Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

fleißiger mod :f_p:

Antwort
Zitat
Jocks
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Ich wäre für ein Public Viewing in einem kleinen netten Lokal in Mailand :)
Natürlich im Bayerntrikot und Schal. :)

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

was macht das summa summarum? ne mille zuschauer in münchen beim public viewing...goil :f_love:

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Original von rampe0815
was macht das summa summarum? ne mille zuschauer in münchen beim public viewing...goil :f_love:

Was nur tausend Zuschauer? LOL

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ich bin mal gespannt, wieviele Leute am Sonntag am Marienplatz sind, sollten wir wirklich den Pokal holen.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Bernabéu, Bernabéu - wir holen den Pokal im Bernabéu! Noch ist es ein Traum, doch bald wird er wahr - wir holen den Pokal im Bernabéu!

Antwort
Zitat

da hat wohl wer auch grad das südkurvenbladd´l gelesen ^^

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

ja sicher :) und beim spielbericht zum pokalfinale is es mir ungefähr 1000x eiskalt den rücken runtergelaufen :)

DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER POKALSIEGER, EUROPAPOKALSIEGER FCB

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

SPOX: Sie haben 1999 den Titel in allerletzter Sekunde vergeigt, zwei Jahre später haben Sie ihn aber gewonnen. Mal ehrlich: Wie betrunken waren Sie in dieser Nacht?

Elber: Oh, Mamma Mia (lacht). Die gesamte Mannschaft inklusive Vorstand war so betrunken, dass wir in dem Club, in dem wir nach dem Spiel gefeiert haben, beinahe den Champions-League-Pokal vergessen hätten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1005/Artikel/giovane-elber-interview-fc-bayern-inter-mailand-van-gaal-mourinho-2001-pizarro-rekord.html

Antwort
Zitat

Gerade Pressekonferenz mit Daniel van Buyten, unserem Nationalkeeper und Hamit. Auf N24.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

:heart: tobbeyy

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Hat zufällig jemand ne quelle mit nem Bild vom ChampionsLeague pokal in ordentlicher größe mit weißem hintergrund oder is so gut im umgang mit photoshop um ihn auf nem bild mit buntem hintergrund freizustellen? Sonst wirds nämlich schwierig mit unserem Triple T-shirt :(

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von exe203
Hat zufällig jemand ne quelle mit nem Bild vom ChampionsLeague pokal in ordentlicher größe mit weißem hintergrund oder is so gut im umgang mit photoshop um ihn auf nem bild mit buntem hintergrund freizustellen? Sonst wirds nämlich schwierig mit unserem Triple T-shirt :(

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

ja, den hatte ich auch gefunden, aber das is halt leider nicht der original pokal

bzw is er da im rohzustand

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Es gibt noch 4000 kostenlose Restkarten fürs public viewing!

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23519.php

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

und wir fahren fr erst um 10 uhr los mit ~5h fahrt, bah :<

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von draghkar
und wir fahren fr erst um 10 uhr los mit ~5h fahrt, bah :<

wir werden zwar 6 stunden fahren, haben aber schon karten :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Ich bin mal gespannt, wieviele Leute am Sonntag am Marienplatz sind, sollten wir wirklich den Pokal holen.

Ich wär da. Die 6 Stunden Hin- und Rückfährt wären es mir auf jeden Fall wert :)

Antwort
Zitat

wie würde das denn uhrzeitmäßig ausschauen am sonntag? eher später, denk ich, oder? also so ab 6?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Gegen 15 Uhr werden die Bayern am Sonntag aus Madrid zurückkehren und um 15.30 Uhr startet dann von der Allianz Arena ein Auto-Korso Richtung Marienplatz. fcbayern.de hat für Sie die Strecke im Detail.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2010/23321.php

Antwort
Zitat
Teilen: