Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Solid :f_drink:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Wie er den Artikel selbst geschrieben hat

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Ich bin kein großer Fan davon, auf Heynckes diesen enormen öffentlichen Druck auszuüben. Entweder er hat hinter den Kulissen signalisiert, dass eine Verlängerung möglich ist oder man muss dem Herrn einfach seinen Ruhestand lassen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Klipps? Hat Ortlepp etwa schon wieder nachgefragt?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

ne das war (leider) wieder unser Ulrich

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn ich mir die Korkut-Verpflichtung angucke, frag ich mich, warum alle so aufgebracht waren, als Reschke den FCB Richtung Stuttgart verlassen hat.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von ElHive
Wenn ich mir die Korkut-Verpflichtung angucke, frag ich mich, warum alle so aufgebracht waren, als Reschke den FCB Richtung Stuttgart verlassen hat.

Weil Korkut jetzt auch bei uns sein könnte! :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Sharif

Original von ElHive

Weil Korkut jetzt auch bei uns sein könnte! :f_cool: :f_cool:

Genau so hab ichs gemeint

Ne, ich mein, Korkut zu holen wird ja nun gemeinhin nicht als Geniestreich angesehen, um es mal extrem milde auszudrücken.

Was hat denn Reschke bei Bayern so ausgezeichnet, dass ihm so hinterhergetrauert wurde?

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Naja bei uns hatte er ja auch ne andere Aufgabe. Speziell jetzt wo er mehr im TV Fokus steht hatte er imo schon einige unglückliche Auftritte und Aussagen und Korkut ist obv :f_ugly:. Ansonsten würde ich seine Arbeit in Stuttgart noch nicht bewerten wollen. Er hat halt allgemein den Ruf ein sehr gutes Auge für Talente zu haben und hat da imo als Chefscout bei Bayer auch gute Arbeit gemacht obwohl es bei Spielerverpflichtungen immer schwer ist zu sagen wem man da jetzt genau für würdigen soll. Wenn man aber so Geschichten von seiner Zeit bei Bayern hört geht zumindest der Kimmich Transfer zu großen Stücken auf seine Kappe und allein dafür sollte man ihm unendlich dankbar sein. Ansonsten würde ich jetzt seine "Transferbilanz" als schon recht ordentlich beschreiben. Klar hat man Dinge wie Benatia, Kurt und Sanches aber mit Coman, Hummels, Vidal, Süle auch viel positives. Tolisso, Gnabry und Co muss man halt noch abwarten. Aber wie gesagt Transfers einer einzelnen Person zuschreiben ist etwas schwierig.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Leichte Rotation =)

Auf geht´s:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Bin gespannt. Auf gehts!:f_drink:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

:f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

7♥:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

booooooooooommmmm
chamez:f_love:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Dieser Schamez ist glaub ein ganz guter Kicker

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

si, si

lol, 18 Punkte nun; ich meine, ist das deren Ernst da hinter uns in der tabelle? :why: Brauch sich keiner beschweren, wenn der jeweils zweite dann einfach verliert jedes einzelne mal :truestory: aber obv. sind die bösen bayern schuld....

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Kann man nur hoffen, dass der neue Batman in Dortmund für eine tolle Rückrunde sorgt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von DiscoRpion
Kann man nur hoffen, dass der neue Batman in Dortmund für eine tolle Rückrunde sorgt.

Damit man in der nächsten Spielzeit wieder eine Ausrede hat, wenn der neue Badman wieder weg ist?

Antwort
Zitat
Teilen: