Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von Jignavo

Original von AbbAUbaR
Und im Hintergrund der riesige Banner mit "Videobeweis abschaffen!"

Ohne Videobeweis hätte Stuttgart heute wohl einen berechtigen Elfmeter nicht bekommen. Ob diese Leute dann damit zufrieden gewesen wären?

Ich mein, beim Foulspiel tobt die gesamte Kurve, warum kein Strafstoß gepfiffen wird, dann gibt es ihn nach Sichtung der Bilder und es wird ein Banner gegen den Videobeweis aufgerollt ?(

Was will man da auch erwarten? Fußballfans gehören als Masse zu den heuchlerischsten, unreflektiertesten und minderbemittelsten Spezies überhaupt, insbesondere die deutschen Fußballfans. Ein Beispiel? Ein Spieler der eigenen Mannschaft wird niedergekloppt: Großer Unmut macht sich breit, der Gegner wird hart ausgepfiffen. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft wird niedergekloppt: Höhnische "Auf Wiedersehen"-Rufe, wenn dieser mit der Bahre vom Platz getragen werden muss, und am liebsten würde man dem Foulenden noch einen Ehrenorden verleihen.

Als ob so eine Spezies in der Lage ist sich objektiv mit dem Thema Videobeweis zu befassen.

Gut dass du das noch betont hast, jetzt weiß auch jeder, dass du als Individuum diesem niederträchtigem Volk natürlich nicht angehörst. :f_drink:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von murdock04

Original von Jignavo

Original von AbbAUbaR
Und im Hintergrund der riesige Banner mit "Videobeweis abschaffen!"

Ohne Videobeweis hätte Stuttgart heute wohl einen berechtigen Elfmeter nicht bekommen. Ob diese Leute dann damit zufrieden gewesen wären?

Ich mein, beim Foulspiel tobt die gesamte Kurve, warum kein Strafstoß gepfiffen wird, dann gibt es ihn nach Sichtung der Bilder und es wird ein Banner gegen den Videobeweis aufgerollt ?(

Was will man da auch erwarten? Fußballfans gehören als Masse zu den heuchlerischsten, unreflektiertesten und minderbemittelsten Spezies überhaupt, insbesondere die deutschen Fußballfans. Ein Beispiel? Ein Spieler der eigenen Mannschaft wird niedergekloppt: Großer Unmut macht sich breit, der Gegner wird hart ausgepfiffen. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft wird niedergekloppt: Höhnische "Auf Wiedersehen"-Rufe, wenn dieser mit der Bahre vom Platz getragen werden muss, und am liebsten würde man dem Foulenden noch einen Ehrenorden verleihen.

Als ob so eine Spezies in der Lage ist sich objektiv mit dem Thema Videobeweis zu befassen.

Gut dass du das noch betont hast, jetzt weiß auch jeder, dass du als Individuum diesem niederträchtigem Volk natürlich nicht angehörst. :f_drink:

Danke. Das war auch genau meine Intention. Kannst dich dann ja jetzt wieder zurück zu der dummen Masse verkriechen.

Antwort
Zitat

Hinrundenmeister!

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Die Ruhe vor dem Sturm :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wisst ihr eigentlich noch damals, als es hieß, Thiago hat sich schwerer verletzt, aber bei Robben ist es nicht so schlimm? :yaoming:

Den Mann hätte ich heute schon gerne spielen sehen.

Naja, muss auch so klappen, sonst ist Weihnachten im Arsch :coolface:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

wir ohne hummels, bvb mit 5erkette und ohne auba. warum gehts jetzt eigentlich auch im pokal erst 20:45 los?:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

robben ist wohl schon wieder im training aber meinte es sei zu früh, jetzt zu spielen. denke auch es müsste so gehen^^ und er kann dann halt in der Rückrunde wieder angreifen.
hab bis jetzt aber nur ne offizielle Aufstellung vom BVB gefunden und was der kicker schreibt, sollte man mit Vorsicht genießen :coolface:

kühle Präsentation :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, Hummels krank und Süle rein dürfte ja schon mal stimmen. Ribery von Beginn an und Coman auf der Bank kann sich aber ruhig noch ändern.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Hoffe auf ein gepflegtes:

Spoiler

:coolface:

Und dann am Ende halt in allen 3 Wettbewerben überwintern - wie es sich für den FC Bayern gehört 8-) 8-)

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

die aufstellungen sind ne stunde vor anstoß verbindlich einzureichen, das stimmt dann schon. alles vorher kann man aber getrost vergessen :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Coman draussen muss nicht sein, ansonsten o.k

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Hm, Ballack im Bild gefällt mir schon mal gar nicht. Der Unglücksrabe soll sich mal wegfürsten :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ein motivierter ribery von anfang an, ist auch immer gut und wenn dann die altherrenabwehr vom BVB müde ist (und wsl das große rumliegen wieder beginnt) kann coman auch noch was hintenraus reissen

wenigstens geht's hier schon 20.15, mit halbwegs was zum Vorbericht, los

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Werde 5-10 minuten verpassen wegen der bahn:rage:
Hoffe ich verpasse 2 tore von uns:megusta:

Antwort
Zitat
DiscoRpion