Jetzt kommt Videobeweis, Elfmeter und der wird verschossen
Kann sich Boateng nicht bitte endlich VERPISSEN?!?! statt dessen kann irgend ein Nachwuchs Spieler spielen bzw 3. IV sein.
Original von Danjo99
Oh man, Neuer wieder nen Bock geschossen.
Neuer??? Boateng mit nem Abwehrverhalten als ob er bei Subway steht und nicht weiß was er für nen Belag will, wusste auch wieder nicht wo oben und unten ist, genau wie gegen Düsseldorf
Weiß nicht ob ich mich über die Einwechslung von Coman freuen soll. Hoffentlich bleibt der fit.
Original von GrossKhan
Original von Danjo99
Oh man, Neuer wieder nen Bock geschossen.Neuer??? Boateng mit nem Abwehrverhalten als ob er bei Subway steht und nicht weiß was er für nen Belag will, wusste auch wieder nicht wo oben und unten ist, genau wie gegen Düsseldorf
Ja, hab es zuerst falsch gesehen.
Habs auch anders gesehen als der Kommentator. Für mich Foul. Naja, nach vorne spielen wir gut imo. Viel öfter schnell und direkt als noch in den letzten Wochen.
Nach vorne spielt man gut, aber das jetzt Coman kalt rein musste und vielleicht Ribery verletzt ist (Robben ja auch) ist halt wieder alles ne Katastrophe. Und mit Boateng in nem wichtigen CL Spiel gegen Barca oder so will ich gar nicht dran denken.
Original von GrossKhan
Original von Danjo99
Oh man, Neuer wieder nen Bock geschossen.Neuer??? Boateng mit nem Abwehrverhalten als ob er bei Subway steht und nicht weiß was er für nen Belag will,
an dieser stelle musste ich schmunzeln, sry