Und unter Ancelotti
?
in Paris
Original von AyCaramba44
Original von DiscoRpion
Falls Robben spielt, wird er euch schon zeigen wie "wertlos" er ist...#
Das sind die Spiele wo Robben in der Vergangenheit den Unterschied ausgemacht hat. Ich würde ihn definitiv aufstellen.
Elber hat auch noch nen guten Punkt angesprochen, dass es für Robben und Ribery vlt schon die letzte Chance auf das Finale sein kann und die werden sicher alles geben. 
Original von dak113
Chris Tall gedodged und jetzt doch zum Anstoß in der Kneipe![]()
well done
Original von dak113
Chris Tall gedodged und jetzt doch zum Anstoß in der Kneipe![]()
Gerade gelesen, dass dort fast das ganze Spiel auf der großen Leinwand direkt im Anschluss gezeigt wird.
Original von AbbAUbaR
Jetzt müssen wir erstmal den kack Chris Tall von der Seite kriegen![]()
push
kenn den typ nicht mal^^, ausser halt mal den namen gehört
wär da aber hart am kochen wenn ich mir die ganze zeit schlechte witze anhören muss
Und schon der erste journalistische Fehler beim ZDF. Das Rückspiel 2012 war nicht in München, sondern in Madrid. Ich ruf gleich mal beim Zuschauertelefon an.
Hoffe Bayern riskiert Offensiv nicht zu viel, Reals Aufstellung mit Vazquez ist voll auf schnelle Konter ausgelegt
Das ist auch meine größte Sorge, dass man da like a Guardiola mit elf Mann nach vorne rennt und dadurch hinten offensteht wie ein Scheunentor. Heynckes wird das hoffentlich gut abgestimmt haben.
Rethy
Wir sind bei aller Offensivstärke leider defensiv auch nicht so stabil wie 2013. Mal sehen, ich hoffe auf ein 2:0, hab aber like a Hasenfuß 2:1 getippt