Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Flowbo
Und die Mannschaft schafft es noch nichtmal zur Siegerehrung auf dem Platz zu bleiben. Einfach nur respektlos

respekt wird ja im gegensatz dazu in frankfurt groß geschrieben.

Spoiler

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von ElhombreAlleman

Original von Danjo99
Gut verdient ist relativ, aber ich gönne es Frankfurt als Underdog einfach. Für sie ist es halt mal was ganz besonderes nach 30 Jahren. Nächstes Jahr holen wir uns schon wieder was zurück :f_drink:

die meisten habens spätestens jetzt verstanden, dass du heimlich in Frankfurt Bettwäsche schläfst

Den Elfer nicht zu geben dürfte so ziemlich der groesste Witz sein, den ich in den letzten Jahren im Fussball erlebt habe. WIE??????

Ja und jetzt, was ändert es an der Sache das ich es Frankfurt gönne. Der Schiri hat es verkackt. Aber ändern tun wir daran nichts mehr.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Sind denn sonst die unterlegenen Mannschaften auf dem Platz und schauen zu, wie der Gegner mit dem Pokal rumläuft?

Antwort
Zitat
Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Sind denn sonst die unterlegenen Mannschaften auf dem Platz und schauen zu, wie der Gegner mit dem Pokal rumläuft?

Ich mag mich irren aber ich kenne es nicht anders, als dass die Verlierer Mannschaft bis zur Pokalübergabe auf dem Platz bleibt...Und ich finde es gehört sich einfach auch

Original von killercrush3

Original von Flowbo
Und die Mannschaft schafft es noch nichtmal zur Siegerehrung auf dem Platz zu bleiben. Einfach nur respektlos

respekt wird ja im gegensatz dazu in frankfurt groß geschrieben.

Spoiler

Kann die Frankfurter Mannschaft ja nichts dazu

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

ich bin mir sicher dass das nichts mit mangelndem respekt gegenüber der frankfurter mannschaft zu tun hatte. bevor ich dem schiri noch paar warme worte mitgebe und für drölf spiele gesperrt werde hau ich auch lieber ab

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Glaube auch, dass es eher Selbstschutz war. Bis jetzt gibt's ja keine gegenteilige Meinung und bei dem Betrug und der eigenen schlechten Leistung, hat man Frankfurt mal feiern lassen.
Man hätte natürlich noch kurz bleiben können.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Neuer und Starke waren doch noch da, das muss ausreichen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von AyCaramba44

Original von grimbadul
Ach komm... Der schiri entscheidet im Spiel auf Eckstoss, d.h. er kann via Videoentscheid sich nur umentscheiden, wenn ein klarer Elfer vorliegt. Finde nicht, dass der zu 100% gegeben werden muss

Seit wann darf man dem ballführenden Spieler mit voller Kraft gegen den Fuß treten? Da ist dann auch egal, ob er den Ball treffen wollte. Ich verstehs nicht...

Wenn er ihn mit voller Kraft trifft, müsste Martinez` linker Fuß nicht nach vorne fliegen? Dass er ihn trifft habe ich nur an dem wegfliegenden Dreck gesehen.

Warum Schiri kein Elfer gibt verstehe ich aber auch nicht.

Mir tut es in erster Linie für Jupp Leid, der schon krass gefasst war nach solch einer Fehlentscheidung. Ich will nicht wissen wie Klopp ausgerastet wäre...

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von luxxx

Das soll ein Elfer sein :ayfkm:
Er holt zwar weit aus, tangiert ihn aber nur leicht und man sieht deutlich, dass der FCB Spieler erst nach einer Verzögerung umfällt, nachdem er merkt, dass da was zu holen ist.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Und dass die Spieler in die Umkleiden abgehauen sind... Also bei den verrückten Frankfurtfans kann ich sas ehrlich gesagt gut verstehen...

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Genau, weil die nach dem Sieg natürlich äußerst aggressiv gewesen wären... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ist doch vollkommen egal. Als ob die Frankfurter sich davon die Partylaune nehmen lassen. Finde es auch schwachsinnig sich da noch Medaillen abholen zu müssen nachdem man in der 94min per Videobeweis einen hunderprozentigen Elfmeter nicht bekommen hat.

Kann es auch heute nicht verstehen wie man mit voller Wucht einem Gegenspieler gegen die Beine treten darf und der Schiedsrichter trotz Videobeweis einfach sagt, dass das vollkommen okay war. Selbst Kovac, Kevin Prince Boateng und jeder Experte (außer der Kommentator mit seiner 50/50These) waren sich einig.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Würden alle so machen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

ja, würden alle so machen, deswegen war es auch das erste mal und neuer und starke sind auf dem platz geblieben.

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli

Original von AyCaramba44

Original von grimbadul
Ach komm... Der schiri entscheidet im Spiel auf Eckstoss, d.h. er kann via Videoentscheid sich nur umentscheiden, wenn ein klarer Elfer vorliegt. Finde nicht, dass der zu 100% gegeben werden muss

Seit wann darf man dem ballführenden Spieler mit voller Kraft gegen den Fuß treten? Da ist dann auch egal, ob er den Ball treffen wollte. Ich verstehs nicht...

Wenn er ihn mit voller Kraft trifft, müsste Martinez` linker Fuß nicht nach vorne fliegen? Dass er ihn trifft habe ich nur an dem wegfliegenden Dreck gesehen.

Warum Schiri kein Elfer gibt verstehe ich aber auch nicht.

Mir tut es in erster Linie für Jupp Leid, der schon krass gefasst war nach solch einer Fehlentscheidung. Ich will nicht wissen wie Klopp ausgerastet wäre...

du meinst so wie 2014 Pokalfinale, nää? :f_ugly:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von wuerstchenwilli

Original von AyCaramba44

Original von grimbadul

Boateng:
... zum nicht gegebenen Elfmeter: "Ich treffe ihn ganz klar, das sieht man, danach muss der Schiri entscheiden. Ich dachte ehrlich, er gibt Elfmeter. Heute haben wir Glück gehabt, dass er ihn nicht gegeben hat. Ich dachte, er muss ihn pfeifen."

Kovac:
... über den nicht gegebenen Elfmeter:"Ich muss auch sagen: Das war Elfmeter."

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Richtig. Jeder Frankfurter hat auch gesagt es war Elfmeter. Da sollte es auch keine 2 Meinungen geben. Nur nützt uns das leider herzlich wenig jetzt. Wir hätten das Spiel vorher für uns entscheiden sollen, aber nochmal, auch ohne Frankfurt Bettwäsche :coolface:. Besser die gewinnen mal als die Dortmunder und Konsorten. Dann hätte es mich noch viel mehr genervt.

So nervt es halt das der Videobeweis mal wieder ein riesen Witz ist und Jupp hätte ich auch das Double gegönnt zum Abschied. Aber Kovac hat auch gut auf die Fresse bekommen die letzten Wochen, so kommt er wenigstens mit ein bisschen Rückenwind zu uns.

Und nächste Saison greifen wir wieder an und mal sehen wie spät die Hater dann mal wieder was zu feiern haben. ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Der Videoschiri für Deutschland bei der WM heißt übrigens Zwayer... :truestory:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Na ein Glück wurde er gestern nicht als VAR angesetzt :truestory:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wenn ich nach dem gehe, was ich bisher im Internet gefunden habe, dann wird er wohl nach einer Art Lex Krug gepfiffen haben. Das ist eine Regelung, die es niedergeschrieben nicht gibt und die somit auch faktisch nicht im Fußballregelwerk existiert, die den Schiedsrichtern von Hellmut Krug aber vor ein paar Jahren als Orientierungshilfe mit auf den Weg gegeben wurde. Damals gab es an einem Spieltag in zwei Spielen zwei vergleichbare Szenen, in denen ein Stürmer im Strafraum zum Abschluss kam und anschließend gefoult wurde. In einem Spiel gab es Elfmeter, im anderen nicht. Daraufhin gab es von Krug die Anweisung, in solchen Szenen in Zukunft nur noch auf Elfmeter zu entscheiden, wenn ein rotwürdiges Foul vorliegt.

Ich denke also, dass gestern ähnliche Maßstäbe angelegt wurden. Martinez wird zwar gefoult, es war aber nicht rotwürdig und Wagner kommt anschließend noch zum Abschluss. Der Verein wird sich zwar nicht die Blöße geben, aber ich würde eine Stellungnahme einfordern. Diese hat Zwayer nämlich gestern auch auf Nachfrage nicht abgeben wollen. Es wäre allerdings schon interessant zu erfahren, auf welcher Grundlage er auf Eckstoß entschieden hat.

Antwort
Zitat
Teilen: