Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Arathorn2010

Original von tobbeyy
Ich bin mal gespannt, wieviele Leute am Sonntag am Marienplatz sind, sollten wir wirklich den Pokal holen.

Ich wär da. Die 6 Stunden Hin- und Rückfährt wären es mir auf jeden Fall wert :)

ich werde wie schon 2001 so betrunken sein, dass ich am Sonntag nicht das Haus verlassen kann ;(

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

13.55 Uhr: Wie die "Gazetta dello Sport" berichtet, ist Juventus an einer Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger interessiert. Das Interesse der alten Dame ist nicht neu. Schon vor seiner Vertragsverlängerung bei den Bayern im letzten Jahr klopfte Juve bei ihm an. Der designierte Coach Del Neri will der Mannschaft ein neues Gesicht geben und favorisiert ein 4-4-2 -System. In diesem System ist allerdings keine Spielmacherposition vorgesehen, weshalb die "Gazetta dello Sport" spekuliert, dass Diego zur Disposition stehen könnte. Die Zeitung mutmaßt weiter, dass die Bayern immer noch an einer Verpflichtung des Ex-Bremers interessiert sein könnten.

Sagt mal sind die Medien einfach unfähig und haben nichts zu berichten oder ist Juve wirklich so eingebildet ernsthaft über Schweinsteiger nachzudenken?

Warum sollte Schweinsteiger dahin wechseln?
Um italienisch zu lernen?
Um endlich mal in nem Betonbunker zu spielen?
Wegen den halbleeren Stadien?
Um schlechteren Fussball zu spielen?

Es spricht NICHTS aber auch gar NICHTS für Juve aus Spielersicht.

Also das ist ne durchaus ernstgemeinte Frage:

Was meint ihr wieso italienische Medien sowas überhaupt erst schreiben.
Denen (und auch der Juve-Führung) muss doch klar sein das sie so gut wie keine Chance haben diesen Spieler zu verpflichten.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

psychisch-mediales störfeuer vorm finale obv?

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

stand nicht auch iwo, dass der präsident von Juve Robben holen will wenn er gewählt wird

würde mal gern schweinsteiger beim interview sehen wo ihn jmd darauf anspricht... :D :D

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp

Weil sie nichts Besseres zum schreiben haben. Geh mal auf sport.de und lies dir dort die Grütze durch. ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wer will denn bitte heute noch zu juve? Das is ja wohl mal der aller aller allerletzte club, wo man heut noch hinwechselt..

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

so nun hat sich Luca Toni auch die letzten Sympathien verspielt ...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Was hat er denn gemacht der gute?

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12602844.html

Der kann sich die nächste Saison schön auf die Tribüne setzen und abkassieren...

€:Zu langsam

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp

Denen (und auch der Juve-Führung) muss doch klar sein das sie so gut wie keine Chance haben diesen Spieler zu verpflichten.

Du weißt nicht, wer solche Infos streut. Berater, um den Wert des Spielers hochzuhalten. Irgendwelche Wunschträume von Präsidenten/Sportchefs/Trainern, die ein "es wäre toll, wenn...." äußern. etc.pp
Natürlich ist das völliger quatsch, aber so läufts halt. Die Namen Juventus Turin + Bastian Schweinsteiger sind in den Medien. Für beide sicherlich zum Vorteil.

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von Peter87

Original von paulfelzpp

Du weißt nicht, wer solche Infos streut. Berater, um den Wert des Spielers hochzuhalten. Irgendwelche Wunschträume von Präsidenten/Sportchefs/Trainern, die ein "es wäre toll, wenn...." äußern. etc.pp
Natürlich ist das völliger quatsch, aber so läufts halt. Die Namen Juventus Turin + Bastian Schweinsteiger sind in den Medien. Für beide sicherlich zum Vorteil.

Oder aber die Medien selber einfach um die Sportseite zu füllen :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Vor kurzem wollte barca doch gnädigerweise bayern weltklasseüberüberspieler hleb + nen bissl kohle für ribery anbieten..Is einfach nur lachhaft, wie aussortierte stars, die kein schwein haben will, für stars in der buli getauscht werden...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Ich habs schonmal gesagt und sag es gern wieder. ich glaube keiner, außer lell, görlitz und rensing (evtl noch klose/gomez) wird bayern verlassen. Die Stimmung in der Mannschaft und im ganzen Verein ist einfach viel zu gut.

Und wenn doch jemand geht, dann denke ich da eher nicht an Schweinsteiger/Lahm/ribrob denn Nr31 und lahm trau ich zu, den verein nie zu verlassen, rib bleibt mindestens bis 2011 und rob wird höchstens noch wechseln um in seiner heimat seine karriere zu beenden

Antwort
Zitat

ekici würd ich nächste saison noch verleihen genauso breno nochmal um nach seiner hoffentlich baldigen genesung wieder in tritt zu kommen.

nerlinger wirds im sommer auf jedenfall nicht langweilig es müssen neue vereine für sosa, ottl, braafheid und toni gefunden bzw bestehende leihverträge verlängert werden.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

ja, breno würd ich auch nochmal verleihen, weil nach der langen verletzung einfach fraglich ist, ob er direkt wieder so zurück kommen kann, wie er aufgehört hat. wenn er fit geblieben wäre und seine leistung so gehalten hätte, wäre er definitiv ein thema für uns.
für ottl seh ich leider auch keine zukunft im team. und braafheid, sosa und müller sind für mich schon weg, deswegen hab ich die nicht aufgeführt.
an ottl hatte ich gar nicht gedacht, muss ich zu meiner schande zugeben.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Könnte mir auch vorstellen, dass Ottl bleibt dafür Tymo abgegeben wird (Wortlaut Van Gaal über Tymo: "Er ist auch im Training immer einer der besten, aber wir brauchen ihn nicht")

Denke, dass München inzwischen Gefallen am Verleihen von Spielern gefunden hat.

Bin mal gespannt, ob Klose evtl. doch die Reißleine zieht. Kanns mir aber irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen.
Kroos bekommt bei van Gaal halt bestimmt ~eine halbe Saison oder so um sich zu bewähren und ich denke, dass er die auch nutzen wird. Vorausgesetzt Ribery bleibt (aber von mindestens einer weiteren Saison kann man inzwischen wohl ausgehen) ist im Sturm voraussichtlich nur noch eine Stelle frei und wüsste nicht was sich an der Hierarchie im Sturm jetzt plötzlich ändern sollte.

Finde es zwar schade, weil ich schon finde, dass Gomez ein sehr guter Stürmer ist (dazu ja auch noch sehr jung, das vergessen die meisten irgendwie immer) aber ich denke, dass Gomez zum großen Verlierer wird und nächste Saison noch weniger spielt als diese.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Original von exe203
ja, breno würd ich auch nochmal verleihen, weil nach der langen verletzung einfach fraglich ist, ob er direkt wieder so zurück kommen kann, wie er aufgehört hat. wenn er fit geblieben wäre und seine leistung so gehalten hätte, wäre er definitiv ein thema für uns.
für ottl seh ich leider auch keine zukunft im team. und braafheid, sosa und müller sind für mich schon weg, deswegen hab ich die nicht aufgeführt.

Wot? Ist wohl Tippfehler? :)

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von CoJSchnicker

Original von exe203

Wot? Ist wohl Tippfehler? :)

drunk obv. toni hab ich gemeint ;)

alter. ich sollte dringend pennen gehn

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Ja, dachte ich mir.
Sehe gerade, dass ich die Diskussion im Nationalmannschafts-Thread auch mit dir geführt habe.

Bin obv. auch müde, noch 3mal schlafen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: