fleißiger mod
Ich wäre für ein Public Viewing in einem kleinen netten Lokal in Mailand
Natürlich im Bayerntrikot und Schal.
was macht das summa summarum? ne mille zuschauer in münchen beim public viewing...goil
Original von rampe0815
was macht das summa summarum? ne mille zuschauer in münchen beim public viewing...goil![]()
Was nur tausend Zuschauer? LOL
Ich bin mal gespannt, wieviele Leute am Sonntag am Marienplatz sind, sollten wir wirklich den Pokal holen.
Bernabéu, Bernabéu - wir holen den Pokal im Bernabéu! Noch ist es ein Traum, doch bald wird er wahr - wir holen den Pokal im Bernabéu!
ja sicher
und beim spielbericht zum pokalfinale is es mir ungefähr 1000x eiskalt den rücken runtergelaufen
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER POKALSIEGER, EUROPAPOKALSIEGER FCB
SPOX: Sie haben 1999 den Titel in allerletzter Sekunde vergeigt, zwei Jahre später haben Sie ihn aber gewonnen. Mal ehrlich: Wie betrunken waren Sie in dieser Nacht?
Elber: Oh, Mamma Mia (lacht). Die gesamte Mannschaft inklusive Vorstand war so betrunken, dass wir in dem Club, in dem wir nach dem Spiel gefeiert haben, beinahe den Champions-League-Pokal vergessen hätten.
Gerade Pressekonferenz mit Daniel van Buyten, unserem Nationalkeeper und Hamit. Auf N24.
Hat zufällig jemand ne quelle mit nem Bild vom ChampionsLeague pokal in ordentlicher größe mit weißem hintergrund oder is so gut im umgang mit photoshop um ihn auf nem bild mit buntem hintergrund freizustellen? Sonst wirds nämlich schwierig mit unserem Triple T-shirt
ja, den hatte ich auch gefunden, aber das is halt leider nicht der original pokal
bzw is er da im rohzustand
Es gibt noch 4000 kostenlose Restkarten fürs public viewing!
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23519.php
Original von draghkar
und wir fahren fr erst um 10 uhr los mit ~5h fahrt, bah :<
wir werden zwar 6 stunden fahren, haben aber schon karten
Original von tobbeyy
Ich bin mal gespannt, wieviele Leute am Sonntag am Marienplatz sind, sollten wir wirklich den Pokal holen.
Ich wär da. Die 6 Stunden Hin- und Rückfährt wären es mir auf jeden Fall wert
wie würde das denn uhrzeitmäßig ausschauen am sonntag? eher später, denk ich, oder? also so ab 6?
Gegen 15 Uhr werden die Bayern am Sonntag aus Madrid zurückkehren und um 15.30 Uhr startet dann von der Allianz Arena ein Auto-Korso Richtung Marienplatz. fcbayern.de hat für Sie die Strecke im Detail.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2010/23321.php