Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

That's da Motto! :)

Antwort
Zitat

2 Bad, this ps member from Holland would haved loved to see Bayern win. But remember, Louis his teams are always better in the 2nd or 3rd year.

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von michastar
Großartige Leistung der Bayern, haben ein 0-3 gegen total demotivierte und komplett arrogante noch gedreht. Heute wurde euch mal gezeigt was es bedeuted gegen eine europäische Mannschaft zu spielen und wie erwartet habt ihr elendig gefailt. Schande über Deutschland. Aber passiert...

Bitte mehr davon! Inhaltlich und formal einfach ein Glanzstück, haben uns prächtig amüsiert. Trag bitte weiter zu unserer Unterhaltung bei!

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von JayMcCay

Original von Lycces
Inter war zwar effektiver, aber imo hat eine Mannschaft, die gerade mal 30% Ballanteil hatte, es nicht verdient, zu gewinnen. :(

Erinnerte mich irgendwie an das Halbfinal-Rückspiel barca gg. Inter. Da hat auch nur Barca gespielt.

:facepalm:

Inter hat München so 40.000% dominiert..., wie man so ne Kacke labern kann...

sie haben einfach so kein Mittel gefunden...jeder Ball iwie zu Robben und mal warten was da so passiert..
Ribery hat groß gefehlt. So wars viel zu eindimensional.

es ist eher andersrum, eine mannschaft die 70 % ballbesitz hat sollte doch in der lage sein ein tor zu schießen. Inter hat spielerisch gewonnen, hatte zu keinem zweitpunkt schwierigkeiten. Sie haben die CL verdient gewonnen, einfach unglaublich wie eingespielt diese mannschaft ist. Bayern hat die ganze Zeit nach kilometerweiten freien räumen gesucht und sich den ball im Mittelfeld die ganze zeit hin und her gespielt, kein wirklichens internationeles hochniveau. Inter hat durch die mitte gespielt ohne große Lücken zu suchen, und das macht am ende den sieg aus.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Cuoco199

Original von JayMcCay

Original von Lycces
Inter war zwar effektiver, aber imo hat eine Mannschaft, die gerade mal 30% Ballanteil hatte, es nicht verdient, zu gewinnen. :(

Erinnerte mich irgendwie an das Halbfinal-Rückspiel barca gg. Inter. Da hat auch nur Barca gespielt.

sie haben einfach so kein Mittel gefunden...jeder Ball iwie zu Robben und mal warten was da so passiert..

es ist eher andersrum, eine mannschaft die 70 % ballbesitz hat sollte doch in der lage sein ein tor zu schießen. Inter hat spielerisch gewonnen, hatte zu keinem zweitpunkt schwierigkeiten. Sie haben die CL verdient gewonnen, einfach unglaublich wie eingespielt diese mannschaft ist. Bayern hat die ganze Zeit nach kilometerweiten freien räumen gesucht und sich den ball im Mittelfeld die ganze zeit hin und her gespielt, kein wirklichens internationeles hochniveau. Inter hat durch die mitte gespielt ohne große Lücken zu suchen, und das macht am ende den sieg aus.

hab grad zu dieser späten stunde rätseln müssen, du beziehst dich schon auf die erste quote?!

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von JayMcCay

Original von Cuoco199

Original von JayMcCay

Original von Lycces

hab grad zu dieser späten stunde rätseln müssen, du beziehst dich schon auf die erste quote?!

ja

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

So Jungs. Habe den Thread aufgeräumt.

ca 60 Post Spam und Flame gelöscht und 6 Gelbe Karte verteilt. Habe hoffentlich nichts übersehen. Kommt bitte wieder zum Threadthema zurück.

Der eine User wurde geglobelt und die Posts gelöscht und alle die in Bezug zu ihm standen und wer nichts zum FC Bayern zu sagen hat, kann in den passenden Thread gehen.

Hatte mir Heute auch vom FC mehr versprochen. Haben leider durch zwei individuelle Fehler verloren.

So kann vG sich wenigsten in der nächsten Saison noch steigern ;)

Antwort
Zitat

Ich als Borusse kann nur sagen Fuck fuck fuck fuck fuck ich hätte es euch so sehr gegönnt fuck .hab mich so aufgeregt wieso immer die itaker fuck man .aber trotzdem danke bayern für diese saison .Seid stolz auf das was bayern erreicht hat .

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Schade schade hoffe das Kroos den Müller aus der Startelf verdrängt er ist einfach so unfassbar schlecht. Kann einfach immer noch nicht verstehen wieso van gaal ihn immer in der startformation hält und nichtmal heut nach einer so desolaten Leistung nich auswechselt sondern Altintop raus nimmt ... hab zu dem zeitpunkt wirklich meinen Kopf auf den Tisch geschlagen. Müller is einfach so mega overrated boah geil er hat 2 tore gegen bochum geschoßen und gegen wen auch immer kann er sich gleich neben Klose mit seinen Toren gegen Saudi-Arabien stellen. Man sieht bei solchen Spielen einfach den Unterschied zwischen Spielern wie Müller oder Milito ...

Antwort
Zitat

schade. Wir haben nicht schlecht gespielt. Inter hat zwei Tore gemacht nachdem unsere Abwehr mal wieder nicht besonders gut aussah. Wir hatten genug Chancen für 1-3 Tore, aber nichts ist reingegangen. Ist natürlich klar, dass es schwierig ist, wenn man erstmal 1:0 hinten ist, aber selbst dann hatte es Müller aufm Fuß.
Schade, aber man kann der Manschaft kein Vorwurf machen. Die habns versucht und das "Quentchen Glück" hat gefehlt. Trotzdem super Saison! Immerhin können wir uns jetzt nächste Saison noch steigern. Ist doch auch was!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

schade, jungs...dann halt nächstest jahr...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

als wär der tag nicht eh schon beschissen genug wurd ich beim heimfahren vom public viewing noch von der polizei rausgezogen -.-

Antwort
Zitat

wie lächerlich es ist, jetzt auf einzelnen spielern rumzuhacken. eine mannschaft gewinnt und verliert zusammen! auf das erreichte kann man stolz sein. dazu haben wir eine junge mannschaft mit perspektive. das lässt die niederlage, die natürlich enttäuscht, verschmerzen.

AUF GEHTS IHR ROTEN!!!!!

Antwort
Zitat

wie hier manche auf dem müller rumhacken?! wtf? das war seine erste profi saison. ihm da jetzt vorwürfe zu machen ist ja wohl etwas übertrieben.

vor ner woche wollten den hier alle in der N11 sehen, jetzt soll kroos ihn ersetzen usw. habs nur überflogen. :facepalm:

also besser mal ne nacht drüber schlafen und dann posten. ;)

hab mir von schweinsteiger und robben heute mehr versprochen, aber inter hat halt sick gestanden hinten. in der totalen im tv konnte man es gut sehen, wie die ihre blöcke verschieben. die sind halt schwer zu spielen. die haben nicht umsonst barca und chelsea raus gekegelt!

seid stolz auf das team und was da zusammenwächst, ich glaube das positive ist, dass man noch mehr zusammen rückt und fürs nächste jahr noch ein ziel hat. ihr habt viel symphatien gewonnen, ne tolle saison gespielt!

die mannschaft hats verdient genauso empfangen zu werden in münchen, als hätte man gewonnen. jetzt könnt ihr wahre grösse zeigen, liebe erfolgsfans ;)

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Die bayern haben eine geniale saison gespielt und haben mir so viel freude bereitet wie lange nicht mehr.

heute war ich echt richtig fertig nach dem spiel, aber man muss eingestehen, dass inter das abgezockt runtergespielt hat.
leider fürchte ich, dass diese historische chance auf das triple nicht mehr wiederkommen wird, trotzdem für mich als fan eigentlich die beste saison, die ich miterleben durfte, die mannschaft ist eins! wir haben junge spieler bekommen noch mehr dazu, gebt dieser mannschaft noch ein paar jahre und ein paar neuzugänge und dann wartet mal ab ...
vB und Demichelis haben mich heute leider echt enttäuscht, das war nicht championsleague reif.

meiner meinung nach hätten es die bayern so was von verdient gehabt zu gewinnen, aber es hat einfach nicht gereicht, man hat ja gesehen, wie wenig echte torchancen es gab für die bayern.

einerseits sehr traurig, andererseits mit diesem jungen team, mit einem neuen trainer im ersten jahr eine unglaubliche saison.

ich freue mich auf nächste saison und hoffe darauf, dass wie 99 auf die final niederlage bald ein weiterer championsleague sieg folgen wird!

an die ganzen hater:

ihr seid erbärmlich und ich hoffe ihr werdet euch eures armseeligen lebens bewusst hier angekrochen zu kommen und sich an der situation zu begeifern!

der fc bayern hat diese saison mehr erreicht als sich je jemand hätte träumen lassen, ich hasse die ganzen idioten, die jetzt hier ankommen und rumtrollen ...

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Knoetersen
wie hier manche auf dem müller rumhacken?! wtf? das war seine erste profi saison. ihm da jetzt vorwürfe zu machen ist ja wohl etwas übertrieben.

vor ner woche wollten den hier alle in der N11 sehen, jetzt soll kroos ihn ersetzen usw. habs nur überflogen. :facepalm:

also besser mal ne nacht drüber schlafen und dann posten. ;)

hab mir von schweinsteiger und robben heute mehr versprochen, aber inter hat halt sick gestanden hinten. in der totalen im tv konnte man es gut sehen, wie die ihre blöcke verschieben. die sind halt schwer zu spielen. die haben nicht umsonst barca und chelsea raus gekegelt!

seid stolz auf das team und was da zusammenwächst, ich glaube das positive ist, dass man noch mehr zusammen rückt und fürs nächste jahr noch ein ziel hat. ihr habt viel symphatien gewonnen, ne tolle saison gespielt!

die mannschaft hats verdient genauso empfangen zu werden in münchen, als hätte man gewonnen. jetzt könnt ihr wahre grösse zeigen, liebe erfolgsfans ;)

Man muss aber nicht einen nachwuchsspieler mit beschränkten fähigkeiten eine quasi stammplatzgarantie aussprechen trotz sehr schwacher phase und im gegenzug anderen spielern nach wenigen schlechteren partien das vertrauen entziehen. Müller bleibt ein mittelmäßiger spieler der reihenweise Großchancen versiebt und meist nur unwichtige Tore gegen schlechte Mannschaften schießt und seine Stellung im team einfahc nicht verdient hat. Hab das hier schon vor einigen Monaten geschrieben bin zu faul das jetzt raus zu suchen... aber jedem seine Meinung ;)

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

also die meisten von euch sind ja tolle bayern fans.

Antwort
Zitat

wie manche hier am kochen sind wo ist die mir san mir mentalität hin?

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Emaci Man sieht bei solchen Spielen einfach den Unterschied zwischen Spielern wie Müller oder Milito ...

Ohne eine Äußerung zu Müller oder seinem Leistungsvermögen zu machen oder mich sonst irgendwas zu äußern...

Aber wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, kann ich nur den kopf schütteln...

Der Unterschied zwischen Müller und Milito sind auch noch 10 Jahre Profifußballerfahrung ... Und wenn ich nur das als Grundlage nehme, dann würde deine Grottenkickerthese überhaupt nicht mehr zu halten sein....

Denn wer mit 20 schon wesentlichen Anteil an solch einer Saison hatte, der macht dann im Alter von Milito 23 Tore im Cl-Finale und zwar alle mit Hacke, Spitze - eins, zwei, drei ...

Bei manchen Äußerungen kann ich halt echt nur den Kopf schütten

so und da ich auch leicht einen im Tee habe, werd ich nun doch ausführlicher...

Ribery hat natürlich gefehlt gegen solch einen kompakten Defensivverbund... da braucht man Spieler, die 2-3 Leute auf sich ziehen und so Räume schaffen und die defensive Ordnung durcheinander bringen.

Aber durch die Verlängerung von Ribery und hoffentlich weiterer konsequenter Investitionen auf dem Transfermarkt kann man sich vielleicht so weit international etablieren, dass in absehbarer Zeit vielleicht mal was geht...

Schade ist es natürlich außerdem um den 4. Championsleagueplatz... :(

Antwort
Zitat

inter hat verdient gewonnen (ballbesitz ist nicht alles im fußball), aber trotzdem schade... wenn inter in führung geht, wird es schwer für jeden mannschaft, das war klar... die beiden tore fielen leider durch individuelle abwehrfehler und die vergebenen chancen waren ebenfalls von jeweils einer person abhängig (müller hat zwei nicht genutzt)...

bin schon sehr enttäuscht so danach... aberim endeffekt muss man anerkennen, was bayern diese saison geleistet hat und das ist großartig!

Antwort
Zitat
Teilen: