Starkes Tor.
Und niemals wird jemand erfahren, wie genau es Augsburg gelungen ist, in diesem Spiel zwei Tore zu schießen.
wie kann es denn sein, dass man sich gegen Augsburg zum schluss so hinten reindrücken lässt? es ist eine verschissene B-Elf von Augsburg
Original von xam
wie kann es denn sein, dass man sich gegen Augsburg zum schluss so hinten reindrücken lässt? es ist eine verschissene B-Elf von Augsburg
Augsburg waren die in den weißen Trikots.
Mit Coman ist aber mal wieder ne Katastrophe wenn er sich ausgerechnet jetzt verletzt.
Original von AbbAUbaR
Kovac ist schon mal nicht so optimistisch, was die Verletzung von Coman angeht.
Ja, sah nicht gut aus. Nervt mich schon wieder ordentlich gerade.
Original von Dvl321
Die Frage ist, wieso er zu dem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz steht
# das fragte ich mich auch
Weil einer der beiden Flügel zuletzt immer so gut wie durchgespielt hat, und wir durch den taktischen Wechsel Xaver für thiago eben keinen mehr hatten. Davon abgesehen kann die Aktion halt zu jeder Zeit passieren. Ist einfach wieder mal richtig unlucky
Original von killercrush3
Weil einer der beiden Flügel zuletzt immer so gut wie durchgespielt hat, und wir durch den taktischen Wechsel Xaver für thiago eben keinen mehr hatten. Davon abgesehen kann die Aktion halt zu jeder Zeit passieren. Ist einfach wieder mal richtig unlucky
Naja würde den mit Abstand wichtigeren trotzdem vorm Spiel der Saison eher schonen und richtig kontern wie die letzten Jahre tun wir nach ner Führung ja auch nie, wo Coman dann noch gut wäre für