Original von BradNitt
nur die bank sieht etwas dünn aus
Ja, Bank ist bisschen dünn.
Original von BradNitt
nur die bank sieht etwas dünn aus
Ja, Bank ist bisschen dünn.
Aber die erste Elf ist nice, hoffe das reicht auch für ein gutes Ergebnis. Bin auch eher skeptisch nach unserer Saison bisher, aber vielleicht kann der Schalter ja endgültig umgelegt werden heute. Wäre schon was feines^^
Müller ist für beide Achtefinalspiele gesperrt.
Heute mal wieder auf den Punkt Leistung bringen und es könnte was gehen.
Hinspiel unentschieden und zuhause wird die Sache klar gemacht.
Könnt mich dann quoten:coolface:
Um die anderen User nicht zu langweilen, geh jetzt mal nicht weiter auf den Post des Freiburger Sonderschülers ein sondern wünsche uns einfach ein gutes Spiel
Angst kann einem im Grunde nur die Bank machen, nicht auszumalen wenn Coman früh raus muss (Kovac sagte eben er habe immer noch Schmerzen nur halt erträgliche) dann kommt Ribery und die komplette restliche Bank ist bei weitem kein CL KO Niveau
Hoffentlich hat Martinez einen Sahnetag. Wird nicht leicht mit Thiago und James davor. Auf den Flügeln dazu recht unerfahren mit Gnabry und Coman. Bin gespannt. Mein Wunschergebnis wäre heute ein 2:2!
Man kann Bayern aber fast keinen Vorwurf machen, finde es ist solide, klar kannst du Liverpool daheim nicht abbringen in eiiner Halbzeit mehrere sehr gute Angriffe/Kombinationen zu fahren.
Kimmich leider neben der Spur heute, da muss wohl Rafinha rein auch wegen Gelb/Rot Gefahr, Coman wirkt etwas gehemmt, ka ob im Kopf oder durch die Sache am Sprunggelenk
Original von GrossKhan
Man kann Bayern aber fast keinen Vorwurf machen, finde es ist solide, klar kannst du Liverpool daheim nicht abbringen in eiiner Halbzeit mehrere sehr gute Angriffe/Kombinationen zu fahren.Kimmich leider neben der Spur heute, da muss wohl Rafinha rein auch wegen Gelb/Rot Gefahr, Coman wirkt etwas gehemmt, ka ob im Kopf oder durch die Sache am Sprunggelenk
So viel ich im Stream erkennen konnte, seh ich das genauso. Kimmichs stellungsspiel ist quasi immer daneben, könnte mit rafinha heute gut leben.