Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Boah was ein spiel.
In den letzten 5 minuten mehr los als zuvor.
Ulle:f_love:
Wie ich gejubelt habe-reicht wieder für zewei tage ohne stimme:coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
WEnn es da Elfmeter gibt, wird's läcehrlich.

Fand das war n ziemlich klarer Elfer? ?(

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

War halt unlucky, aber klar.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, war wohl einer. Nach dem kläglichen Konter hat das aber dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Da sieht man das im ersten Moment nicht so rational :coolface:

Aber ging ja zum Glück gut aus.

Aber wie ist der Elfmeter zustande gekommen? Ball vor den Strafraum geköpft anstatt einfach wegzubolzen.

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

Original von AbbAUbaR
WEnn es da Elfmeter gibt, wird's läcehrlich.

Fand das war n ziemlich klarer Elfer? ?(

Warum?

Er geht ganz klar zum Ball, ist eher da, trifft den Ball auch. Sein Gegenspieler kommt zu spaet und rennt ihm deshalb genau in seine Schussbewegung. Wieso ist das ein 11er?

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

süle trifft niemals den ball, erwischt den gegenspieler = elfer:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von sphynx00

Bitte was? ?(

Sch dir die Szene vielleicht noch mal an.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Sorry, aber er trifft halt null den Ball.
Luftloch und dann gegen das Knie.

Macht das Spiel doch eh umso geiler. :coolface: :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Und im Hintergrund der riesige Banner mit "Videobeweis abschaffen!"

Ohne Videobeweis hätte Stuttgart heute wohl einen berechtigen Elfmeter nicht bekommen. Ob diese Leute dann damit zufrieden gewesen wären?

Ich mein, beim Foulspiel tobt die gesamte Kurve, warum kein Strafstoß gepfiffen wird, dann gibt es ihn nach Sichtung der Bilder und es wird ein Banner gegen den Videobeweis aufgerollt ?(

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Ja, hab darüber auch schon schmunzeln müssen. + Der Ulreich-Hate von den Rängen. :f_love:

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von sphynx00

Bitte was? ?(

Sch dir die Szene vielleicht noch mal an.

im gegensatz zu dir habe ich die vereinsbrille abgezogen:f_cool:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Süle trifft halt schon klar den Ball. Obv nicht so genau wie er wollte aber er trifft ihn
Wie man verdiente Spieler wie den ulle, der ja nu auch nicht erst seit gestern bei uns ist so haten kann versteh ich nicht. Hat ihm aber nicht geschadet gestern, pure gold die letzten Minuten :coolface: bis auf unseren Konter mal wieder..

Antwort
Zitat

Mich als Stuttgart-Fan haben die Pfiffe gestern auch gestört und der gehaltene 11er war der beste Beweis für Karma :f_thumbsup:

Ball irgendwie leicht berühren und dann das Knie des Gegners zertreten wird zu 99% abgepfiffen.
Gab sogar genau in dem Spiel ne Szene wo Baumgartl klar zuerst den Ball weggrätscht (viel klarer als Süle), dann noch Müller trifft und es Freistoß Bayern gibt.
War da auch ok den so zu pfeiffen, ein bisschen muss man auch die Gesundheit des Spielers berücksichtigen.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Und im Hintergrund der riesige Banner mit "Videobeweis abschaffen!"

Ohne Videobeweis hätte Stuttgart heute wohl einen berechtigen Elfmeter nicht bekommen. Ob diese Leute dann damit zufrieden gewesen wären?

Ich mein, beim Foulspiel tobt die gesamte Kurve, warum kein Strafstoß gepfiffen wird, dann gibt es ihn nach Sichtung der Bilder und es wird ein Banner gegen den Videobeweis aufgerollt ?(

Was will man da auch erwarten? Fußballfans gehören als Masse zu den heuchlerischsten, unreflektiertesten und minderbemittelsten Spezies überhaupt, insbesondere die deutschen Fußballfans. Ein Beispiel? Ein Spieler der eigenen Mannschaft wird niedergekloppt: Großer Unmut macht sich breit, der Gegner wird hart ausgepfiffen. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft wird niedergekloppt: Höhnische "Auf Wiedersehen"-Rufe, wenn dieser mit der Bahre vom Platz getragen werden muss, und am liebsten würde man dem Foulenden noch einen Ehrenorden verleihen.

Als ob so eine Spezies in der Lage ist sich objektiv mit dem Thema Videobeweis zu befassen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Klar kann man den Elfer geben, da der Gegenspieler schon recht hart am Knie getroffen wird. Dass süle den Ball angeblich nicht getroffen hätte, wie hier manche schreiben, ist aber halt Quatsch

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Berührt ihn halt minimal noch mit der Hacke.

Antwort
Zitat

Da kann man als VFB-Fan nur froh sein, dass das Knie von Ascacibar ganz geblieben ist :f_thumbsup:
Wäre ein klassischer Fall von Außenbandriss :f_mad:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von Jignavo
Höhnische "Auf Wiedersehen"-Rufe, wenn dieser mit der Bahre vom Platz getragen werden muss

Das habe ich bisher nur einmal wirklich wahrgenommen. 1999, als sich Bernd Dreher am Knie verletzt hatte, nachdem Kahn schon verletzt ausgewechselt werden musste, und die Frankfurter "Oh, wie ist das schön" angestimmt haben. Daher mag ich die bis heute noch ganz besonders.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Die Dortmunder Fans haben doch letztens auch den Schalker verhöhnt, als der beim Stand von 2:4 für Dortmund offensichtlich schwerer verletzt liegen geblieben ist und vom Feld getragen werden musste.

Antwort
Zitat
Teilen: