Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Wie ist das jemals kein Elfer?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

was ist das bitte für ein witz. so ein verdammter uhrensohn :rage:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Fehlen mir die worte..... Ganz ehrlich!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Was spricht in der Szene gegen Elfmeter? Selten einen klareren gesehen.

Antwort
Zitat

Unglaublich.
11er nicht gegeben
Gegentreffer durch ein Handspiel eingeleitet
und noch ein glasklarer 11er nicht gegeben.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Ja aber ehrlich, bei all den Fehlentscheidungen, haben wir auch richtig schlecht gespielt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Ist so wie es ist. Klar ist es scheisse mit dem Elfmeter. Trotz allem Glückwunsch an Frankfurt, besser die gewinnen mal als viele andere. Sind wir halt mal beschissen worden. Hatten auch schon oft genug Glück damit.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

Na immerhin bekommen wir einen Trainer der weiß wie man Titel gewinnt.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von luxxx

und das hat sich der schiri 10 mal in allen geschwindigkeiten angesehen und entscheidet auf kein foul. ob das sein verdammter ernst ist hab ich gefragt :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Jetzt hört auf rumzuheulen wie kleine mädchen.
Nomal muss man hier auflaufen und das ding easy nachhauese holen.
Vergleicht man die beiden Leistungen hat Frankfurt es verdient.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Ach komm... Der schiri entscheidet im Spiel auf Eckstoss, d.h. er kann via Videoentscheid sich nur umentscheiden, wenn ein klarer Elfer vorliegt. Finde nicht, dass der zu 100% gegeben werden muss

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Dass es Frankfurt verdient hat wurde ich jetzt nicht sagen, vor allem nicht, dass es der Underdog per se verdient hat, ein Finale zu gewinnen. Das Spiel war aus Frankfurter Sicht allerhöchstens ausgeglichen, mehr nicht. Ich würde eher sagen, man selbst hat es dann aber nicht verdient, wenn man zu einfache Fehler macht und vorne nicht effektiv genug ist. Lattenpech hin oder her. Elfmeter hin oder her.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
Ach komm... Der schiri entscheidet im Spiel auf Eckstoss, d.h. er kann via Videoentscheid sich nur umentscheiden, wenn ein klarer Elfer vorliegt. Finde nicht, dass der zu 100% gegeben werden muss

Warum nicht zu 100%?

Trifft nur den Gegner im Strafraum.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von grimbadul

Seit wann darf man dem ballführenden Spieler mit voller Kraft gegen den Fuß treten? Da ist dann auch egal, ob er den Ball treffen wollte. Ich verstehs nicht...

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Gut verdient ist relativ, aber ich gönne es Frankfurt als Underdog einfach. Für sie ist es halt mal was ganz besonderes nach 30 Jahren. Nächstes Jahr holen wir uns schon wieder was zurück :f_drink:

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

wir haben obv nicht so gut gespielt, aber mit vernünftiger chancenauswertung gewinnen wir das ding trotzdem. wieder einfache fehler, die vom gegner genutzt werden und am ende noch ein ganz schlechter witz vom schiri. einfach nur unnötig, wieder mal.

Antwort
Zitat
Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Und die Mannschaft schafft es noch nichtmal zur Siegerehrung auf dem Platz zu bleiben. Einfach nur respektlos

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von Danjo99
Gut verdient ist relativ, aber ich gönne es Frankfurt als Underdog einfach. Für sie ist es halt mal was ganz besonderes nach 30 Jahren. Nächstes Jahr holen wir uns schon wieder was zurück :f_drink:

die meisten habens spätestens jetzt verstanden, dass du heimlich in Frankfurt Bettwäsche schläfst

Den Elfer nicht zu geben dürfte so ziemlich der groesste Witz sein, den ich in den letzten Jahren im Fussball erlebt habe. WIE??????

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Mich würde einfach eine fachliche Meinung gegen den Elfer interessieren.
Offensichtlich habe ich keine Ahnung von den Regeln. Habe schon lange keine ähnliche Fehlentscheidung gesehen.

Antwort
Zitat
Teilen: