Wäre auch nicht verdient. Da kam doch heute nichts wovor Liverpool Angst hätte haben müssen.
Original von AbbAUbaR
Noch geht's gar nicht raus, aber ohne Torschüsse wird's wohl schwierig.
Wir haben doch schon einen, nach 86 Minuten.
liverpool hat einfach mehr qualität und es klüger gemacht. muss man anerkennen und da muss man sich auch net schämen gegen so eine mannschaft auszuscheiden.
Mann muss nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen können. Und das wird Uli nicht machen, befürchte ich. Für den ist der Kader perfekt so wie er ist. Dann muss man halt aber auch mit den restlichen Leuten was auf den Platz zaubern können, wenn ein paar Verletzungen und Sperren dazwischen kommen. Und das können wir anscheinend momentan nicht.
Original von AbbAUbaR
Mann muss nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen können. Und das wird Uli nicht machen, befürchte ich. Für den ist der Kader perfekt so wie er ist.
sorry aber wie kann man uli nach all den jahren da nicht vertrauen ?
Original von AbbAUbaR
Mann muss nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen können. Und das wird Uli nicht machen, befürchte ich. Für den ist der Kader perfekt so wie er ist.
Das glaube ich nicht. Denke da wird schon was passieren
Original von knorki
Original von MeyerZwo
Original von knorki
Wo ist denn jetzt dieser Herr MeyerZwo???Hier ist er. Alles ist noch drin. Für beide Vereine.
Hm, ja.
Jetzt nicht mehr. Na klar. Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen.
Original von Danjo99
Original von AbbAUbaR
Mann muss nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen können. Und das wird Uli nicht machen, befürchte ich. Für den ist der Kader perfekt so wie er ist.Das glaube ich nicht. Denke da wird schon was passieren
Wäre ich vorsichtig bei nem Mann, der wohl ernsthaft keine großen Offensiv-Transfers tätigte vor der Saison, um Robben, der keine 5 Pflichtspiele schafft und Ribery, der keine 5 guten Pflichtspiele schafft, nen gebührenden Abschied zu bereiten.
Original von GrossKhan
Original von Danjo99
Original von AbbAUbaR
Mann muss nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen können. Und das wird Uli nicht machen, befürchte ich. Für den ist der Kader perfekt so wie er ist.Das glaube ich nicht. Denke da wird schon was passieren
Wäre ich vorsichtig bei nem Mann, der wohl ernsthaft keine großen Offensiv-Transfers tätigte vor der Saison, um Robben, der keine 5 Pflichtspiele schafft und Ribery, der keine 5 guten Pflichtspiele schafft, nen gebührenden Abschied zu bereiten.
Jetzt hat auch er es verstanden ^^
Gz an Liverpool! Waren besser und unterm Strich verdient ausgeschieden! Kopf hoch! Weiter geht's!
Abhacken und weiter machen, nächstes Jahr wird wieder angegriffen:f_drink:
Btw. 2 Titel sind noch drin:f_cool:
Original von Eem01ofEEnGe
Btw. 2 Titel sind noch drin:f_cool:
Finde es eher schlimm, wie leicht diese beiden Titel auf dem Präsentierteller liegen und man damit wieder viel kaschieren kann, inkl kovac
Pokal 2 mal gegen Amateure, nun daheim gegen Heidenheim, kein BVB mehr drin und 2-3 andere starke Teams, Liga ist bei BVB wohl die Luft raus und Niveau der BL ist doch wenn wir mal ehrlich sind eh so schlecht wie seit ka wann nicht mehr
Die Bundesliga ist in der Champions League so gut/schlecht wie eh und je. Wenn halt mit Bayern und Dortmund die einzig beiden Zugpferde früh ausscheiden, dann fällt das natürlich deutlich ins Gewicht. Weil immer gesagt wird, dass die Bundesliga den Anschluss in der Champions League zu verlieren droht: Jetzt mal abgesehen von dieser Saison, aber hatte die Bundesliga denn je außer Bayern und in den vergangenen Jahren Dortmund und ansonsten halt immer mal wieder nen random Ausreißer, wenn einer von den beiden nichts gerissen hat, je zur Spitzenklasse gezählt? Also, gab es da je einen Status, den man jetzt angeblich zu verlieren droht? Wann hatte die Bundesliga denn zum letzten Mal drei oder gar vier Mannschaften im Viertelfinale? Sehe da keinen großen Unterschied zu den 20 Jahren davor, nur dass halt die beiden derzeit besten deutschen Mannschaften früh raus sind.
Muss ich dann mal nachschauen, wie das Abschneiden der Bundesliga war, seitdem da mehr als der Meister mitspielen darf. Gefühlt ist der Abstand zu Spanien und England seit jeher enorm.
Original von AbbAUbaR
Die Bundesliga ist in der Champions League so gut/schlecht wie eh und je. Wenn halt mit Bayern und Dortmund die einzig beiden Zugpferde früh ausscheiden, dann fällt das natürlich deutlich ins Gewicht. Weil immer gesagt wird, dass die Bundesliga den Anschluss in der Champions League zu verlieren droht: Jetzt mal abgesehen von dieser Saison, aber hatte die Bundesliga denn je außer Bayern und in den vergangenen Jahren Dortmund und ansonsten halt immer mal wieder nen random Ausreißer, wenn einer von den beiden nichts gerissen hat, je zur Spitzenklasse gezählt? Also, gab es da je einen Status, den man jetzt angeblich zu verlieren droht? Wann hatte die Bundesliga denn zum letzten Mal drei oder gar vier Mannschaften im Viertelfinale? Sehe da keinen großen Unterschied zu den 20 Jahren davor, nur dass halt die beiden derzeit besten deutschen Mannschaften früh raus sind.Muss ich dann mal nachschauen, wie das Abschneiden der Bundesliga war, seitdem da mehr als der Meister mitspielen darf. Gefühlt ist der Abstand zu Spanien und England seit jeher enorm.
geht auch um die art und weise...und vergiss nicht die el, spitzenteams wie rb und leverkusen sang und klanglos raus, eintracht hat morgen noch nen flip als letztes team