chaaaaaaaaaaaammezzzzzzzzzz
guter mann!
asuwärtssieg
man musste auch viel kämpfen halt. Leverkusen besser reingekommen und nachdem den glücklichen tor nochmal nen schub gekriegt, ansonsten vollkommen ok Overall imo
nächsten sonntag dann Bremen
wagner auch gut rumgeholzt
aber gleichmal souverän beim interview
ja bester verein
Bis zum Anschlusstreffer war ich auch sehr zufrieden, da hat man Leverkusen eigentlich selten wirklich gefährlich vor das Tor gelassen. Dann ist's allerdings kurzfristig eskaliert und man musste sich erst wieder ordentlich freistrampeln. Bisschen viele Fehler ab diesem Zeitpunkt.
Aber ein richtig unangenehmer Brocken ist schon mal überwunden. Bin zufrieden nach der kurzen Winterpause ohne wirkliche Erholung. Also, ohne dass ich mich wirklich erholen konnte
Wir haben nen neuen Linksverteidiger gekauft. Wieder unter dem Radar der Medien, hat man vorher nix von gehört.
Spoiler
Okay, ist nur für die U17
Goretzka fix. Eine Überraschung ist es ja nicht mehr. Finde, das ist ein super Transfer; zumal ablösefrei.
Original von killercrush3
Jemand sollte mal bei der Bild nachfragen, wo denn dieser Goretzka bleibt![]()
Ging dir das nun schnell genug?
Nach Lewandowski der nächste ablösefreie Weltklassetransfer! So kann man auch in Zukunft ganz oben mitspielen. In England wäre das ein 100M € Transfer gewesen.
Im Sommer mit James, Rudy und Süle die Mannschaft schon peferkt ergänzt auf Positionen wo wir in der Breite nicht so toll besetzt waren (Thiago, Hummels, Boateng), jetzt im Winter endlich noch einen Lewandowski Ersatz und im nächsten Sommer kann man sich dann voll auf einen Außenspieler konzentrieren.
was ist eigentlich mit brandt? bild mir immer ein, da steht es auch schon so gut wie fest, dass er ´19 dann kommt und wäre ja auch ein potentieller aussenspieler plus coman dann für die Position, da wäre links auch schon mal geregelt. wenn dann halt nur rechts, wobei mit müller, james schon gute alternativen da sind und robben für die nächste saison , das sollte eigtl auch reichen imo. werner hat btw auch vertrag bis 2020, so dass wsl 2019 da schon was passiert vieleicht^^ und auch so hätte man ja erstmal wagner und gnabry da noch
so akute baustellen seh ich dann eigtl nicht mal
Original von DiscoRpion
Original von killercrush3
Jemand sollte mal bei der Bild nachfragen, wo denn dieser Goretzka bleibt![]()
Ging dir das nun schnell genug?
![]()
bin beeindruckt wie früh die Bild bescheid wusste
Wir haben überall Weltklasse und auch vom Alter stimmts. Auf den Außenpositionen haben wir aber "alte" Weltklassespieler mit Ribery und Robben, die garantiert nicht mehr besser werden und auf der anderen Seite einen Müller und James, die nicht optimal da aufgehoben sind. Coman fehlt noch ein gutes Stück und ob er wirklich Weltklasse erreichen kann? Gnabry sehe ich ganz sicher nicht in die Weltspitze vorstoßen, er ist aber ein guter Backup für die Position.
Vielleicht schafft man auch noch eine weitere Saison so, aber wenn ich mir die anderen Positionen und deren Alterstruktur ansehe, dann bleiben für mich nur die Außenpositionen über wo man nicht optimal für die Zukunft aufgestellt ist. Sane wäre da genial, aber vielleicht auch ein Bale, wenn bei Real ein Umbruch ansteht. Um die Bundesliga weiter zu dominieren reichen natürlich auch unsere Außenspieler.
PS: Brandt sehe ich später wegen seiner relativ geringen Geschwindigkeit eher auf der 8er Position.
Bale ist nächste Saison auch schon 29 und wird evtl. ne Stange Geld kosten. Würde so jemanden nicht holen.
Goretzka toller Transfer und Bayern wird wieder der FC Deutschland
Finde es mittlerweile krass was sich da alles im Mittelfeld für 2-3 Positionen tummelt!
bale ist der neue strunz - immer verletzt. ne lass mal. der sane zug ist für immer abgefahren, viel zu teuer nun. plus peps liebling
Sind Beispiele wo die Qualität stimmt. Ein Sane werden wir wohl auch nicht bekommen. Ein Sachez oder Bale sind mit 29 Jahren noch für gute 4 Jahre da und helfen sofort. Wenn man einen 22-24 Jährigen holt, dann kann er nach 4 Jahren auch den Weg Richtung Premiere League oder Spanien suchen.
Das ist auch ein Grund warum ich Goretzka so geil finde. Er könnte bei Bayern wirklich eine Ära prägen.
Hat von den beiden halt nur keiner Bock Bundesliga bzw. für weniger Kohle bei Bayern zu spielen.