im Rückspiel Wagner pls
Naja 1:2, kann ich mit Leben, geb uns da noch 25% aufs weiterkommen wenns bei dem Spielstand bleibt. Brauchen halt nen Wagner in Topform nächste Woche
So eine dämliche Niederlage
Vorne einigermaßen gute Möglichkeiten weggeworfen und dann so ein Anfängerfehler von Rafinha ...
wenn man sich im rückspiel nur halb so viel strafraumszenen herausspielt, sollte noch alles drin sein.
Original von Schnicker
Würde mich überraschen, wenn das Spiel 1:2 ausgeht
Immerhin nicht noch durch einen Konter ein drittes Tor kassiert
Wird extrem schwer im Bernabeu
Na ja, warten wir ab was passiert.
Aber möglich ist es noch, auch wenn es natürlich einfachere Aufgaben gibt^^
Hätte mal lieber Bernat gespielt
Nee, mal im Ernst: Unlucky wie nur was. Aber das kennen wir ja aus der Vergangenheit, dass wir 1:0 führen und eine riesen Chance auf das 2:0 haben - die verpassen und dann 2 Gegentore bekommen.
Mal sehen was nächste Woche so geht. Vielleicht bekommen wir ja wieder ein spannendes Rückspiel und sind dieses Mal der glückliche Sieger.
Ansonsten bin ich auch im heutigen Spiel ganz zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Passiert halt immer mal, dass einem das nötige Glück vor dem Tor fehlt.
Was für ein Mongoreporter war das denn grad bei Kimmich? Selten so dumme Fragen gehört
Poa was fürn Kackspiel. 2 Tore fürs Rückspiel sind locker drin, aber diese Schulmannschaftsfehler müssen abgestellt werden.
Ich kriegs Kotzen bei dieser ätzenden Spielweise von Real. Rumgurken, kaum was zusammenkriegen und trotzdem mit kaum Chancen gewinnen.
Kämpferisch absolut sehr gute Leistung. Aber immer nur vorne nen Schritt zu spät oder nen Millimeter zu ungenau ist halt auch eine Form von Unvermögen. Und das ärgert mich gewaltig. Ribery taucht frei vor dem Tor auf und bekommt versehentlich nochmal den Fuß an den Ball, Asensio taucht frei vor dem Tor auf uns haut ihn ins lange Eck. Das ist der Unterschied. Du musst deine verkackten Chancen gegen solche Teams nutzen. Vor allem zu Hause. Real muss doch nur das gesamte Spiel rumgammeln und sich am Schluss zweimal beim Gegner bedanken. Minimaler Aufwand, maximaler Profit. Im Gegensatz dazu maximaler Aufwand bei uns und 1:2-Heimniederlage.
Mich ärgert's richtig.
Wenn wir unsere Chancen im Rückspiel nutzen dann kommen wir weiter. Ramos meinte Real hätte das gut gemacht heute.. Wenn das stimmt dann regeln wir das noch
Wie unfaßbar schlecht Real war. Und trotzdem verliert man, weil wie jedes Jahr ein Bayern Spieler Slapstick macht+ die halbe Mannschaft verletzt ist. Lächerlich.
Und Lewa sollte nie wieder über Madrid, Barcelona oder sonst wen reden. Note 6 für diesen Schwachkopf.
Original von DiscoRpion
Falls Robben spielt, wird er euch schon zeigen wie "wertlos" er ist...
Habe es euch ja gesagt
Schon jemand irgendwo Infos bzw. eine Entwarnung gehört?
Original von taktloss83
Und Lewa sollte nie wieder über Madrid, Barcelona oder sonst wen reden. Note 6 für diesen Schwachkopf.
3 Auswechslungen nach Verletzung - wann gabs das eigentlich zuletzt? Fuckt ganz schön ab. Madrid auswärts zerstören ist aber auch keine unschöne Vorstellung