 65 Minuten an keinem Kölner Verteidiger vorbei, wahnsinn wie man so abbauen kann, wenn man das mit Robben vergleicht

Leider true.. Robben muss dringend wieder fit werden, damit coman wieder auf links gehen kann.. Ribery kann man leider in der Champions League nicht mehr bringen.. Könnte schon das letzte Jahr von Ribery hier sein

Antwort
Zitat

Denke auch, dass Ribery entweder geht (bzw. gehen muss) oder halt einen Jahresvertrag bekommt.

Schade zu sehen, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt :why:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Ribery war gestern echt schwach, aber gg. Paris richtig stark.
Würde ihn daher nicht so schnell nach ein, zwei Spielen beurteilen.
Dass er kein Stammspieler für die nächsten zwei Jahre mehr wird, ist aber denke ich klar.

Freue mich zurzeit immer, wenn Coman spielt. Seine Leistungskurve zeigt steil nach oben und immer mehr Spiele dürften ihm gut tun. Gestern bei Startelf erstmal enttäuscht gewesen. :f_p:

Btw. fand ich Robben´s letzte Auftritte auch bescheiden.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von WebInnoVision
Ribery war gestern echt schwach, aber gg. Paris richtig stark.
Würde ihn daher nicht so schnell nach ein, zwei Spielen beurteilen.
Dass er kein Stammspieler für die nächsten zwei Jahre mehr wird, ist aber denke ich klar.

Freue mich zurzeit immer, wenn Coman spielt. Seine Leistungskurve zeigt steil nach oben und immer mehr Spiele dürften ihm gut tun. Gestern bei Startelf erstmal enttäuscht gewesen. :f_p:

Btw. fand ich Robben´s letzte Auftritte auch bescheiden.

So mega stark war er gegen Paris nicht mal, viel eher Coman. Glaube bei Ribery haben viele noch schöne Erinnerungen im Kopf an früher, gegen Paris hatte er halt offensiv viel mehr Platz, ist aber auch dann nach 67min ohne Torbeteiligung oder Toreinleitung runter. Er war da halt gegen das französische Topteam mega motiviert. Aber gestern das war schon ein Graus (und nicht das erste mal), vor allem wenn man dran denkt wie stark Alaba/Ribery mal waren. Die kamen ja nicht einmal wirklich gefährlich da durch. Eher Rafinha den ich 0 mag alleine auf der anderen Seite.

Die Schere zwischen Ribery und Coman geht diese Saison extremst auf, ich achte immer auf Ribery, aber er hat irgendwie keinen Speed mehr, er zieht an keinem Verteidiger mehr durch oder macht was mega überraschendes. Spielt einfach recht solides Flügelspiel mit Alaba oder dem LV der gerade spielt. Coman dagegen mit Mut und Speed wie Ribery zu seinen besten Tagen, vielleicht sogar noch deutlich dynamischer, nur mit weniger Übersicht dann bei der Hereingabe.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

#2 GrossKhan
Seine Glanzzeiten sind leider vorbei, :f_cry:
Trotzdem, er ist und bleibt der König. Würd mir wünschen, dass er uns noch 1-2 Jahre als Backup erhalten bleibt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von BradNitt

Original von AyCaramba44

so siehts aus
siehe den rest der liga der jetzt im mittelfeld rumkrebst und sich an irgendwelche strohhalme klammern muss.
mal allgemein gehalten, um nicht explizit den BVB anzusprechen

Die alle gegen Köln verloren haben????

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Weil es keine kleinen Gegner außer Köln mehr gibt, ne?

Antwort
Zitat
Teilen: