Wie ist das jemals kein Elfer?
Unglaublich.
11er nicht gegeben
Gegentreffer durch ein Handspiel eingeleitet
und noch ein glasklarer 11er nicht gegeben.
Ja aber ehrlich, bei all den Fehlentscheidungen, haben wir auch richtig schlecht gespielt.
Ist so wie es ist. Klar ist es scheisse mit dem Elfmeter. Trotz allem Glückwunsch an Frankfurt, besser die gewinnen mal als viele andere. Sind wir halt mal beschissen worden. Hatten auch schon oft genug Glück damit.
Original von luxxx
und das hat sich der schiri 10 mal in allen geschwindigkeiten angesehen und entscheidet auf kein foul. ob das sein verdammter ernst ist hab ich gefragt
Jetzt hört auf rumzuheulen wie kleine mädchen.
Nomal muss man hier auflaufen und das ding easy nachhauese holen.
Vergleicht man die beiden Leistungen hat Frankfurt es verdient.
Ach komm... Der schiri entscheidet im Spiel auf Eckstoss, d.h. er kann via Videoentscheid sich nur umentscheiden, wenn ein klarer Elfer vorliegt. Finde nicht, dass der zu 100% gegeben werden muss
Dass es Frankfurt verdient hat wurde ich jetzt nicht sagen, vor allem nicht, dass es der Underdog per se verdient hat, ein Finale zu gewinnen. Das Spiel war aus Frankfurter Sicht allerhöchstens ausgeglichen, mehr nicht. Ich würde eher sagen, man selbst hat es dann aber nicht verdient, wenn man zu einfache Fehler macht und vorne nicht effektiv genug ist. Lattenpech hin oder her. Elfmeter hin oder her.
Original von grimbadul
Ach komm... Der schiri entscheidet im Spiel auf Eckstoss, d.h. er kann via Videoentscheid sich nur umentscheiden, wenn ein klarer Elfer vorliegt. Finde nicht, dass der zu 100% gegeben werden muss
Warum nicht zu 100%?
Trifft nur den Gegner im Strafraum.
Original von grimbadul
Seit wann darf man dem ballführenden Spieler mit voller Kraft gegen den Fuß treten? Da ist dann auch egal, ob er den Ball treffen wollte. Ich verstehs nicht...
Gut verdient ist relativ, aber ich gönne es Frankfurt als Underdog einfach. Für sie ist es halt mal was ganz besonderes nach 30 Jahren. Nächstes Jahr holen wir uns schon wieder was zurück
wir haben obv nicht so gut gespielt, aber mit vernünftiger chancenauswertung gewinnen wir das ding trotzdem. wieder einfache fehler, die vom gegner genutzt werden und am ende noch ein ganz schlechter witz vom schiri. einfach nur unnötig, wieder mal.
Und die Mannschaft schafft es noch nichtmal zur Siegerehrung auf dem Platz zu bleiben. Einfach nur respektlos
Original von Danjo99
Gut verdient ist relativ, aber ich gönne es Frankfurt als Underdog einfach. Für sie ist es halt mal was ganz besonderes nach 30 Jahren. Nächstes Jahr holen wir uns schon wieder was zurück![]()
die meisten habens spätestens jetzt verstanden, dass du heimlich in Frankfurt Bettwäsche schläfst
Den Elfer nicht zu geben dürfte so ziemlich der groesste Witz sein, den ich in den letzten Jahren im Fussball erlebt habe. WIE??????
Mich würde einfach eine fachliche Meinung gegen den Elfer interessieren.
Offensichtlich habe ich keine Ahnung von den Regeln. Habe schon lange keine ähnliche Fehlentscheidung gesehen.