Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

@ aycaramba: und wieso gehst du davon aus, dass goretzka nicht auch nach 3 jahren auf einmal neue herausforderung suchen wird? in england oder spanien

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

pulisic fällt mir da grad noch ein :coolface:hat auch vertrag bis 20, spielt rechts...
dann nächstes jahr vor allem auf coman setzen erstmal, seh da auch weiter potential/wird wahrscheinlich auch nicht erst vertrag bis 2023 bekommen haben um ihn dann wieder jmd vorzusetzen, und rechts ist, wie gesagt, schon so weit gut besetzt und dann 19 bei werner und pulisic reinhängen :f_cool:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe, aber ich fänd in der Tat Hazard perfekt für uns und ich meine nicht Eden sondern Thorgan. Gefällt mir schon länger wie er in Gladbach spielt und bei uns könnte er den nächsten Schritt machen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Da stehst du wirklich alleine da.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Pulisic wäre imo einer der besten Spieler für uns. Der Junge ist schon sick gut für sein Alter, dazu glaube ich vom Charakter her auch top. Der wird aber auf der ganzen Welt gefragt sein, auch aufgrund seines Werbewertes. Dürfte 80 Mio+ kosten und Dortmund wird ihn nicht bevorzugt an uns verkaufen.

Der Goretzka Transfer ist so immens wichtig. Wenn wir den nicht bekommen hätten, wäre das ein ganz schlechtes Zeichen gewesen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von jojo1983
@ aycaramba: und wieso gehst du davon aus, dass goretzka nicht auch nach 3 jahren auf einmal neue herausforderung suchen wird? in england oder spanien

Könnte natürlich auch passieren, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit bei einem deutschen Spieler geringer ein. Viele ausländische Spieler haben eben ihre Vorbilder woanders und sind meistens Fans von anderen Mannschaften in der Jugend gewesen. Dazu kommt dann noch das kalte Klima und die deutsche Sprache. Selbst Kroos hätte man ja behalten können, wenn man es unbedingt gewollt hätte.

Ich würde es aber Goretzka nicht übel nehmen, wenn er nach 3-4 Jahren die Herausforderung im Ausland machen möchte.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Thiago heute zum ersten mal wieder mit Ball trainiert :f_love:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Sonntag RibRob oder Rotation und Coman erste elf?

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Würde mich freuen, wenn Coman sich bis zum Ende der Saison als Stammspieler vor Ribery etabliert hätte - bzw. Jupp ihm die Chance dazu gibt (so oft wie nötig/möglich). Fand den schon immer geil seit er hier bei uns ist und was mit regelmäßigen Spielanteilen gehen kann hat man ja schon gesehen. Weiß auch nicht, ob man als FC Bayern da auf Riberys Befindlichkeit, wenn er nicht vom Start weg kommt, acht geben sollte. Ja, verdienter Spieler, immer die Knochen hin gehalten, aber es ist halt ein Profi-Geschäft und da macht es sicher Sinn den neuen Star aufzubauen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von kelric
Würde mich freuen, wenn Coman sich bis zum Ende der Saison als Stammspieler vor Ribery etabliert hätte - bzw. Jupp ihm die Chance dazu gibt (so oft wie nötig/möglich). Fand den schon immer geil seit er hier bei uns ist und was mit regelmäßigen Spielanteilen gehen kann hat man ja schon gesehen. Weiß auch nicht, ob man als FC Bayern da auf Riberys Befindlichkeit, wenn er nicht vom Start weg kommt, acht geben sollte. Ja, verdienter Spieler, immer die Knochen hin gehalten, aber es ist halt ein Profi-Geschäft und da macht es sicher Sinn den neuen Star aufzubauen.

#

Vor allem kriegt Coman seine starke Form nur durch regelmäßige Einsätze von Anfang an. Man hat ja gesehen als Ribery verletzt war wie stark er wurde. Das er jetzt wieder in der 70ten oder so reinkommt versteh ich nicht wirklich. Klar, Ribery hat einen Bonus durch seine Vergangenheit bei Jupp, aber mir wäre es auch lieber das Coman jetzt aufgebaut wird. Aber vielleicht kommt es ja auch so. Nach einem Spiel ist es nur schwer einzuschätzen was Heynckes plant.

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Laut Bild wird Vidal dann wohl gehen?! Eigentlich ein Mann für die wichtigen Spiele mit viel Erfahrung, aber ob er noch lange auf hohem Niveau mitspielen kann?

Antwort
Zitat
kelric
PokerStrategist

Frage mich ob wir an Can dran sind (und ob wir da jetzt überhaupt noch Bedarf hätten). Denke der würde auch ganz gerne ablösefrei nach München wechseln :coolface: - aber halt nur wenn er hier Aussicht auf nen Stammplatz hätte. In Liverpool ist er derzeit aber wohl einer der beständigsten. Fände es ja schon geil (nur mit Goretzka jetzt vielleicht nicht mehr so realistisch)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Wir haben also nächste Saison Thiago, Martinez, Goretzka, Tolisso, Müller, James, Coman, Rudy + evtl. Vidal/Robben/Ribery. Sanches denke ich wird nicht mehr für uns spielen. Hab ich sonst wen vergessen?

Das wären max. 11 Spieler für 5 Positionen, wovon einige entweder alt und/oder verletzungsanfällig sind.

Finde das wäre nicht zuviel sondern genau richtig wenn man konkurrenzkampf fördern und in 3 Wettbewerben weit kommen will.

Antwort
Zitat
kelric
PokerStrategist

Ging ja auch darum ob Emre noch kommen soll, nicht ob wir zu viele haben.

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

@ paxi
gnabry fällt mir noch ein

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Warum sollten wir einen Topverdiener Can für die Ersatzbank kaufen? Wir haben nicht nur Goretzka gekauft, sondern mit Tolisso auch noch einen jungen Mann im letzten Sommer verpflichtet, der regelmäßige Einsätze benötigt.

In der Bundesliga geht es wieder richtig eng zu... um den zweiten Platz. Dortmund unentschieden, Leipzig verloren und nun 6 Mannschaften mit 30 bzw. 31 Punkten.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dann mal weiter ausbauen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Ich bin doch etwas überrascht, dass Coman offenbar von Ribery verdrängt wurde. Hoffe, dass Coman spätestens in der 60. eingewechselt wird...

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Ich bin doch etwas überrascht, dass Coman offenbar von Ribery verdrängt wurde. Hoffe, dass Coman spätestens in der 60. eingewechselt wird...

Na ja, verdrängt würde ich das nicht nennen. Wohl eher ne Art Bonus, leider.

Antwort
Zitat
Teilen: