hoffentlich wirds mit coman gefährlicher da vorne
Egal ob wir es schaffen oder nicht. Unser Spiel haut einen nicht vom Hocker. Das ist mir zu wenig, offensiv haben wir nicht viel zu bieten.
Original von MeyerZwo
Original von knorki
Wo ist denn jetzt dieser Herr MeyerZwo???Hier ist er. Alles ist noch drin. Für beide Vereine.
Hm, ja.
Da fehlt es heute einfach an der Klasse, so ehrlich muss man sein. Im Sommer wird wenigstens eingekauft.
Original von Danjo99
Da fehlt es heute einfach an der Klasse, so ehrlich muss man sein. Im Sommer wird wenigstens eingekauft.
Wenn das aber nicht auch auf der Trainerbank passiert bringt das nichts. Aber nun ist wenigstens der Kovac Hype Spuk wieder vorbei wegen nem ermauerten 0:0 in liverpool, wo man uns schon zum cl favoriten erklären wollte.
Original von GrossKhan
Original von Danjo99
Da fehlt es heute einfach an der Klasse, so ehrlich muss man sein. Im Sommer wird wenigstens eingekauft.Wenn das aber nicht auch auf der Trainerbank passiert bringt das nichts. Aber nun ist wenigstens der Kovac Hype Spuk wieder vorbei wegen nem ermauerten 0:0 in liverpool, wo man uns schon zum cl favoriten erklären wollte.
Bin ich bei dir, da würde ich auch gerne ein Upgrade sehen.
Mann, dass halt mal einer die 30 Meter auf dem Weg zum Strafraum den Freistoß zieht.
Original von Danjo99
Und wenigstens geht's gegen Liverpool raus, besser als gegen viele andere ^^
Jetzt werden einem die Gelegenheitsfans natürlich aber wieder extra auf die Nase binden wie viel geiler die BPL doch ist.
Original von AbbAUbaR
Noch geht's gar nicht raus, aber ohne Torschüsse wird's wohl schwierig.
Dann muss aber bald mal einer rein.
Naja, mit so einer Leistung vor allem in der zweiten Hälfte einfach nur vollkommen verdient rausgeflogen.
Keine Ahnung, wie man das heute hätte gewinnen wollen.