Oh man. Jetzt fällt es hier erst. Kann man echt kaum gucken. Und das Spiel läuft genauso beschissen wie die Streams
Augsburg hat übrigens zum ersten Mal in den 20 Pflichtspielen gegen uns mehr als einmal getroffen.
nach nicht mal 25 min bereits 2 gegentore gg augsburg...not sure if seriös:ayfkm:
Edit by eem01ofeenge:
Link entfernt
Welches Spiel sieht der Eurosport Spaten eigentlich? Sieht ständig "Ball gespielt", wo offensichtlich nur Beine gespielt werden.
Bei mir labern auf einmal irgendwelche Amis. Dachte, das wäre hier schön nur mit Stadionton.
Ich hoffe, die gesamte Augsburger Bank darf weiterhin bei jeder Schiedsrichterentscheidung an der Seitenlinie rumpöbeln.
Aber meine Güte. Gefühlt 80% Ballbesitz, zwei Tore und man geht mit nem Unentschieden in die Kabine. Das ist schon wieder grenzwertig alles.
Vor allem ist ein 2:2 zur Halbzeit besonders bitter, wenn der Gegner nur einmal aufs Tor schießt.
Solang wir das Spiel gewinnen soll es mir egal sein. Aber Mut für Liverpool macht das alles nicht, auch wenn es ein komplett anderes Spiel wird, das ist schon klar.