Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Maximal unlucky, wie immer gegen Real. Seh es jetzt schon kommen, wie Ronaldo im Rückspiel das 2:2 in der 8. Minute der Nachspielzeit aus abseitsposition erzielt :rage:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Shot-based expected Goals 2.7 0.7
Non-shot expected Goals 2.5 1.0

Ergebnis 1:2 :rage: :rage: :rage:

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die größte Chance von Real, also das 1:2, von uns aufgelegt wurde :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Bayern hat eig keine Chance zugelassen aus dem Spiel heraus. Vllt eine für Benzema. Und am Anfang der Flügeldurchbruch von Kroos wo er schlecht in die Mitte passt.
Marcelos Tor aus dem nichts. Und Asensios nach starker Vorarbeit von Rafinha.
So bitter.

Pack Ronaldo in das Bayern Team von heute und er schießt 2-3 Tore.
Am "besten" war die Szene wo sich Müller und Lewandowski selber 1m vor dem Tor blockieren.
Pech oder Unvermögen... keine Ahnung.

Ribery war überraschend stark. Bis auf den einen riesen fail wo er einen quasi einen Elfmeter vergibt, weil ihn der Ball ans Schienbein springt. Das hätte ich nicht erwartet im 1:1 vs Carvajal. Mit 35 Jahren so eine Leistung vs die beste Mannschaft/defensive der Welt. Hut ab.

Boateng sah schwer verletzt aus. Bei Robben kann ich es gar nicht einschätzen. Wäre wichtig wenn er fit wäre fürs Rückspiel+ Hoffentlich Alaba.

11tegen11 sagt
2,32 : 0,62
Wovon das Asensio Tor circa 0,3 EV ausmacht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Das Spiel fühlt sich an wie ein Dejavue. Fehlende Kaltschnäuzigkeit. Man belohnt sich einfach nicht.

Dennoch glaube ich auch dass noch alles drin ist. Man hat es an Müller gesehen. Der war direkt nachdem Spiel total überzeugt dass man es noch schaffen kann. Wir hatten heute 6 potenzielle Stammspieler die ausgefallen sind und waren dennoch die bessere Mannschaft.

Man muss aber imo auch über die Verletzungen an sich reden. Es gibt da bei uns einfach ein Muster was Muskelverletzungen angeht. Man stelle sich mal vor Real oder Barca hätten derart viele Ausfälle von Schlüsselspielern. Die könnten das niemals so kompensieren wie wir. Brauchen sie aber auch nicht, weil da eigentlich immer alle auf den Punkt fit sind. Und das, obwohl sie noch mehr spiele haben.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Das fühlt sich echt an wie vor zwei Jahren gegen Atletico. Hätte nicht gedacht, dass man Real derart dominiert, vor allem nachdem man dann noch früh zwei Ausfälle kompensieren muss. Aber was Süle da gestern abgerissen hat, nachdem er rein kam, war einfach nur :f_love:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Dann muss man es jetzt eben im Bernabeu machen. Mit einer Leistung wie gestern und etwas besseren Abschlüssen gibts ne Packung für Real :megusta:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Real spielt leider nicht jeden Tag so schlecht wie gestern.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Würde das mit der optischen Überlegenheit mal nicht überbewerten. Da ist doch viel auch einfach der Taktik geschuldet. Gab ja quasi nie einen Grund, warum sie hinten raus sollten.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von ElhombreAlleman
Hab da mit Rafinha hinten drin eigentlich 0 Bedenken. Sollte ich da aber Bernat in der Stratelf sehen :why: :why:

Gut, dass ich so viel Ahnung habe :f_drink:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Hab da mit Rafinha hinten drin eigentlich 0 Bedenken. Sollte ich da aber Bernat in der Stratelf sehen :why: :why:

Gut, dass ich so viel Ahnung habe :f_drink:

Rafinha hat halt diesen eine krassen Fehler gemacht, der natürlich nicht vorkommen sollte, aber ansonsten eigentlich eine solide Leistung gebracht.
Schade das diese eine Aktion zu sowas geführt hat.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ich mag ja Rafinha nicht und der Bock war schon groß, aber der spielt, seit dem er für Bernat gekommen ist, schon solide. Den Fehler ausgeblendet vermisse ich Alaba in seiner jetzigen Form nicht so sehr.

Man sollte das gestern nicht an dem Fehler festmachen. Finde den Verlauf mit den Verletzungen, Schiri und Karten und vor allem unsere Chancenauswertung einfach sehr unglücklich. Real hat für seine durchschnittliche Leistung das Maximum rausgeholt.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Es ist halt so bitter, dass man sich im dritten Jahr in Folge nicht für die sehr guten Leistungen belohnt.
Dazu mal wieder etliche Verletzte. Das kann man dann einfach nicht kompensieren.

Ohne Ronaldo, Ramos, Kroos und Modric hätte Real in den letzten 2 Jahren auch keinen Titel geholt.

Antwort
Zitat
Vaughn
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, Rafinha war beim ersten Gegentor schon nicht ganz unschuldig. Steht aussen viel zu weit weg vom Mann und lässt den unbedrängt Richtung Zentrum köpfen. Sind auf dem Niveau dann einfach zwei Fehler zu viel. Für meinen Geschmack ist er einfach zu instabil, diese Risiko-Pässe, die gern mal im Fuss des Gegners landen, hat er immer wieder drin.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Das erste Gegentor war imho zu >50% Ronaldos Verdienst (auch die einzige gute Leistung von ihm in dem Spiel). Er faked halt wieder seinen "von der Strafraumgrenze Fallrückzieher"-Move und man hat so gesehen, das quasi die ganze Verteidigung ihn den abgenommen hat - obwohl Ronaldo sicher selbst wusste, dass er da nicht dran kommen kann. Hätte er den nicht vor kurzem so reingenagelt, dann wäre das Tor imho nicht gefallen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Rafinha hat einen dummen Fehler gemacht, der eben eiskalt ausgenutzt wurde. Das passiert aber immer mal im Spiel und häufig führt es nicht gleich zum Gegentor. Sonst hat Rafinha eine sehr gute Leistung abgeliefert! Wenn man so wenig Chancen gegen Real zulässt, dann war die defensive Leistung super.

Bevor man also auf Rafinha rumhackt, würde ich die Schuld eher bei Lewandowski, Müller, Ribery und Co suchen. Hätten die so eiskalt wie Real vorne vollstreckt, dann hätte es auch gut 5:1 ausgehen können und der Fehler von Rafinha wäre egal. Also ja, Rafinha hat einen Fehler gemacht. Genauso harte Fehler haben unsere offensiven Spieler aber mehrmals in dem Spiel gemacht.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Saison für Boateng beendet. WM ebenfalls mehr als fraglich.

War ja leider zu erwarten :f_cry:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Genauso harte Fehler haben unsere offensiven Spieler aber mehrmals in dem Spiel gemacht.

Glaub Hummels hatte auch so einen dabei, wo er den Ball fast am 16er aufgelegt hätte. Hab die Szene aber nicht gefunden bisher. Hatte aber auch so einige Schnitzer drin

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von sladder
Saison für Boateng beendet. WM ebenfalls mehr als fraglich.

War ja leider zu erwarten :f_cry:

Von seiner Galaform ist Boateng nach seinen ganzen Verletzungen auch ein gutes Stück weg. Habe keine Bedenken bei Süle. Sehr viel wichtiger ist, dass Martinez bis zum Ende der Saison als 6er agieren kann.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Gibts schon News zu Robben?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Wenn man einen Blick in die Vergangenheit wirft, dann ist egal ob die Ausfallzeit mit 1 Woche oder 3 Monaten angeben wird. Ich tippe auf das Saisonaus für Robben. Wir haben aber Glück, dass Müller und Ribery in Form sind und in der Mitte Thiago und James fit sind. Mit Wagner hat man zudem auch noch eine Option vorne.

Es ist immer schon bezeichnend, wenn bei so einem wichtigen Spiel direkt am Anfang super ehrgeizige Spieler wie Robben direkt wissen, dass es nicht weiter geht. Wenn es irgendwie geht, sind die Spieler eigentlich unvernünftig und legen sich dann ein paar Minuten später wieder auf den Platz, weil es dann wirklich nicht weitergeht (siehe der Real-Spieler von gestern).

Antwort
Zitat
Teilen: