Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von Genius91
bin trotzdem stolz auf die saison der mannschaft !
leider hat inter verdient gewonnen wer das nich anerkennen kann is selber schuld .

war ne geile saison, hat heute halt nicht gereicht. Egal, wir können trotzdem stolz sein!

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Danke für diese geile Saison, die Emotionen bei den verrückten Spielen in der CL, für die wahnsinnigen Tore von Robben und den Spaß mit van Gaal! :heart:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Antwort
Zitat
itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

#5, 2 titel + finale und das mit einem neuen trainer, wer hätte das gedacht?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

#6 ( wenn ich daran denke, was wir letzte Saison noch durchmachen mussten...)

:heart: FCB!!!

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Keine ahnung ehrlich gesagt,was ich sagen soll.
Paar freunde sind jetzt feiern gegangen,ich stand einfach nur weinend in ner Bar und wurde von freunden und Interfans(lol) getröstet.
So ist es halt,hat nicht sollen sein- nächstes Jahr dann

Ich treff mich in 20minuten mit meiner ex, vögel meinen frust raus und werde morgen,mit tränen in den Augen, aufwachen.

Unfassbar vielen Dank,für diese so geile Saison,meine fresse,waren da Spiele dabei :)

Mia san Mia

Nächstes Jahr,meine Pokerfreunde!!

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Edit by tobbeyy:

Hallo Fireandice23,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Ach kommt Vizesieger is doch auch was. Glückwunsch Bayern

Antwort
Zitat

bin auch ziemlich down :( das war das dritte große finale in folge das ich als fan verloren habe ( wm2002, em 2008 und jetzt das...)
;( ;( ;(

Antwort
Zitat
Trulleberg
Beigetreten: 22.08.2007
PokerStrategist

Sehr schade für die Bayernfans hier, aber Inter war halt einfach abgebrühter.

Zur klitzekleinen Aufmunterung vielleicht folgendes:
Ich selbst bin HSV-Fan, im Europacup in der Regel aber immer für die Deutschen. Ich kenne aber diverse Leute, die den Bayern national und international immer das Schlimmste wünschen. Dieses Jahr war das aber anders.
So ziemlich jeder, den ich kenne, hätte Bayern heute den Titel gegönnt. Und das lag wohl einfach an dem spektakulären und offensiven Fußball der Bundesligarückrunde und der kämpferischen Einstellung in der Champions League. Solche Spiele wie gegen Manchester oder das Pokalfinale waren einfach großartig.

Und da muss man den Bayern einfach Respekt zollen, tolle Saison!

Antwort
Zitat

DANKE FC Bayern

Inter war heute einfach cleverer, abgezockter und vor allem effektiver. Verdient Zweiter geworden. Die wenigen Chancen musst du einfach machen, da gilt auch stets der Spruch: "Wenn du sie vorne nicht machst, bekommst du sie hinten rein."

Was für ein 1k Failpost...

...ach ja und die "Schale fehlt" sollen sich hier mal wegfürsten!

Antwort
Zitat

echt schade, oh mann müller warum hast du das nicht gemacht? :(

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Naja, bischen weniger kläglich hätt's schon sein dürfen.

Seltsam, dass Lahm auch dann noch rechts im Einsatz war, als links nur noch Badstuber übrig blieb.
Schön sah das nicht aus.

Antwort
Zitat

Inter war zwar effektiver, aber imo hat eine Mannschaft, die gerade mal 30% Ballanteil hatte, es nicht verdient, zu gewinnen. :(

Erinnerte mich irgendwie an das Halbfinal-Rückspiel barca gg. Inter. Da hat auch nur Barca gespielt.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Verdient ist verdient.
Ob 30% oder 3% ist doch egal, wenn's vs unfähig reicht.

Antwort
Zitat

Hey Leute,

Bitte nicht wundern, einige Beiträge eines inzwischen gesperrten Nutzers wurden gelöscht.

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von MichaelM
Hey Leute,

Bitte nicht wundern, einige Beiträge eines inzwischen gesperrten Nutzers wurden gelöscht.

Der Nutzer oder nur dieser eine Account?

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Lycces
Inter war zwar effektiver, aber imo hat eine Mannschaft, die gerade mal 30% Ballanteil hatte, es nicht verdient, zu gewinnen. :(

Erinnerte mich irgendwie an das Halbfinal-Rückspiel barca gg. Inter. Da hat auch nur Barca gespielt.

:facepalm:

Inter hat München so 40.000% dominiert..., wie man so ne Kacke labern kann...

sie haben einfach so kein Mittel gefunden...jeder Ball iwie zu Robben und mal warten was da so passiert..
Ribery hat groß gefehlt. So wars viel zu eindimensional.

Antwort
Zitat

lalala next season

Antwort
Zitat
Teilen: