Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Nojo, war trotzdem ne gute Saison, vermisste leider etwas den Kampf den man gegen ManU gesehen hat. Einwechslungen warn wohl gut gemeint brachten aber garnix, Gomez und Klose hatten wohl ähnlich viele Ballkontakte wie Ribery. :f_cool:

Antwort
Zitat
itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Original von dontstealmyb

und wer müller als "stark" bezeichnet hat absolut 0 ahnung von fussball.
ist mir nebenbei rille ob das seine erste saison ist.

sag, dass du das nicht ernst meinst oder das du einfach kein spiel von münchen inklusive diesem gesehen hast, schau mal wer zum beispiel torgefahr ausgestrahlt hat, robben und eben genau müller, aber die zweite zeile zeigt ja wie du denkst, engstirnig und nur erfolgsbedacht, vermutlich hättest du wenn müller das 1:1 gemacht hätte, dass er müller jedes wm spiel hätte machen müssen

@hassjude: realaccount bannen würde etwas bringen, besser wäre anzeige erstatten, keine ahnung inwieweit PS.de an seine daten herannkommt, aber hier wäre es echt möglich

Antwort
Zitat

tja diese inter mannschaft hat sich nun ein denkmal für die ewigkeit gesetzt!

Antwort
Zitat

Edit by Tarkon72:

Hallo TonySpade,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von itbmotw

sag, dass du das nicht ernst meinst oder das du einfach kein spiel von münchen inklusive diesem gesehen hast, schau mal wer zum beispiel torgefahr ausgestrahlt hat, robben und eben genau müller, aber die zweite zeile zeigt ja wie du denkst, engstirnig und nur erfolgsbedacht, vermutlich hättest du wenn müller das 1:1 gemacht hätte, dass er müller jedes wm spiel hätte machen müssen

vorab, ich bin kein bayern-fan und hab auch nicht alle spiele gesehen. aber imo würde ein toni kroos in der mannschaft, 10 mal so viel gefahr ausstrahlen als es ein müller tut. müller hat ne vielzahl an chancen vergeben, was aber weniger von relevanz war in dieser saison, weil die bayern zumindest national alles dominiert haben. ich kann nicht verstehen wie müller so hochloben kann.

mal abgesehen von der großchance heute, die er ja wie gewohnt kläglich vergab.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von MisterJay
Ja,
schade - aber Inter war besser, das muss man neidlos anerkennen...

Ich hab unsere Jungs nu auch nicht so schlecht gesehen, aber die Italiener waren ausgefuchster - das durften ja nun auch schon Chelsea und Barcelona erleben.

Und ist doch schön, dass die ganzen Neider sich nun 1 x freuen können - die, deren Verein nix gerissen hat und die nun auch nicht darauf hoffen können mit 'nem 4. Ligaplatz Champions-League zu spielen.
Also gönnen wir es Ihnen, bevor sie wieder weinen müssen

War in jedem Fall ne geile Saison, mit der nach dem Anfang nicht zu rechnen war - jetzt noch ein paar Verstärkungen eingekauft und mit Voldampf zum nächsten Anlauf!

FCB!

Das ist es wohl!
Bayern nicht unbedingt schlechter aber Inter einfach abgezockter.
Bitter ist es natürlich ein Finale zu verlieren, aber man muss jetzt nach vorne schauen.

Antwort
Zitat
itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Original von itbmotw

vorab, ich bin kein bayern-fan und hab auch nicht alle spiele gesehen. aber imo würde ein toni kroos in der mannschaft, 10 mal so viel gefahr ausstrahlen als es ein müller tut. müller hat ne vielzahl an chancen vergeben, was aber weniger von relevanz war in dieser saison, weil die bayern zumindest national alles dominiert haben. ich kann nicht verstehen wie müller so hochloben kann.

mal abgesehen von der großchance heute, die er ja wie gewohnt kläglich vergab.

kroos ist ein ganz anderer spielertyp, sicher auch mit einer menge torgefahr und wird uns nächstes jahr auch gut zu gesicht stehen, zuletzt hat er seine gelegenheiten nicht mehr so gut genutzt, weiß auch gerade nicht wie viele tore er gemacht hat, waren aber um die 10 und anfang, mitte der saison war er wirklich eiskalt vorm tor, deutlich abgeklärter als die ganzen anderen inklusive gomez, olic und wie sie dort heißen, aber er belebt einfach das spiel vorne, sorgt für unruhe, strahlt gefahr aus, kann selber treffen, kann gute vorlagen geben, in seinem alter tun das wenige

Antwort
Zitat
sandroking
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Ganz ehrlich, Bayern hatte in Manu einen guten Gegner, Lyon war schwach (Bayern aber auch stark) und gegen Florenz hätte sie beinahe schon verloren. Ich glaub nicht, dass Bayer Chelsea oder BArcelona geschlagen hätte...

Antwort
Zitat
domi222
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
Müller ist heute imo der wichtigste Spieler. Er muss die Inter Defensive durcheinander bringen. Ich denke er packts!

?( ?( ?(
die IVs waren sicher beunruhigt...

Antwort
Zitat

Original von Scooop
Badstuber offensiv Totalausfall
Müller absoluter Totalausfall
Altintop völlig ungefährlich
gefährliche Flanken von van Bommel oder Schweinsteiger 0
gefühlte Ballkontakte von Klose und Gomez 0

ich mein mit 4 Leuten kann man halt kein Fußball spielen... :(

da zeigt es sich mal wieder das du von fussball genau so wenig ahnung hast wie vom pokern

badstuber hatte defensiv genug zu tun und ist noch sehr jung das ist seine erste saison, er war nicht aufgestellt um sich auf die offensive zu konzentrieren

müller hat allein in diesem spiel besser gespielt als klose und gomez in der gesamten saison , er ist btw auch erste 20 und auf so jemanden möchte man dann die offensivschuld aufladen?

altintop sehr gut mMn , dass er nicht das talent von ribery hat wissen wir , aber von seiner spielpraxis ausgehend ein gutes spiel.

die einzige die hart gefailed haben waren demichelis und van buyten die verteidigt haben wie kreisliga spieler und diese beiden sind sehr erfahren im gegensatz zu müller oder badstuber.

also schalt bitte einmal dein gehirn ein bevor du irgentwas postest

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

War regelrecht erschrocken von mir, dass ich mich beim 2:0 geärgert hab. ;(
Nicht, dass ich jetzt im Alter doch noch von meiner "immer gegen bayern"-Einstellung weg komme. :(

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Original von KiliHH
Also ich würde sagen

Müller gegen Van der Vaart oder einen anderen Offensiven Mittelfeldspieler
.

haste einen an der klatsche??

Müller hat eine überragende erste Saison gespielt,sicher hat er paar schlechtere Spiele gegen die großen gehabt.
Heute mußte er das 1:1 machen.Aber er ist sehr jung und ihm gehört die Zukunft.

Schade schade.Aber ein neuer IV muss her!!!!

Beim 2:0 war lahm zu lahm.Er hätte da vByten helfen müssen^............

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von dusterl
War regelrecht erschrocken von mir, dass ich mich beim 2:0 geärgert hab. ;(
Nicht, dass ich jetzt im Alter doch noch von meiner "immer gegen bayern"-Einstellung weg komme. :(

Gegen Italiener verlieren , sollte einfach für jeden Deutschen Fan eine Schmach sein und das ist es. Nächste Saison ist Finale in München. Auf gehts.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Shaner1913

Original von Scooop
Badstuber offensiv Totalausfall
Müller absoluter Totalausfall
Altintop völlig ungefährlich
gefährliche Flanken von van Bommel oder Schweinsteiger 0
gefühlte Ballkontakte von Klose und Gomez 0

ich mein mit 4 Leuten kann man halt kein Fußball spielen... :(

da zeigt es sich mal wieder das du von fussball genau so wenig ahnung hast wie vom pokern

badstuber hatte defensiv genug zu tun und ist noch sehr jung das ist seine erste saison, er war nicht aufgestellt um sich auf die offensive zu konzentrieren

müller hat allein in diesem spiel besser gespielt als klose und gomez in der gesamten saison , er ist btw auch erste 20 und auf so jemanden möchte man dann die offensivschuld aufladen?

altintop sehr gut mMn , dass er nicht das talent von ribery hat wissen wir , aber von seiner spielpraxis ausgehend ein gutes spiel.

die einzige die hart gefailed haben waren demichelis und van buyten die verteidigt haben wie kreisliga spieler und diese beiden sind sehr erfahren im gegensatz zu müller oder badstuber.

also schalt bitte einmal dein gehirn ein bevor du irgentwas postest

70% Ballbesitz und wenn Inter gefährlich wurde, dann durch Konter durch die Mitte...
wo bitte war Badstuber in der Defensive gebunden? der stand links dumm rum und wenn er den Ball bekam, kam ein Quer- oder Rückpass...

Müller hat quasi die zentrale Rolle gespielt und ich hab keinen einzigen gefährlichen Pass von ihm gesehen, nicht mal nen Passversuch. Er hat ein paar Mal ne Einzelaktion versucht, ist aber an den Italienern hängen geblieben.
IMO ein Totalausfall und nur weil es 2 Leute gab, die nen größeren Namen hatten und so schlecht waren, dass man sie nicht mal geshene hat auf dem Platz spricht das nicht für ihn...

Altintop hat ein Topspiel im Rückspiel gegen die Franzosen gemacht, im Vergleich dazu war das heute nicht mal 10%.

das einzige wo ich zustimme ist, dass die IV gefailt hat, wobei das eigentlich so auch nicht stimmt, sondern die beiden sind nunmal kernige Verteidiger, die auch mal dazwischenhauen können, aber gegen nen schnellen und wendigen Stürmer im 1:1 sind sie unterlegen - und genau das hat Inter ausgenutzt.

und btw. worin besteht die Not meine Pokerkünste mit dem Spiel in Verbindung zu bringen?!

Antwort
Zitat

ich möchte an dieser stelle auch nochmal festhalten das jemand anders den so gut wie sicheren 4. cl platz schon vorher verspielt hat durch arbeitsverweigerung.

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Inter hat verdient gewonnen

Antwort
Zitat
dulex
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

der FC Internatinale (kein Italiener auf dem Platz) hat (leider) verdient gewonnen. Die Effektivität hat sich letzendlich doch ausgezahlt.
Es war einfach nicht der Tag der Bayern.
Trotzdem hätte ich niemals daran gedacht das sie Internatinal so weit kommen werden.
Ich bin stolz auf euch! FCB ole!

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

lol "Normalerweise ist Müller ein kalter Frosch"

Gratz an Inter !! Nächstes Jahr haut Müller solche Dinger rein!!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von Shaner1913
ich möchte an dieser stelle auch nochmal festhalten das jemand anders den so gut wie sicheren 4. cl platz schon vorher verspielt hat durch arbeitsverweigerung.

#

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

bin trotzdem stolz auf die saison der mannschaft !
leider hat inter verdient gewonnen wer das nich anerkennen kann is selber schuld .

Antwort
Zitat
Teilen: